Pennywoman als Mod

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
ShadowTerror x3
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 26. Jun 2009, 22:14

Pennywoman als Mod

Beitrag von ShadowTerror x3 » 3. Jul 2009, 03:21

Sie verdient es nicht Mod zu sein, da sie sich nicht an die Regeln hat.
1. verteilt Verwarnungen ohne Grund
2. handelt viel zu Parteiisch :)

Ich bin dafür ihr das Amt zu entziehn !
Bild

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Pennywoman als Mod

Beitrag von Gamer1986 » 3. Jul 2009, 03:22

Ich bin zwar nicht in Welt 10 aber für Welt 10 gelten die gleichen Regeln wie für die anderen was Modabwahlen betrifft... -> hier rein

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Pennywoman als Mod

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jul 2009, 08:01

Hatte bisher 1x mit ihr zutun und da war sie freundlich und sehr hilfsbereit ;)
'blah

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Pennywoman als Mod

Beitrag von Schmiddi » 3. Jul 2009, 11:07

Ein Modamt kann nicht von Usern entzogen werden, egal was die User denken, meinen oder beweisen.
Solange man als Mod nicht richtigen Müll abzieht, passiert nichts

Schickt eure Sachen an den Support oder ans Beschwerdeforum, da sind sie besser aufgehoben, weil es hier eh geschlossen wird

Und zu penny: Hab bisher eigtl nichts wirklich "falsches" bei ihr gesehen oO Vor allem weil es nicht ihr erster Modposten ist, hat sie da ne Menge Erfahrung
Und reg dich net über unnötige Verwarnungen auf: Lieber eine zu viel, als eine zu wenig und direkt im Knast zu landen :P

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Pennywoman als Mod

Beitrag von Mheatus » 3. Jul 2009, 11:14

Ich bin dafür, dass sie ihren Posten behält - sonst kehrt sie vermutlich nach Welt 4 zurück :O Iirks

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Pennywoman als Mod

Beitrag von Aven Fallen » 3. Jul 2009, 11:32

Mheatus hat geschrieben:Ich bin dafür, dass sie ihren Posten behält - sonst kehrt sie vermutlich nach Welt 4 zurück :O Iirks
Exakt.
Soll sie Mod in allen Welten sein, solang man sie in w4 nicht ertragen muss...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
ShadowTerror x3
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 26. Jun 2009, 22:14

Re: Pennywoman als Mod

Beitrag von ShadowTerror x3 » 3. Jul 2009, 11:46

Naja ich beende mal das Thema hier ;)
mir solls Wurst sein bin itze eh inaktiv :)
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Pennywoman als Mod

Beitrag von Andi90 » 3. Jul 2009, 13:44

Beschwerden gegen Mods gehören entweder ins Beschwerdeforum, in den Support oder an den SMod der betreffenden Welt, aber (einmal mehr) nicht ins öffentliche Forum.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste