<!!!NEUES UPDATE!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.

Macht ihr mit?

Ja. Bin ein ehrlicher Spieler und sowas hilft!
30
61%
Nein. Aber die Idee ist spitze.
2
4%
Nein. Find die Idee nicht so toll.
8
16%
Nein. Gebe offen zu, dass ich betrüge, basta!
4
8%
Mir egal.
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: <!!!NEUES UPDATE!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste

Beitrag von Montgomery Burns » 23. Aug 2010, 15:59

Die liste ist wieder online. Es gab Serverprobleme.

Und ich diskutiere hier nicht mehr über das weitermachen oder nicht weitermachen. Die EUL wird weitergeführt. Und da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit dem ... ihr wißt schon.

Ich habe gesagt, Wenn dir die EUL nicht passt, dann geh einfach nicht drauf.
Das brauchste da nich auf mich ableiten.

Ich werde einen Mod aufsuchen, der diesen Beitrag schließt. weil solche Sprüche muss man sich nicht antun. Bisher habe ich nur negative Aussagen über die EUL hier gelesen. Ergo: Wozu noch weiter nen Forenbeitrag offen halten?
Bild Im Bau

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste