<!!!NEUES UPDATE!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.

Macht ihr mit?

Ja. Bin ein ehrlicher Spieler und sowas hilft!
30
61%
Nein. Aber die Idee ist spitze.
2
4%
Nein. Find die Idee nicht so toll.
8
16%
Nein. Gebe offen zu, dass ich betrüge, basta!
4
8%
Mir egal.
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

<!!!NEUES UPDATE!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste

Beitrag von Montgomery Burns » 7. Jul 2009, 13:37

< Letzte Änderung am 23.05.10 um etwa 23:00 Uhr >

Der neue Server:
http://eul.bgun.de/

News:
Die Ehrliche User Liste hat ein neues Design und ein neues System!

Neu eingeführte Updates:
- Mehrere neue Grafiken
- Kurz-URL's > http://eul.bgun.de/img[ID]w[WELT].png oder http://eul.bgun.de/img[ID]w[WELT]t[TYP].png

Updates:
- Getrennte Checker- und User-Logins
- Spieler-Namen werden angezeigt
- Mini-Grafik wurde eingeführt (für Forumsignatur und ähnliches. Nicht für Avatare geeignet!)
Bild
- Sicherheits-Code in der Grafik, welche nicht fälschbar ist, da diese auf der Webseite direkt auf gültigkeit geprüft werden kann.
- Nur die ID und die Welt muss angegeben werden. Alles nötige wird automatisch ausgelesen. (Keine Fake-Namen mehr)
- Neue, coolere Validierungs-Grafik:

Bild

Info:
- SERVER UNTER NEUER URL ZU ERREICHEN
- http://eul.bgun.de/

Anmeldung nur mit einer gültigen E-Mail-Addresse möglich!

Ich wünsche viel Spaß
Zuletzt geändert von Montgomery Burns am 23. Mai 2010, 23:52, insgesamt 19-mal geändert.
Bild Im Bau

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Aylis Sorlin » 7. Jul 2009, 14:37

Hallo,
solche ehrlichen Händler Projekte gibt es schon und das müsste ins allgemeine zu Welt 10 Forum. :)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Schmiddi » 8. Jul 2009, 10:36

Das gute an dieser Prüfung ist, dass die User nicht drauf vorbereitet sind
Bei Obi konnte man im Prinzip einmal ehrlich sein oder einfach das Teil faken

Aber nette Sache

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Waldi » 8. Jul 2009, 22:16

Gefällt mir.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von darkclaw » 9. Jul 2009, 00:26

gute Idee mit Guter Umsetztung . Besser als die Variante von Obi die man kopiern hätte könne.(:
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Lovüü
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 25. Jun 2009, 19:02
Wohnort: Welt 10 !

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Lovüü » 9. Jul 2009, 00:30

die idee find ich super :D
Things have changed for me, and that’s okay.

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Pulsedriver » 9. Jul 2009, 08:14

Ich wart mal ab ^^

Finde ihr solltet das Logo noch bissi schöner gestalten, und den text unten kürzer machen .. wie zB "Faketest-Uhrzeit:

delirious
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Aug 2007, 18:02

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von delirious » 9. Jul 2009, 11:32

versteh nich wie das ablaufen soll, ich meld mich zur prüfung an und dann? entscheiden dann iwelche leute die mich nichma kennen ob ich ehrlich bin oder nich? versuchen die mir iwelche dinger anzudrehen, oder gehts da um gerüchte?^^
darkclaw hat geschrieben:gute Idee mit Guter Umsetztung . Besser als die Variante von Obi die man kopiern hätte könne.(:
um das zu faken hätte man schon moderator rechte hier im forum haben müssen^^ wer nur auf das siegel geachtet hat und nicht weiter im forum geschaut worums dabei eigentlich ging und wer da alles drin ist, selbst schuld!

gut das man einmal ehrlich sein kann und dann betrügt sobalds sich lohnt das ist ein problem. ist aber bei dieser art der liste doch genau das gleiche...

achja welcher betrüger knallt sich auch noch das bild ins profil? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Waldi » 9. Jul 2009, 17:34

delirious hat geschrieben:
achja welcher betrüger knallt sich auch noch das bild ins profil? :mrgreen:
FAIL! Du kannst ganz einfach auf der Homepage nachsehen ob der User mit dem du handeln willst auf der "Roten Liste" steht. Sollte er nicht angemeldet sein, rate ihm dazu.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von K. Hatake » 9. Jul 2009, 20:23

1.) Gute Idee.
2.) Ich habe meine ID vergessen x)
3.) Wie lange dauert dass denn, bis man "grünes licht bekommt"?

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Montgomery Burns » 10. Jul 2009, 07:20

K. Hatake hat geschrieben:1.) Gute Idee.
2.) Ich habe meine ID vergessen x)
3.) Wie lange dauert dass denn, bis man "grünes licht bekommt"?
1.) Danke.
2.) Das ist ein Problem. Bitte eingetragenen Nick nennen, dann gugg ich mal, ob ich dir ne neue ID zuweisen kann.
3.) Unterschiedlich. Kommt drauf an, wer sich bereit erklärt, dich zu überwachen. (bleibt natürlich anonym)
delirious hat geschrieben:achja welcher betrüger knallt sich auch noch das bild ins profil? :mrgreen:
Keiner. Ergo: Gutes Indiz für eventuell unehrliche Spieler. Ergo: Hewien oder auf eigene Gefahr.
Pulsedriver hat geschrieben:Ich wart mal ab ^^

Finde ihr solltet das Logo noch bissi schöner gestalten, und den text unten kürzer machen .. wie zB "Faketest-Uhrzeit:
Vorschlag angenommen und direkt umgesetzt.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
- Das Bild ist jetzt Quadratisch (Höhe = Breite).
- Das Symbol hat jetzt 16 Ecken.
- Der untere Text ist in das Bild gerutscht und wurde gekürzt. (inkl. Uhrzeit)
- Der Username wurde etwas nach unten verlegt
- Das nicht korrekt anzeigbare ü bei Betrüger wurde durch ue ersetzt.
- Die Farben wurden um 14% aufgehellt.
- Der weiße Kanten-Effekt wurde entfernt
- Die Maße wurden von 250x314 Pixel auf 210x210 Pixel gekürzt.

Hört sich viel an. Is aber garnich so viel.
Zuletzt geändert von Andi90 am 14. Jul 2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dreifach-Post (!) zusammengefasst...
Bild Im Bau

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Dias Flac » 10. Jul 2009, 08:23

Schreichat W10 hat geschrieben:Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer hat mich auf dieser "ehrliche user" seite eingetragen und kann mir meine id geben?

Money schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das geht glaub nicht mehr!^^

Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na toll -.-

teddy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] deine fw-id? :o

Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne, gibt anscheinend eine seite, auf der man sich als ehrlicher user testen lassen kann

Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da gibts ne id, die man dann ins profil mit nem link einträgt

teddy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] asö ^^ will ich auch haben :D

Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das blöde: jemand anderes hat mich, ohne mich zu fragen eingetragen. nun bin ich da zwar ehrlicher user, aber hab keine ahnung wer mich da hat testen lassen und wer meine id nummer hat -.-

Ja, das ist wohl wirklich ein Problem :wink:


Edit: Du solltest auch auf die Blacklist schreiben, was genau die Leute verbrochen haben. Behaupten kannst du ja viel, aber keiner weiß wirklich ob du selbst ehrlicher als die vermeintlichen Betrüger bist^^

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Montgomery Burns » 10. Jul 2009, 08:49

Dias Flac hat geschrieben:
Schreichat W10 hat geschrieben:Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer hat mich auf dieser "ehrliche user" seite eingetragen und kann mir meine id geben?

Money schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das geht glaub nicht mehr!^^

Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na toll -.-

teddy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] deine fw-id? :o

Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne, gibt anscheinend eine seite, auf der man sich als ehrlicher user testen lassen kann

Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da gibts ne id, die man dann ins profil mit nem link einträgt

teddy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] asö ^^ will ich auch haben :D

Fear schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das blöde: jemand anderes hat mich, ohne mich zu fragen eingetragen. nun bin ich da zwar ehrlicher user, aber hab keine ahnung wer mich da hat testen lassen und wer meine id nummer hat -.-

Ja, das ist wohl wirklich ein Problem :wink:


Edit: Du solltest auch auf die Blacklist schreiben, was genau die Leute verbrochen haben. Behaupten kannst du ja viel, aber keiner weiß wirklich ob du selbst ehrlicher als die vermeintlichen Betrüger bist^^
Das mit der verlorenen ID kann man beheben. Einfach Brief an mich oder Anflüstern. Bin ja immerhin Seitenbetreiber dieser Idee. Werde später auch noch eine Funktion einbauen, wo man seine ID anfordern kann und dann kümmer ich mich über die Wiederbeschaffung der ID.

Das mit dem, ob ich selber ehrlich bin, ist ein berechtigter Grund. Werde dazu demnächst eine Option dafür einbauen, dass da auch dasteht, was derjenige verbrochen hat.
Bild Im Bau

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Pulsedriver » 10. Jul 2009, 09:49

find die bilder jetzt schon ziemlich gut :D

achja, bei deiner seite solltest du bissi was noch ändern.

1) Profil des spielers verlinken
2) würd ich bei black/freenlist noch das ehrliche und unehrliche spielerbild einfügen (da sich das unehrliche keiner ins profil haut, wärs umsonst gemacht ^.^ )
3. und was dir so noch einfällt^^


edit, die seite solltest du bissi schöner gestalten noch, ich mein jetzt green und blacklist - is ziemlich unordentlich noch und das testuser ehrlich musste wegtun
- Betrüger sind auch die, die einen Kauf anfangen und auf dem Weg nach Hewien den Verkäufer bestehlen. Dies wird als Betrug gewertet, da der Dieb den Kauf zugestimmt hat und danach den Kauf umgangen hat, um an den Gegenstand zu gelangen.
ich klau nicht, wenn ich vorher gesagt hab dass ich es kauf, denn mich kennt eh schon jeder :D
ihr solltet aba aufpassen, noobs schrein oft dass man betrügt, wenn man nur was geklaut hat
Zuletzt geändert von Andi90 am 14. Jul 2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst...

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Pulsedriver » 10. Jul 2009, 09:53

- Betrüger sind auch die, die einen Kauf anfangen und auf dem Weg nach Hewien den Verkäufer bestehlen. Dies wird als Betrug gewertet, da der Dieb den Kauf zugestimmt hat und danach den Kauf umgangen hat, um an den Gegenstand zu gelangen.
ich klau nicht, wenn ich vorher gesagt hab dass ich es kauf, denn mich kennt eh schon jeder :D
ihr solltet aba aufpassen, noobs schrein oft dass man betrügt, wenn man nur was geklaut hat

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste