<!!!NEUES UPDATE!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.

Macht ihr mit?

Ja. Bin ein ehrlicher Spieler und sowas hilft!
30
61%
Nein. Aber die Idee ist spitze.
2
4%
Nein. Find die Idee nicht so toll.
8
16%
Nein. Gebe offen zu, dass ich betrüge, basta!
4
8%
Mir egal.
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von PinkMuffin » 16. Jul 2009, 22:40

Mir gefällt das inzwischen gar nicht mehr.
Da war Stiftung Obi wirklich besser..

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Dias Flac » 17. Jul 2009, 00:18

Mir kommt das ganze auch nicht mehr so toll vor.

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von mick » 17. Jul 2009, 01:10

Neo.. wenn du die letzten Seiten wirklich verstanden hättest würdeste nich sone dämmliche Frage stellen.

Du versuchst bei allem rumzudiskutieren, wo einfach handlungsbedarf besteht.


aber naja, mach was du willst..

setzte leute auf die blacklist von betrug die überhaupt nicht betrügen, nur weil dir es so gefällt. so sammelste keine sympathie.

Fake is noch lange kein Betrug, da sie keine Absicht erzielt hat.

ich kann noch etliche andere Dinge aufzählen, aber wie gesagt les dir einfach mal alle seiten durch..

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Montgomery Burns » 17. Jul 2009, 01:45

mick hat geschrieben:Neo.. wenn du die letzten Seiten wirklich verstanden hättest würdeste nich sone dämmliche Frage stellen.

Du versuchst bei allem rumzudiskutieren, wo einfach handlungsbedarf besteht.


aber naja, mach was du willst..

setzte leute auf die blacklist von betrug die überhaupt nicht betrügen, nur weil dir es so gefällt. so sammelste keine sympathie.

Fake is noch lange kein Betrug, da sie keine Absicht erzielt hat.

ich kann noch etliche andere Dinge aufzählen, aber wie gesagt les dir einfach mal alle seiten durch..
1. wo diskutiere ich rum? Ich hab jetzt mehrfach gesagt, dass ideen vorgetragen werden sollen. aber bisher kamen nur "das ist doof, das ist schlecht, das is blöder als obi-test"
2. willkürliche eintragungen auf die blacklist sind überhaupt nicht der fall. Vor allem, da gerade mal nur 2 Leute auf der Blacklist stehen. Von willkür kann da überhaupt keine rede sein.
3. Ich lese schon wieder keine Idee, sondern wieder nur Kritik.

Mensch. Wenn ihr es so schlecht findet, dann sagt, was anders gemacht werden soll! ...
Bild Im Bau

delirious
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Aug 2007, 18:02

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von delirious » 17. Jul 2009, 11:08

NeoGriever hat geschrieben: ....
Mensch. Wenn ihr es so schlecht findet, dann sagt, was anders gemacht werden soll! ...

ich würds einfach lassen, zum betrügen gehören immer zwei.

edit: bischen undeutlich formuliert. ich würd ich mich da nicht weiter reinknien, iwie bringt das nix
Bild

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jul 2009, 12:29

vergesst nicht, dass diese liste nicht bindend sein soll.
lediglich eine stütze - und wer will kann auch ganz dem bild vertraun (hierbei fakes sinnlos weiteres unten)

wenn da steht jemand betrügt, tut er aber eiglt nicht, so kann man immer noch hewien gehn, bzw. waren in kleinen massen übergeben.

obi war vllt besser, weil er nicht alle spieler getestet hat.
bei allen spielern isses mehr arbeit, und da können einen leicht fehler unterlaufen

doch hätte man seine grafik auch locker faken können.
ich wär hiebei nur dafür dass man bei jeder grafik den link zur homepage einfügen könnt - einfach da kurz nachschaun.
niemand würde für sowas ne hp faken - ausserdem weiß jede wie genau sie heißt. fertig

und die hp wird auch schon langsam übersichtlicher denk ich - is nur viel arbeit


edit-evllt hatts irgendwann den obistatus erreicht, und is genauso angesehen, nur brauch es zeit.


ich würds einfach lassen, zum betrügen gehören immer zwei.

edit: bischen undeutlich formuliert. ich würd ich mich da nicht weiter reinknien, iwie bringt das nix

deli, glaubst du er macht sich ne arbeit, damit er dann irgendwas abziehn kann? oder wie meinst das?.

delirious
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Aug 2007, 18:02

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von delirious » 17. Jul 2009, 12:36

ne, ich mein nur jemand der bischen nachdenkt und aufpasst der braucht sone liste nicht.
Bild

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jul 2009, 12:40

selbst ich, der sich betrüger sehr gut merkt, vergess shconmal abundzu was.

die canche dass ein ehemaliger betrüger wieder betrügt is hoch, also kann einem so ne liste doch nur gut kommen.

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Montgomery Burns » 23. Jul 2009, 17:56

Das Projekt wird eingestellt!
Eventuell wird ein Nachfolger ernannt, der das Projekt weiterführen darf.
Fragen über die Gründe werde ich nicht beantworten.
Bild Im Bau

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Dias Flac » 24. Jul 2009, 18:58

Da brauch man auch nicht fragen, das ganze ist dir wohl über den Kopf gewachsen.

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Pulsedriver » 25. Jul 2009, 20:57

das komische an deiner theorie, shiz, is aba - letztens hat er noch gedeutet dass ihm bewertungen anderer egal sind.
deswegen habsch ihn noch bissi zu ermutigt...

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Montgomery Burns » 26. Jul 2009, 01:30

Dias Flac hat geschrieben:Da brauch man auch nicht fragen, das ganze ist dir wohl über den Kopf gewachsen.
Es hat nix damit zu tun. Ich würde das Projekt auch problemlos weiterführen. Aber es gibt gewisse Sachen, die man nicht ändern kann, die explizit gegen dieses Projekt sind und mir somit den Spaß daran nehmen.
Bild Im Bau

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Dias Flac » 26. Jul 2009, 01:52

Pulsedriver hat geschrieben:das komische an deiner theorie, shiz, is aba - letztens hat er noch gedeutet dass ihm bewertungen anderer egal sind.
Warum? Wenn du nen Emo auf der Strasse ansprichst und ihm sagst, das er schwul ist und scheiße aussieht, wird er dir auch sagen das er auf deine Meinung pfeift. Daheim wird er dann heulen ... du verstehst?^^

Aber ich sagte ja eh nich, das er aufhört weil es viele schlecht finden. Denke weiterhin, das er sich da einfach übernommen hat. Er wollte das in alle Welten bringen und hatte wohl keine Helfer. Und sobald er ein Problem beseitigt hatte, tauchte ein neues auf.

AstroDo
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jan 2009, 21:20
Wohnort: Dortmund

Re: Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von AstroDo » 26. Jul 2009, 02:52

Es wäre schade, wenn eine gute Idee einfach brach liegt, nur weil ein paar Leute Stimmung dagegen machen.

Klar gibt es noch viele kleine Ecken und Stolperkanten, FW war auch nicht perfekt , als die Welt 1 ins Leben gerufen wurde.
Ich kann nur für mich sprechen, ich vertraue lieber einer Liste wie dieser, mit wem ich meine Geshäfte mache, als den Anpreisungen im SC. Da bin ich doch des öfteren schon auf die Nase gefallen, was mir mit der Liste der ehrlichen User noch nicht passiert ist.

Natürlich werden sich bekannte und unbekannte Betrüger einschleichen, und versuchen ihr Glück, aber ich denke mit ein wenig Zeit, weniger Gemecker und mehr Unterstützung durch Ideen und Ratschlägen , kann man das in den Griff kriegen.

Das der SC nicht der Dreh und Angelpunkt ist, hat Griever doch nu oft genug gesagt, aber das einer der Juroren sich dann den Herrn oder die Dame mal näher anschaut, kritischer betrachtet und/oder testet und/oder bei Kaufabwicklungen beobachtet, das ist ein Kriterium.
Wenn da mehrmals nichts passiert, oder eben doch, dann hat man seine Erklärung und kann diese weitergeben.

Ich verstehe das Gemecker nicht, jeder heult rum wenn er betrogen worden ist aber alle maulen rum wenn einer das ändern will.
Ok nicht alle, zu Pulse schiel^^, aber viele.
In der Zeit wo ihr hier meckert, hättet ihr schon lange viele Ideen umsetzen können, oder?

Ps
Falls ihr Rechtschreibefehler findet, behaltet sie, ich habe genug davon :P
*nen Hofknicks mach und mich verabschiede*

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: <!!!SERVERWECHSEL!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von mick » 30. Jul 2009, 21:59

meckern? du verstehts kritik als meckern?

man hat ihn mehrmals auf fehler hingewiesen, er sah sie nicht, dieskutierte nur im kreis. und bzeichnet jemand als betrüger weil er/sie für jemand anders das bild nachmacht (faken hat nix mit betrügen zu tun..)

solche projekte kann man deutlig besser starten und die cummunity mehr mit einbeziehen, ich sag bis heute, es gab keine jury sondern nur er als tyranischer entscheider ;P

idee war sehr gut, umsetzung mist. er muss einfach alles nochmal überdenken und im ruhigen nen besseren plan machen,

aber bei einem spiel wie fw, lohnt sowas meiner meinung nach nicht, sotrax unterstützt ja betrug, dabei könnte man ihn mit ein paar änderungen an der engine verhindern (außer natürlich wenn der verkäufer weit unterm wert verkauft,d as is dann einfachd ummheit^^)

das spiel bietet so wenig..könnte man soviel draus machen -.-

aber jemand der kritik als meckern sieht.. sry.. hoffnungslos..


hey astro dein post war sinnvoll, durchdacht und nutzvoll...


(wenn ich was dagegen sagen würde, wärs ja "meckern"... buhhuuu)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste