<!!!NEUES UPDATE!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.

Macht ihr mit?

Ja. Bin ein ehrlicher Spieler und sowas hilft!
30
61%
Nein. Aber die Idee ist spitze.
2
4%
Nein. Find die Idee nicht so toll.
8
16%
Nein. Gebe offen zu, dass ich betrüge, basta!
4
8%
Mir egal.
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: <!!!SERVERWECHSEL!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Montgomery Burns » 30. Jul 2009, 22:21

mick hat geschrieben:meckern? du verstehts kritik als meckern?

man hat ihn mehrmals auf fehler hingewiesen, er sah sie nicht, dieskutierte nur im kreis. und bzeichnet jemand als betrüger weil er/sie für jemand anders das bild nachmacht (faken hat nix mit betrügen zu tun..)

solche projekte kann man deutlig besser starten und die cummunity mehr mit einbeziehen, ich sag bis heute, es gab keine jury sondern nur er als tyranischer entscheider ;P

idee war sehr gut, umsetzung mist. er muss einfach alles nochmal überdenken und im ruhigen nen besseren plan machen,

aber bei einem spiel wie fw, lohnt sowas meiner meinung nach nicht, sotrax unterstützt ja betrug, dabei könnte man ihn mit ein paar änderungen an der engine verhindern (außer natürlich wenn der verkäufer weit unterm wert verkauft,d as is dann einfachd ummheit^^)

das spiel bietet so wenig..könnte man soviel draus machen -.-

aber jemand der kritik als meckern sieht.. sry.. hoffnungslos..


hey astro dein post war sinnvoll, durchdacht und nutzvoll...


(wenn ich was dagegen sagen würde, wärs ja "meckern"... buhhuuu)
Es ist unsinn, wenn du echt denkst, dass ich der einzigste "Bestimmer" wäre und es keine Jury geben würde. Falls du es bemerkt hättest, würdest du gelesen haben, dass ich mich von der Jury-Liste zurückgezogen habe. Und dennoch werden weiterhin User freigegeben, verwarnt oder gar gesperrt. Also bitte.

Außerdem: Ich habe viele kritiken gelesen. aber fast garkeine dazu passenden lösungsvorschläge. Ich habe die kritiken sehr wohl wahrgenommen. Nur ohne lösungsvorschläge sind kritiken nichts anderes als Meckern.
Bild Im Bau

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: <!!!SERVERWECHSEL!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Flummi » 31. Jul 2009, 00:17

Wie wäre es denn mit einer Gegenoffensive? Ein Dienst, wo man sich solche Grafiken faken kann? (Natürlich auch dynamisch generiert... So etwas ist überhaupt kein Problem :> )
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: <!!!SERVERWECHSEL!!!> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von mick » 7. Sep 2009, 17:36

NeoGriever hat geschrieben: Es ist unsinn, wenn du echt denkst, dass ich der einzigste "Bestimmer" wäre und es keine Jury geben würde. Falls du es bemerkt hättest, würdest du gelesen haben, dass ich mich von der Jury-Liste zurückgezogen habe. Und dennoch werden weiterhin User freigegeben, verwarnt oder gar gesperrt. Also bitte.

Außerdem: Ich habe viele kritiken gelesen. aber fast garkeine dazu passenden lösungsvorschläge. Ich habe die kritiken sehr wohl wahrgenommen. Nur ohne lösungsvorschläge sind kritiken nichts anderes als Meckern.
sry, thread is zwar schon älter, aber sonnen dummen post, kann man nicht unbeantwortet lassen, bin leider viel zu selten im forum, als das ich sowa schnell sehe


deine erste aussage erinnert mich an die ddr "niemand will hier ne mauer baun" o. s. ä.

nur weil du "behauptest" das du nichtmehr mitmachst, muss das noch lange nicht der wahrheit entsprechen, was meine aussage keinen abbruch tut.

und kritik ohne lösungvorschläge sind meckern?
ist genauso wie "machs besser" auch wenn man keine idee hat, ist kritik ist kritik. schlechtes wird nicht gut, nur weil man momentan nichts bessres zur hand hat. und ehrlich gesagt, hab ich nie über ne bessre idee nachgedacht, warum hab ich in vielen posts erwähnt. dene art un weise..da bringts nix

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: <NEUER BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Montgomery Burns » 23. Okt 2009, 01:36

Hat jetzt n bissl gedauert, aber jetzt ist die Ehrliche Userliste unter neuer Führung.

Jaggy (aus Welt 10) ist der neue Besitzer der Liste.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel :)
Bild Im Bau

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: <NEUER BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von LuBuLegend » 23. Okt 2009, 03:38

Jaggy?
Rofl, jetzt ist die Karte wirklich aus dem Sack ^^
Bild

Derjagendehändler
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Jul 2007, 20:00

Re: <NEUER BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Derjagendehändler » 23. Okt 2009, 23:35

es heißt Katze aus dem Sack Lubulein ;)
wer etwas dagegen hatt soll hier begründen wiso (haben mehr wie 10 Leute etwas dagegen [mit ner gescheiten begründung] kann es gern wer anderst machen weil dan höhre ich auf), ich selbst übernehme noch nicht gleich da ich momentan viel zu tun hab.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: <NEUER BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Gordian » 24. Okt 2009, 00:08

1. Es heißt WIESO
2. Es heißt HAT
3. Es heißt wer anders
4. Es heißt höre ich auf

So nun zu meiner Begründung:
Ich bin dagegen da du öfters mal lügst ,wenn du Leute nicht leiden kannst oder sie dir mal nicht helfen wollten.
Außerdem stempelst du ja auch direkt Diebe als Betrüger ab.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: <NEUER BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von LuBuLegend » 24. Okt 2009, 01:06

Nene, das Karte war bewusst dahin platziert.

Ich muss Gordi recht geben. Du urteilst zu schnell, stempelst gerne mal jemanden ohen weitere Begründungen als Betrüger ab, und beleidigend wirst du auch ganz gerne. Vor allem der letzte Punkte zeugt nicht davon, dass du dir eine neutrale Meinung bilden kannst und immer auf deine Freunde hören wirst.

Da wär sogar Mixi geeigneter...

Von mir aus darfst du aber gerne weiterhin diese Aktion fortführen. Die Liste ist für mich sowieso nur noch ein Witz.
Bild

Derjagendehändler
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Jul 2007, 20:00

Re: <NEUER BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Derjagendehändler » 24. Okt 2009, 04:49

[quote="Gordian"]
So nun zu meiner Begründung:
Ich bin dagegen da du öfters mal lügst ,wenn du Leute nicht leiden kannst oder sie dir mal nicht helfen wollten.
Außerdem stempelst du ja auch direkt Diebe als Betrüger ab.[/quot]

Hmm ich überwache so schon viele Leute die ich nicht leiden kann und siehe da sie stehen nicht auf der Blacklist, außerdem stempel ich Diebe nicht als Betrüger ab sonst wäre ich ja selbst nen Betrüger, und nenn mir mal 1n beispiel wan ich gelogen hab weil ich wen nicht leiden kann und 1ns wen mir wer nicht hilft. ;)

und lubu zu dir ich beleidige nicht,ich mache leute auf eine andere art und weiße sauer und lasse schimpfwörter weg..
Und zu dem anderen Punkt sobald sich ein Spieler zur Überwachung einträgt überwache nicht nur ich ihn sondern alle die helfen desweiteren wird IMMER begrünet wen ein user auf die schwarze liste gesetzt wird und dies geschiet 100% nicht nur deshalb weil ihn einer aus der Jurry nicht leiden kann.Außerdem kla höhr ich meine ..Freunde´´ an aber ich habe selbst meinen eigenen Kopf der für mich die endscheidung trift.


Naja ich seh schon da ich den acc bloß wieder nach ca. 8monaten übernommen habe macht es e 0 sinn zu diskutieren auch wen es schade ist aber die liste ist nun wieder ohne führung

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: <NEUER BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Montgomery Burns » 24. Okt 2009, 05:21

Jaggy tritt als Übernahme-Person wieder ab. Naja. Ma sehn, wann sich jemand findet.
Bild Im Bau

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: <SUCHE NEUEN BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Schmiddi » 24. Okt 2009, 12:08

Wenn jemand mit Kritik nicht klarkommt, soll ers gar nicht erst versuchen

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: <SUCHE NEUEN BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Dias Flac » 24. Okt 2009, 21:31

Jaggy war angeblich ein wenig betrunken, als er zugestimmt hatte :mrgreen:

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: <SUCHE NEUEN BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Gordian » 26. Okt 2009, 22:35

Ich würde MYlady vorschlagen , sie als S-Mod hat des öfteren Bewiesen ,dass sie nicht beeinflussbar ist,sofern sie Lust und Zeit hat würde ich mich freuen ,wenn sie es machen würde.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: <SUCHE NEUEN BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von Schmiddi » 27. Okt 2009, 00:07

Die hat genug anderes zu tun :P

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: <SUCHE NEUEN BESITZER> Griever's Ehrliche-User-Liste für w10

Beitrag von einzigartig » 27. Okt 2009, 13:13

hm ich find die liste relativ überflüssig.
jeder spieler mit verstand geht für ein item, das mehr als 10k wert ist nach hewien.
und noobs, die dies nicht tun werden mit sicherheit vorher nicht nach nem "ehrlicher user" logo suchen...
Also known as Sudden Death

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste