Soll ich wieder mit Sex anfangen? Neulich hab ich mich mit Kumpels darüber unterhalten, ob die Soße, ach lassen wir das. Jedenfalls ist Sex wichtig und toll, denn es bindet den gepeinigten Freewar-Nutzer aufgrund einfacher Urzeitlicher Bedürfnisse an seine Freundin, die ganz und gar Real-Life ist. Mehr oder weniger, denn auch im Internet, besonders in Freewar kann man solche Dinger auch finden. Also Frauen. Die heißen da nicht so, sondern nennen sich vermehrt wie irgendwas schönes. Zum Beispiel Drachen oder Schnee, klingt eigentlich schön, wer mal Erfahrung damit gemacht hat, weis es besser. Zumal Drachen, die ja Feuer speien und Schnee, der dann schmilzt sich so wenig zusammen vertragen wie Fett und ein Stück Papier. Ist einfach ein tolles Phänomen, wenn man so ne Bratwurst an einer Serviette reibt, dann wird das ganze nämlich durchsichtig und man darf seinem Idiotischen Kumpel durch die Serviette ins noch viel idiotischere Gesicht schauen. Beliebt sind übrigens auch Namen, die mit an Spam erinnernden Buchstabenreihen aufhören. Von Chrissiiiüüüiiiööäiikotz über Ichliebealleknuddeleriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiwürg bis hin zu anderen Synonymen von „Übergeben“. Hab mal nach gegoogled: reihern, brechen, sich übergeben, erbrechen, speien, spucken, vomieren, Würfelhusten, Bröckelhusten, Mageninhalt oral entleeren.
Angesichts dessen was in dem Chat abgeht, würde ich meinen Mageninhalt wirklich gerne oral entleeren. Wobei sich die Frage stellt, ob das Wort oral da wirklich vonnöten ist, denn wo soll das Zeug sonst rauskommen? Achja, aus der Nase. Okay, ich nehm’s zurück. Oral ist nötig. Nicht nur im Bett.
Richtig unheimlich wird’s dann, wenn das Internet einen Timeout hat und der Freewar-Bildschirm zu Eis erstarrt. Gedanken wie „Mein Opfer entwischt mir“, „Oh nein, nun werde ich gekillt“, oder auch „Nein, ich konnte nicht reknuddeln.“ (Wobei dieser Satz unkorrekterweise korrekt geschrieben wurde, wie das normalerweise aussieht, möchte ich euch nicht antun.)
Dann passieren schon mal Missgeschicke. Tastaturen fliegen durch die Gegend. Die Tage setzen frühzeitig ein. Eine Erektion bahnt sich an. Nicht aus Erregung, sondern aus unbändiger Wut, aus unvergleichlichem Furor, warum dieses scheiß Internet, also mein zweites Leben einen Timeout hat. Das lässt sich eigentlich mit einem Herzinfarkt vergleichen.
Ich spreche nebenbei aus Erfahrung, meine Gitarre hat nicht umsonst nur noch 5 Saiten. Wutausbrüche ftw!
Naja, Welt 10 hat auch ihre guten Seiten. Auch wenn viele Seiten gerissen sind, wie die Saiten meiner Gitarre. War das ein Wortspiel? Nein, lyrisch gesehen eher ein Vergleich. Das es so was wie Bildung noch gibt. Sogar in Welt 10. Charakterfähigkeiten sind immerhin schon was ganz tolles. RL ist schließlich viel zu einfach, hier brauche ich nicht Pflanzenkunde 75 um den Rasen zu mähen.
Freewar ist richtig schwer. Und Unfair, wie das PVP. PVP ist nämlich nicht wie Sex. Hier wird nicht gewarnt. Seiner Freundin ruft der sexuell Höchstaktive in rauem Unterton lüstern entgegen das er gleich kommt. Der PK macht so was nicht. Zack, ist das Opfer gefick.. äh getötet. Von wachsenden Haaren will ich nicht anfangen. Obwohl man Rasuren eigentlich mit Aka-Absaugen vergleichen kann. Einfach mal den Bart wachsen lassen, wirkt bei vielen Frauen ziemlich abstoßend. Und da ist sie ! Die perfekte Real-Life Verteidigungs-Akademie.
Wobei wir schon wieder bei Haaren sind. Und finnischen Metalern. Und die gibt es wirklich, man muss nur mal nach googeln oder so. Wieso zeigt mir das verdammte Word-Programm eigentlich googeln als Fehler an. Heißt es gar googlen? Nein auch ein Fehler. Computer machen dauernd Fehler. Wie Lubu, der ist zwar kein Computer, beugt sich aber dem Willen seiner Freundin. Oder Beerchen, benennt sich nach einem beliebten Getränk, hat aber keine Ahnung davon, denn er mag kein Kölsch (Vermute ich zumindest). Letztens hab ich mal ein Köpi getrunken, wobei ich zugeben musste, dass das wirklich gut geschmeckt hat. Hut ab.
Kölschgläser sehen aus wie etwas zu dicke Reagenzgläser, andere deutsche Kulturen verhöhnen uns Kölner deshalb, fahren nach Köln, trinken eine Stange nach der anderen locker Weg und liegen später unterm Tisch. Wie das Kölschglas schnell voll wird, wird auch mein Wutpegel schnell an den Zenit getrieben. Wenn ich beispielsweise über 74 Seiten lesen muss, das ein gewisser Herr Schmiddi doch endlich mal sein Bild posten soll, weil 60 Jährige Freewar-Omis, den kleinen Knuffi gern mal ordentlich in den Schritt greifen würden. Tu ihnen den Gefallen, kleiner Tim, dann wirst du endlich ein Sex-Symbol. Was unser Pogo zweifelsohne schon ist, denn er zieht mich immer in Warcraft III ab und erregt mich daher umso mehr. Jetzt rede ich schon wieder über mein Privatleben. Ja das Leben ohne Freewar, auch am Computer, so was gibt’s. Also drei Leben. RL, VL und Freewar. Und finnische Metaler. Und Pagan-Metaler, die Met saufen und auch aussehen wie Eomer, oder Gandalf, oder Haare am Sack haben wie Bilbo Beutlin unter den Füßen.
Ist schon Spät, ich mach Schluss, Gute Nacht noch und Viel Spass beim lesen.
EDIT: Habe kurzzeitig hin- und her überlegt, ob ich ein Bild für den Teil mit dem Nase kotzen einfügen soll. Hab mich dann dafür entscheiden, reiche es hiermit nach.

HF