Zu meinen Texten

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Zu meinen Texten

Beitrag von MiXiGoDo » 26. Jul 2009, 15:07

Sie wurden gelöscht, das habe ich heute morgen gesehen. Ein Foren-Moderator löschte sie, da sie angeblich nicht hierher passen sollen oder zu anstößig waren. Die Beweggründe der Löschung war jedoch nicht der Moderator selbst, sondern irgendwelche Miesmacher von User, die sich über meine Texte beschwert haben.

Dafür ein gepflegtes "Danke, Leckt mich" an die betreffenden Personen, die nicht mal Eier genug haben um sich bei mir persönlich zu beschweren.

Meine Texte wird es also in der Forum nicht mehr geben. Mir wird geraten einen blog zu machen, jedoch bezweifel ich, dass der wirklich Freewar-User anspricht. Jedenfalls nicht in dem Maße, wie es hier in dem Forum der Fall war.

Es tut mir einfach nur Leid für solche Leute, die ich jetzt hier einfach mal als "Bremser der guten Laune" bezeichnen will. Wer meine Threads nicht mag, der ist bitte schlau genug und klickt einfach nirgendwo mehr drauf, wo der diabolische Name "MiXiGoDo" zu lesen ist.

Soviel von mir dazu.
In der Hoffnung das sich die Bremser der guten Laune melden,

MiXi

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von Waldi » 26. Jul 2009, 15:09

Mimimi. Mach doch einfach nen Sammelthread wo du das ganze zusammenschreibst. Olle Mimose :D Gegen einen Sammelthread ist wohl kaum etwas einzuwenden, gibt es doch genug Mist im Forum.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von MiXiGoDo » 26. Jul 2009, 15:10

Ich glaub es war weniger das Problem das ich für jeden Text einen Thread eröffne, als das Problem, dass irgendwelche Idioten alles was ich hier schreibe, schlecht machen und weghaben wollen.

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von _Lotus_ » 26. Jul 2009, 16:10

schweinerei... fand die beiden Texte ziemlich amüsant. Wer sollte soetwas löschen wollen?
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von Schmiddi » 26. Jul 2009, 17:35

Gibt immer irgendwelche Idioten, die sich über irgendwas beschweren, wo es nichts zu beschweren gibt.
Wie die Opas, die im Schaukelstuhl sitzen und alles miesreden, oder wie das hier:
Grausig sowas

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von Vidar » 26. Jul 2009, 17:37

Mach 'nen Blog. Ich werd dich sofort in den Feedreader aufnehmen :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von MiXiGoDo » 26. Jul 2009, 21:22

Die Frage ist nur, ob sich wegen meinen Texten viele Freewar-User bei blog.de anmelden werden.

Ich fand das hier eigentlich die perfekte Plattform, da hier ohnehin die User, die den Text lesen sollen, angemeldet sind

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von Vidar » 26. Jul 2009, 22:19

Du kannst dir auch einen bei Wordpress.com machen. Um Kommentare zu schreiben, braucht man nicht angemeldet zu sein. Wenn die Leute wissen, wo dein Blog erreichbar ist, dann kommen sie wieder, setzen Lesezeichen usw.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von Amun(W7) » 26. Jul 2009, 22:30

Omg..


Ich fand die Texte toll :!:



Danke unbekannter Mod :roll:
'blah

Lovüü
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 25. Jun 2009, 19:02
Wohnort: Welt 10 !

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von Lovüü » 26. Jul 2009, 22:34

also ich fand die texte gut... hatte mal was zum überlegen x)
Things have changed for me, and that’s okay.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von Gordian » 26. Jul 2009, 22:40

Ich kenn sie nicht , aber da Mixi mein Rl-Dad ist , waren sie sicher gut.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von tanine » 27. Jul 2009, 01:35

Ich schreibe viel, ich schreibe häufig und ich schreibe teils über Freewar, teils über RL, teils übers Internet.
Und nein, die Plattform dazu ist nicht das Forum, sondern mein Blog und ich bin trotzdem mit jenen, die sich wirklich für das interessieren, was ich schreibe und daher auf meinen Blog finden, durchaus zufrieden.
Auch wenn es weniger Views sind, als vermutlich Threads zu bestimmten Themen hier im Forum geben würden. Aber wozu? Dann lieger gesittet und von mir selbst moderiert in meinem Blog als hier im Forum. :wink:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von mopf » 27. Jul 2009, 12:34

Amun(W5) hat geschrieben: Danke unbekannter Mod :roll:
...immer wieder gerne ...

es muss sich niemand irgendwo anmelden, um deinen blog lesen zu können.
wie ich dir auch per pn mitgeteilt habe, hast du über einen blog prinzipiell viele eher die möglichkeit leser zu erreichen, als hier übers forum...

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von mick » 27. Jul 2009, 12:40

Na toll Mopf, jetzt biste nicht mehr der unbekannte Mod.
All meine Illusionen und Fantasien haste mit einem Schlag zu nichte gemacht :( :( :(

gemeiner kerl :P

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Zu meinen Texten

Beitrag von Galak » 27. Jul 2009, 17:15

o__O wie fies....

mixi mach doch einfach, wie schon gesagt, nen blog^^ in meinem feedreader würde der auch sofort landen und sicher auch bei vielen anderen...und dann lesen das nur spieler die es lesen wollen :wink:

und einen link zu deinem blog in deiner sig kann und wird dir niemand verbieten :wink:


*mopf böse angugg und ihm eins überbrat*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste