Neuer Kill Rekord (W10)

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 18:45

Never Enough hat geschrieben: Edit: Kann sie sich nicht selbst verteidigen? Oder wurdest sogar dafür bezahlt? Forenacc erstellen ist nicht wirklich schwer.
genau sone sinnlose aussage wieso du einfach 0815 never bist und nie mehr sein wirst ;>
"bezahlt" wurde ICH übrigens als einer der weniger nie ;) Ich habe sogar mehr AUSGABEN als EINNAHMEN wider allen Gerüchten ;)
& Schmiddi dann verbesser mich du behauptest etwas oder schreibst etwas und widersprichst dir dann selbst ôo wtf

Edit: Ich verteidige niemanden sondern stelle meine Meinung dar, wo auch Adiva nicht sonderlich gut bei ausschaut (siehe 1. Post) nur weil Ich nicht in die gleiche Richtung wetter wie der Clan HIV heißt das net das Ich Adi verteidige ;) Ich finde nur die Art, wie Sies machen relativ sinnfrei und die Argumentation über die Gründe von Schmiddi noch sinnfreier.
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von PinkMuffin » 16. Sep 2009, 18:48

Du bist sinnlos.. und zum Lachen :lol:

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Waldi » 16. Sep 2009, 18:51

Mimimi, reisst euch mal zusammen Kinders.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2009, 19:25

einzigartig hat geschrieben:
Never Enough hat geschrieben: Edit: Kann sie sich nicht selbst verteidigen? Oder wurdest sogar dafür bezahlt? Forenacc erstellen ist nicht wirklich schwer.
genau sone sinnlose aussage wieso du einfach 0815 never bist und nie mehr sein wirst ;>
"bezahlt" wurde ICH übrigens als einer der weniger nie ;) Ich habe sogar mehr AUSGABEN als EINNAHMEN wider allen Gerüchten ;)
& Schmiddi dann verbesser mich du behauptest etwas oder schreibst etwas und widersprichst dir dann selbst ôo wtf

Edit: Ich verteidige niemanden sondern stelle meine Meinung dar, wo auch Adiva nicht sonderlich gut bei ausschaut (siehe 1. Post) nur weil Ich nicht in die gleiche Richtung wetter wie der Clan HIV heißt das net das Ich Adi verteidige ;) Ich finde nur die Art, wie Sies machen relativ sinnfrei und die Argumentation über die Gründe von Schmiddi noch sinnfreier.
erinnert mich irgendwie an...

"Muhaha, TeH imba RoXXoR Sudden is back, muHAHA, is kiLlz ur Mum, LolZ, Nup"
Du bist weder ein Held, noch etwas besonderes. Du bist nur irgendein, nennen wir es Spinner, der über andere urteilt, ohne über negative Reaktionen nachzudenken. Du bist nicht cool, und du hast auch nicht recht. Witzig finde ich, wie du anderen jeden Scheiss an dne Kopf wirfst und selber keinen deut besser bist.

Zum rot angestrichenem: Vorhin hast du diesen eine Flamepost nur belächelt und gesagt, wie positiv ihr Erscheinungsbild wäre. wieso änderst du dich dann?

Deine Wortwahl und Sprachweise ist genauso banal, wie die Botschaft, elche du uns vermitteln wilst. Ganz zu schweigen, wie "seriös" diese bei uns ankommt.

Bevor du also wieder irgendeinen Bullshit labern musst, überleg vorher ein bisschen. Dann musst du auc nicht bei deinen besten Kumpels rumheulen, fall dich einer angeschriehen hat.
Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 19:37

Naja das du keinen deut besser bist, weißt du ja bestimmt schon längst selbst Lubu.
+ Du hast Locken ;>
Du spielst noch nicht einmal mehr aktiv in w10 und gibst deinen Senf dazu ohne die Konfrontation, außer hier im Forum & dann fast nur aus einer Sicht, da die andere schlichtweg nicht vertreten ist & kannst dich trotzdem gut äußern.
& Lubu meine süße Lockenqueen Ich sag mal so... Mit dir hatte Ich auch nicht wirklich viel zu tun in meiner fw w10 Laufbahn, bzw war Gott sei Dank inaktiv als du deine "geistige Höchstphase" erreicht hattest, also wo siehst du den Grund oder Ansatz außer aus den 2,3 Posts von mir mich zu analysieren? Finde Ich schon recht interessant von einem der nervigsten Fw Spielern die es jemals gab ôo Aber nen kleiner senseless Besserwisser warst du ja schon immer & wirst mich deswegen nun gleich bestimmt wieder eines besseren belehren :)
Ich denke das Problem was einfach besteht ist, dass sie gern damit angibt & die Nase ziemlich weit oben trägt, was manche einfach anpisst.
War die Grundaussage, die Sie jawohl kaum verteidigt.
& Alles danach hat nur die Aussage angefochten, dass die Leute etwas wegen des Sponsorenkaufes gegen Adiva haben, etc pp steht da alles scho
Never Enough hat geschrieben:Du bist sinnlos.. und zum Lachen :lol:
besser hätte Ich dich nicht beschreiben können :) So sweet 0815 *-*
Ich mein es ist doch einfach Faktum, du hast mit dem hier beschriebenen null zu tun und gibst deinen Senf dazu genauso schon wie im Adiva auf Kabel1? Thread von Gordi einfach nur des Flamens wegen, hast du soviel Langeweile? Seems as if, poor you ;>
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 16. Sep 2009, 20:00

Naja Sudden.. du weißt das ich nix gegen dich habe. Aber SIE ist net wirklich grad die Hellste. :roll:
Ob sie charakterlich was zu bieten hat, kann ich nicht beurrteilen.

Aber wie sagt man so schön: WO die Liebe hinfällt..^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 20:09

Habe Ich nicht angezweifelt oder das Gegenteil zu behauptet.
& Liebe.. Wie bitte definierst du Liebe? ôo
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 16. Sep 2009, 20:15

Naja, habs ja vom Spiel.
Was RL zwischen euch abgeht, kann ich ja nicht wissen.. und will ich glaub ich auch gar nich :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Adrion » 16. Sep 2009, 20:24

hgw :) ^^ mein bester Kill liegt bei 25k <.<

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Schmiddi » 16. Sep 2009, 20:38

Lubu lass das sein, bei dem hat das keinen Sinn mehr

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2009, 20:51

Mal gucken ob ich Suddens Emofoto noch aufm Rechner hab. Vielleicht hängt seine Störung ja damit zusammen.
Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 23:15

wie die kleine powerlocke nen mitläufer witz gemacht hat :) mensch lubu.. an deiner stelle, jetzt mal ernsthaft, wenn ich du wäre, h#tt ich schon längst den sprung von der brücke gewagt löckchen <3
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Pogo » 17. Sep 2009, 05:27

Hey Mädels, kriegt euch mal wieder ein. Das ist weder ein Adiva-, noch Sudden-, Shasy-, Lubu-, Wen-auch-immer-Flamethread.
Schön, dass Forenmods im W10 Forum anscheinend ausgestorben sind.
Danke an alle, die zum Kill gratuliert haben bzw nicht irgendeinen Zickenterror a lá Lubu oder Sudden abgeliefert haben. Sollte eure Monatsblutung nicht einstellen, bitte ich nen Mod mal hier zu closen. Danke.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

mylady
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 579
Registriert: 7. Feb 2007, 20:55

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von mylady » 17. Sep 2009, 13:42

Da das ganze wirklich komplett vom Thema abschweift und es nur noch um Streitigkeiten und RL-Gerüchte geht(die hier übrigens nichts zu suchen haben) wird das Thema geschlossen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste