[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
www.freewar.de • Neuer Kill Rekord (W10)
Seite 1 von 7

Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 19:30
von Pogo
Bild

Nein, keine Absprache.
Nein, ich bin nicht 12, auch wenn mein Kaki-Unique danach aussieht.
Ja, ich habe den Größten :D

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 19:32
von Pulsedriver
dein bild wird nicht angezeigt pogo.

und wenn ich bei rechtsklick auf anzeigen klick kommt woodz profil.

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 19:32
von Waldi
Geiles Stück.

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 19:34
von Pulsedriver
oh, jetzt gehts
kommt mal bank, möcht es sehn :D

ps.: adiva meinte zu mir mal sie wär "berühmt"
sie hat ihre eigene homepage und so..^^ aber glaub ich weniger, hab noch nie was von der gehört...
(vllt aba hat sie sich das ganze in sponsis gekauft :P oder illegal)

jedenfalls kommt mal beide bank

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 19:56
von Pogo
Das einzige was sie kann ist zocken.
Und das wurde ihr zum Verhängnis.. ^^

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:00
von Gordian
Mein Körper ist ein Lamborhinie - Heute heißt es Testdrive!

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:01
von Pulsedriver
och, ich hab lotti auch schonmal aufm weg zum casino abgefangen, und ob ich jetzt paar 20k drop oder 500 ist dann auch glückssache.

und ich denk soviel können lässt sich hier nicht schließen pogo, wenn die auf dein feld rennt ohne zu schaun wer denn jetzt da ist. (da hatt ichs mit lotti viiel schwerer)
aber.. ich weiß selbst dass die nicht grad hell im kopf ist.
Gordian hat geschrieben:Mein Körper ist ein Lamborhinie - Heute heißt es Testdrive!
?!

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:02
von Waldi
Glückssache ist das nicht gewesen. Wegen ein paar 20k macht sich Pogo doch keine Arbeit.

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:04
von Pulsedriver
20k sind immer noch gut, zwar nicht auf dauer gesehn, aber für ne halbe stunde arbeit schon.
ich bin mir sicher pogo würd sich die arbeit machen.

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:04
von Pogo
Die Sache war die, ich wusste wann sie dort mit welchen Summen spielt und wo sie langläuft. Ausserdem konnte sie garnicht wissen dass ich den starken RA habe, M/Z sei Dank <3

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:06
von Gordian
Seit wann bist du M/z , Papa?

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:12
von Pogo
Seit ein paar Tagen, overpowerte Heilung, Pendel, keiner sieht meine Effis (und in dem Fall weis auch keiner über meine starken RAs Bescheid).
Und was machen 11 LP Unterschied schon bei overpowerten Hilfsmitteln und total unbalanciertem PvP aus? 8)

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:16
von PinkMuffin
Gw.

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:17
von Dias Flac
Pogo hat geschrieben:Und was machen 11 LP Unterschied schon bei overpowerten Hilfsmitteln und total unbalanciertem PvP aus? 8)
Nichts, Hut ab :P

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:19
von Pulsedriver
sie weiß es, denn jedem spieler wird gesagt wenn ein s rückangriff gemacht wird.
der normal-schlaue spieler würd dann mit dem geld schongar ned unsicher gehn.
manche würdn nur mit heimzauber unsicher gehn.. und damit wär man schon ewig weg, vllt schaffst du den kakti noch, aber zum killen kommst auf keinen fall mehr...
und wenn du auch noch zeit hast aufzulösen und zu bekaktien, isses keine große leistung mehr find ich ..