Neuer Kill Rekord (W10)

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 11:45

so.. popcorn alle pulsi ging ja ma gut ab ;D wieder mit null sense in every single sentence aber hauptsache posten.
mach ich jetze auch ma^^
1. gz kill war geil next rück will ich haben! aber evtl gegen wen anders..^.^
2. da ich ja mit die meiste ahnung habe (aus gegebenem anlass den ich nicht weiter ausführen werde) nun mal zur person adiva:
- Sie ist Model.
- Sie schauspielert.
- In geringem Maße, zwar auf internationaler Bühne & scheint auch gut zu verdienen, aber Sie ist nu net das Upper Topmodel an das alle denken bei dem Wort Model.
Man hat ja z.B. auch den Thread von Gordi hier gesehn, sind halt kleinere Rollen unter ihrem richtigen Namen lassen sich dann auch noch 1,2 andre Videos bei Youtube finden (Ja Gordi sie ists wirklich Ich erkenne die Stimme zu 100% wieder) & des wars dann.
Ich denke das Problem was einfach besteht ist, dass sie gern damit angibt & die Nase ziemlich weit oben trägt, was manche einfach anpisst.
Muss nu auch nich unbedingt sofort etwas mit "Neid" zu tun haben, wobei Ich schon denke das sone kleine 0815 Shasy die überall ihren Senf dazu gibt aber selbst noch Null geleistet hat sich da scho überlegt was Sie so falscht macht, Ich denke einfach viel mehr, dass es ihre Art ist, die viele Leute (Mich auch zwischendurch) sehr aufregt.

Was Ich dann allerdings kacke finde ist darauf aufbauend alle andren Dinge zu posten wie "Die ist stockdoof" oder sie als Fakerin etc darzustellen. Ihr kennt Sie nunmal net und sie spielt noch nicht solang Freewar, als das sie sich überhaupt hätte denken können, dass Pogo sie irgendwie hätte angreifen können...^^... Oder so xD

Lasst Pisei Pisei sein und gut ist, weil diese Art sich immer wieder das Maul darüber zu zerreißen kommt scho nen bissl arg... Senseless Life mäßig rüber ;> Wenn Ihr nix bessres zu tun habt.. Wie gesagt, bei Shasy versteh Ichs noch^^

& Btw es gibt weitaus reichere & vom Beruf her interessantere Spieler in w10, die beachtet nur keiner weil Sie auch mal die Klappe halten und net damit Pausen @ Schatzi ;) also PSSST!

3. Pulsi

Mein kleiner süßer HP Verschnitt, warum zur Höller gibst du hier auch nur ansatzweise deinen Senf dazu? Du bist nen kleiner junge, der noch nichtmal die Volljährigkeit erreicht hat und sich andauernd profilieren muss.
Wovon zeugt das? In deinem Alter saß Ich net den ganzen Tag vorm Pc... Vor allem wenn Ich so eine Gabe wie du hätte & einen so coolen Zauberstab würde ich doch nicht den ganzen Tag vorm Pc rumsüchteln ôo & vor allem auch noch meinen Ich könne damit angeben ôo

Irgendwas in deiner Denkweise, mein kleiner lieber Bub ist definitiv total ... strange somehow...
Aber wenn du schon damit angibst dann beantworte mir doch Bitte: Was bringt dir die Pyra den ganzen Tag außer Geld, was bringt dir das Fw Geld im RL, was bringt es dir den ganzen Tag on zu sein für dein weiteres Leben? Macht dir wer deine Mathe Aufgaben während du spielst? oder für Fw Gold? Dann würd Ichs ja verstehen ;> Oder machst du einen auf Chinafarmer & vertickst die Kohle regelmäßig? Dann so on...
Aber du bist doch echtn Bob ôo Wann beginnst du endlich zu verstehen, dass man mit nem Online Browsergame, durch das man noch nichtmal Geld verdienen kann, wenn man richtig gut ist, einfach null bringt? Zu Giga wird dich dadurch bestimmt keiner einladen...
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2009, 11:55

Und jetzt überleg mal eine Minute, ob du wirklich selber beurteilen kannst, mit was Pulse seine Freizeit verbringt oder nicht.
Ich kannte nebenbei auch einen ziemlich jungen Sudden Death, der wirklch gar nie in seiner Freizeit am Rechner sass.
Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 11:59

na da kennste aber nen andren als ich.

ich hab den pc am laufen, joar aber ich logge mich prinzipiell nie aus weil mir immer wer was zustecken könnte^^ (hab so die tage 5k gold gemacht^^)

teste es doch einfach mal ;) wie oft ich antworte oder einfach net antworte^^

soviel spiel ich atm und auch früher net besonders früher net^^ war bei mir immer an harte vorgeschriebene zeiten angepasst.

aber mr hankey husch husch zurück in die kanalisation ;D
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2009, 12:00

Herrlich ^^
Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 12:01

lubu dein link da läd net.
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2009, 12:09

jo, bin zu faul die URL zum Profil zu ändern.
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Schmiddi » 16. Sep 2009, 14:42

einzigartig hat geschrieben:Mein kleiner süßer HP Verschnitt, warum zur Höller gibst du hier auch nur ansatzweise deinen Senf dazu? Du bist nen kleiner junge, der noch nichtmal die Volljährigkeit erreicht hat und sich andauernd profilieren muss.
Dein Beitrag war bis dahin mal mit einem geistreichen Hintergedanken versehen, den du mit dem Kommentar völlig in den Boden gestampft hast

Adiva wird von den meisten einfach nicht gemocht, weil sie nach fw kommt, etliche Sponsis kauft und damit dann rumprollt. Ob das bei manchen Neid ist oder nicht, sei dahingestellt. Ich für meinen Teil beneide das nicht, weil ich mir das im Spiel erspielen will. Zudem reist sie immer ihr Maul auf und lacht über irgendwelche Dinge. Zudem nerven ihre Handlander so dermaßen, weil die sich dann toll fühlen, ausgenutzt zu werden

Edit: Das spiegelt jetzt nicht nur meine Meinung wieder, sondern eher allgemein

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 14:55

dann denk dir das danach einfach weg :P bzw den satz auch aber der kleene nervt einfach nur noch ôo
der ist schlimmer als ICH ansatzweise... manchmal...
Also known as Sudden Death

Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 15:13

Schmiddi hat geschrieben: Adiva wird von den meisten einfach nicht gemocht, weil sie nach fw kommt, etliche Sponsis kauft und damit dann rumprollt. Ob das bei manchen Neid ist oder nicht, sei dahingestellt. Ich für meinen Teil beneide das nicht, weil ich mir das im Spiel erspielen will. Zudem reist sie immer ihr Maul auf und lacht über irgendwelche Dinge. Zudem nerven ihre Handlander so dermaßen, weil die sich dann toll fühlen, ausgenutzt zu werden

Edit: Das spiegelt jetzt nicht nur meine Meinung wieder, sondern eher allgemein
Wenn das wirklich der Fall wäre, wieso schreibt dann hier im Thread genau 1 Person etwas über ihren Sponsikauf & alle anderen reden nur von Adiva das Topmodel xD

Wenn die Problematik wirklich die wäre, dass Sie soviele Sponsorgutscheine kauft und sich dadurch einen Spielvorteil verschafft, der anderen nicht gefällt, die ehrlich für ihr Gold spielen & NPCs spielen würde das doch auch eher angesprochen werden, oder?

Scheinst aber net, denn geflamet wird nur über Adiva das Model.
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Schmiddi » 16. Sep 2009, 15:25

Wie du selbst vorhin erzählt hast, redet sie in ICQ nervtötenderweise nur über ihr Modeldasein, weshalb ihre "Freunde", bzw. die, die gekauft wurden, nur darüber reden.(Warum sollte man sich auch drüber beschweren, beispielsweise ne Bombe einfach so geschenkt zu bekommen?)
Außerdem kritisiere ich nicht den Sponsikauf, sondern die daraus resultierenden Folgen

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 15:55

darum ging es doch jetzt garnicht ôo sondern über deine aussage, dass das was die leute stört der sponsi kauf ist, was einfach schlicht und ergreifend nen trugschluss ist ôo

und bullshit. das einzige was manche davon machen ist sie zu verteidigen wie holiday weil manche argumente einfach nur senseless sind. und du kannst nicht sagen das wirklich alle neidlos sind.. wie eine shasy sich z.b. zu dem thema überhaupt nur ansatzweise meint äußern zu müssen ohne das sie zu der fraktion von pogo und dem kill oder zu adiva + gefährten gehört ist einfach nur.. neid pur.. oder zuviel langeweile was weiß ich ôo
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Schmiddi » 16. Sep 2009, 16:06

Mir ist völlig egal was Shasy denkt/tut/sagt.
"Adiva wird von den meisten einfach nicht gemocht, weil sie nach fw kommt, etliche Sponsis kauft und damit dann rumprollt."
Es geht da eher um das rumprollen, nicht im Sinne von Worten, sondern im Sinne von taten. Prollen ist evtl. auch nicht der richtige Ausdruck dafür.

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von einzigartig » 16. Sep 2009, 17:24

du magst also etwas an ihr nicht was du im endeffekt noch nichtmal richtig beschreiben kannst... *THUMBS UP*
und die 2 die flamen, weil du flamest und in ihrem clan bist, wissens noch weniger...
d.h. spätestens die 2. oder 3. person dies einfach nur des flamens wegen macht weil da ja nen clani grad was zu meckern hat machts noch sinnloser als du sowieso, der noch nichtmal genau beschreiben kann was ihn stört?

und sponsis als grund wen andauernd an zu machen ich bitte dich.. ist halt ne möglichkeit vom spiel ôo passiert.
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von PinkMuffin » 16. Sep 2009, 17:38

Ach Sudden, du willst nicht, dass die Leute über Adiva urteilen. Aber selber machst du es nicht anders?
Ich weiß zwar nicht, was ich mit Adiva zu tun habe, aber anscheinend ist dir kein anderes Argument eingefallen. Sad but true.

Edit: Kann sie sich nicht selbst verteidigen? Oder wurdest sogar dafür bezahlt? Forenacc erstellen ist nicht wirklich schwer.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Kill Rekord (W10)

Beitrag von Schmiddi » 16. Sep 2009, 18:21

Mit dir zu reden war schon immer sinnlos suddi. Ich lass dich mal im Gedanken, gesiegt zu haben, damit deinem süßen Ego nichts passiert

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste