Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von Gordian » 15. Sep 2009, 19:53

http://www.youtube.com/watch?v=cVZiquoJZW4




Die strengsten Eltern der Welt (29.03.2009) - American Dream
Die strengsten Eltern der Welt (Kabel1) 01.04.2009 No Comments

Die strengsten Eltern der Welt dieses Mal mit der schärfsten Ersatzmutter der Welt !

Aber keiner wird es zu schätzen wissen, denn unsere Terrorkinder sind dieses Mal beides Schlam… ich meine natürlich heran wachsende Frauen! Die eine ist ein cholerische Ghettobraut und die andere eine Tussi-Zickendiva!

Unsere Ghettobraut Anna ist 16 und ihr Traumberuf ist “Hartz4Empfänger”! Mit ihrer Mutter ist sie so zerstritten das sich beide sich selber dann bei der Abreise einen guten Urlaub wünschen vom anderen! Unsere Diva ist dagegen ein Engel. Nur halt ein verzogener Engel. Pisei La ist 17 und kommt eigentlich aus Kambodscha aber ihre Mutter hat sie adoptiert. Sie will unbedingt mal eine Schönheitskönigin werden und tut für Mode alles… und alle anderen Aufgaben delegiert sie an ihre geknechtete Mutter.

Höchste Zeit also dass unsere Terrorkinder etwas lernen. Dieses Mal geht nach Montana in den USA. Zu Toby und Jody Dahl.

Die beiden betreiben eine Ranch (ohne Bauernhof geht es halt bei “Die strengsten Eltern der Welt” nicht) und haben auch noch selbst 3 Kinder. Das Jody für ihre 35 Jahre ziemlich scharf ist habe ich schon erwähnt oder? ;-)

Ok aber gleich zu beginn machen die neuen Eltern den beiden klar, dass sie die beiden Respektvoll behandeln werden, wenn diese es auch tun… Ihr könnte euch schon denken was da passieren wird! ;-)

Ach ja wenn einer sich nicht an die Regeln hält, dann wird der andere mit bestraft! An dieser Stelle wurde Pisei, die sich um die Gunst ihrer Ersatzeltern bemühte, klar dass sie oft mit bestraft wird. Denn Rauchen ist verboten und Anna ist Raucherin und hatte von Anfang an klar gemacht, dass sie darauf nicht verzichten will. Pisei wurde schon mal profilaktisch sauer - hehe ;-)

Ok der erste Tag beginnt mit einen typisch amerikanischen Frühstück inkl. Gebet. Dabei kommt unserem Ghettokind ein Fuck über die Lippen. Ohh in Amerika ein böses Wort. Als strafe sollte sie dann das Klo putzen - hehe. Das wäre sogar drin gewesen, wenn sie nicht auch noch den Rand von innen hätte auswischen sollen. Anna rennt weg und wirft dann ihrer scharfen Ersatzmutter noch ein paar mehr Fucks an den Kopf. Folge -> Pisei und Anna müssen den Küchenboden mit den Händen wischen. Anna ist super sauer und raucht danach erstmal eine. Kein 5min später bittet Toby sie zum Report. Er riecht den Braten natürlich sofort und nimmt Anna und Pisei mit auf eine Reise. 5 Meilen von der Ranch entfernt sollen sie nun den Weg der Läuterung beschreiten und nach Hause laufen!

Anna dreht durch! Pisei, die leibe brave verständnisvolle, beruhigt Anna und beide machen sich gemeinsam mit Toby auf den Weg. Irgendwann liegen auf dem Weg tote, schon verweste, Kühe. Toby erklärt den beiden, dass er daran schuld ist. Er hätte nicht aufgepasst und den Tieren das falsche Futter gegeben. Hätte er sich mehr bemüht und die Regeln beachtet, erklärt er den beiden Gören, wäre das nicht passiert. Die beiden sind von den toten Tieren beeindruckt und von Toby’s Eingeständnis.

Am nächsten Tag werden die beiden Geläuterten von Toby in aller früh geweckt. Schnell rasen die 3 zum Kuhstall in dem eine Kuh grade ein Kalb auf die Welt bringt. Die beiden sollen mit langen Plastikhandschuhen bewaffnet (da bin ich mir nicht sicher) in den Arsch oder die Vagina (muss ja auf meine Ausdrucksweise achten) der Kuh fassen um zu kontrollieren, ob das Kalb richtig liegt. Für Anna ist die Sache zu ekelig. Pisei aber zeigt mut und schiebt ihren Arm in die Kuh!!! Ja richtig gelesen - ihren Arm! Sie hilft dann auch das Kalb aus der Kuh zu holen! Boah! Für Anna zuviel sie verkriecht sich in die Ecke. Trotzdem ist auch sie vom Wunder des Lebens beeindruckt und Toby erinnert die beiden daran das auch ihre Mütter soviel Kraft und Mühe brauchten um ihnen das Leben zu schenken. Die beiden sehen das ein!

Am Abend dürfen die beiden dann noch die Söhne der Familie babysitten. Ziemlich anstrengenden Sachen denn der jüngste pinkelt einfach mal beim Abendessen auf seinen Stuhl und spielt in der Pfütz - iiigit! Auch Anna findet das ekelig und will die Sch… auch nicht weg machen! Der Kleine hält die beiden ganz schön auf Trapp. Am Ende schlafen aber alle friedlich aber erschöpft ein und unseren Mädels wird wieder bewusst wie viel Arbeit ihre Mütter mit ihnen haben.

Der letzte Tag ist ziemlich unspektakulär. Anna überwindet ihre Angst vor Pferden und Pisei räumt das Lager auf. Die Ersatzeltern sind total stolz und vor allem Anna fühlt sich scheinbar das erste Mal heimisch. Sie liebt ihre neuen Eltern und will gar nicht mehr weg. Der Abschied wird sehr schmerzlich und zu hause verspricht sie ihrer Mutter das sie sich bessert wenn sie wieder nach Amerika kann. Pisie gelobt auch mehr Rücksicht auf ihre Mutter zu nehmen!

Tags: Kabel1



Quelle:http://www.muelltv.de/tag/kabel1/
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von Gordian » 15. Sep 2009, 19:58

Pisei La= Adiva .
Behauptet sie zumindestens.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von PinkMuffin » 15. Sep 2009, 20:21

Aha? Und was soll uns das jetzt sagen?

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von Gordian » 15. Sep 2009, 20:26

Nichts, ich find es nur intressant.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von PinkMuffin » 15. Sep 2009, 20:29

Haha ok. Mich interessieren kleine möchtegern models nicht :roll:

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von Dias Flac » 15. Sep 2009, 21:45

Finde ich jetzt ziemlich ... unangebracht. Oder hat dir Adiva gesagt, dass du das im Forum veröffentlichen sollst? Bei eurer "Freundschaft" ... denke nicht.

Aber selbst wenn, ins W10 Forum gehört das niemals, versuchs mal mit Offtopic.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von Gordian » 15. Sep 2009, 21:53

Ich finds passend.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von Gordian » 15. Sep 2009, 21:54

Und sobald es im Fernsehen lief ists eh erlaubt.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von Dias Flac » 15. Sep 2009, 22:05

Äh, weil etwas im Fernsehn läuft, ist es nicht gleich passend oder erlaubt. Das ist das FREEWAR - FORUM.


Soll ich jetzt auch jeden Tag nen Thread öffnen, weil ich irgend ne Fernsehserie toll und passend finde? Wenn ja, ok.

Ich berichte jeden Tag :roll:


Und übrigens ... man kann Beiträge editiern. Verhindert Doppelposts, und so.

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von _Lotus_ » 15. Sep 2009, 22:48

hehe ich finds geil
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Adiva aus W10 bei Kabel1 "Die strengsten Eltern der Welt"

Beitrag von Beerchen » 15. Sep 2009, 23:13

Äh, weil etwas im Fernsehn läuft, ist es nicht gleich passend oder erlaubt. Das ist das FREEWAR - FORUM.
Damit ist eig. alles gesagt, tragt euren Streit oder was das auch sein / werden soll, wo anders aus..
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste