Seite 1 von 6

Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 15. Sep 2009, 21:12
von Beerchen
Huhu, ich bin dieses Jahr der PBW (Profilbauwettbewerb) Weltenvertreter von Welt 10.

Die wichtigsten Informationen zum Wettbewerb findet ihr im PBW-Thread im allgemeinen Bereich.

Eine Liste aller Spenden findet ihr in meinem Profil.

Hier nochmal der Zeitplan:
PBW-Start: 10.09.2009 um 22:00 Uhr
Einsedeschluss für Spenden und Profile: 10.10.2009 um 22:00Uhr
Beginn der Bewertungen: 11.10.2009

Siegerehrung: wird noch bekannt gegeben

Alle aktuellen Informationen zu den uns Weltenintern betreffenden Sachen wie z.B. der Termin der Siegerehrung, die Top-Spender und am Ende auch die Gewinner Poste ich hier regelmäßig.

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 17. Sep 2009, 20:33
von Beklopptes Fellvieh
Also, mein es ja nun nicht böse oder so..
aber in jeder Welt wird sooooo toll Werbung für den Wettbewerb gemacht.
Mit Bildchen und Farbe im SC usw.
In w10.. najaaaaaaaa. Lässt sich drüber streiten *gg*
Geht irgendwie immer etwas unter im SC...

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 18. Sep 2009, 17:22
von Beerchen
*faul* aber ich werd dran arbeiten :)

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 18. Sep 2009, 17:24
von Schmiddi
Also iiiiich wollte das ja :b

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 18. Sep 2009, 17:33
von Vidar
W10 ist dann wohl nur brav und anständig, denn Sotrax mag keine Bildchen im SC, außer es sind seine eigens eingebauten :>

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 18. Sep 2009, 18:01
von Schmiddi
Nen Schrei hab ich jetzt, nur ohne süße Bildchen :(

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 18. Sep 2009, 18:06
von Beerchen
Brav is W10 keineswegs.. Viele denken das nur weil sie wissen das ich drin bin.. :wink:

Aja und Schmiddi mir gefällt die blaue Farbe net, mach da ne andre :P

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 26. Sep 2009, 19:34
von Este Vao
Könnt ihr bitte die Sieger des letzten jahres posten? Dann könnte man sich ansehen, wie so ein Siegerprofil aussieht.

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 26. Sep 2009, 19:43
von PinkMuffin

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 3. Nov 2009, 16:06
von Beerchen
Leider hat sich die Siegerehrung doch länger verzogen wie geplant..das liegt daran, das die Bewertungen noch nicht abgeschlossen sind..

Den genauen Stand erfahrt ihr hier.

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 28. Nov 2009, 21:23
von Este Vao
Stehen die Sieger schon fest?

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 28. Nov 2009, 21:34
von Dimi
Este Vao hat geschrieben:Stehen die Sieger schon fest?
nein

status: viewtopic.php?p=751127#p751127

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 16. Dez 2009, 19:05
von PinkMuffin
Wann wird die Siegerehrung sein?

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 20. Dez 2009, 19:50
von einzigartig
der wettbewerb war verarsche ôO was für senile rentner haben denn da die preisrichter gespielt ôO elaine nicht platziert, lollipopp soweit hinten, dabei ist ihr profil um einiges besser als das von never.. wtf^^

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Verfasst: 20. Dez 2009, 20:07
von Profilschlurch
einzigartig hat geschrieben:der wettbewerb war verarsche ôO was für senile rentner haben denn da die preisrichter gespielt ôO elaine nicht platziert, lollipopp soweit hinten, dabei ist ihr profil um einiges besser als das von never.. wtf^^
Evtl. hat elaine nicht teilgenommen?