Profilbauwettbewerb 2009

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2009, 10:34

Ich hab Never auch schon beglückwünscht.
Ganz easy: Sie hat sich das nicht ausgesucht und hat selber gesagt, dass sie den weiten Vorsprung nicht nachvollziehen kann.
Sie für etwas dumm anmachen, wofür sie nichts kann?
Ne.

Benutzeravatar
Leon (W10)
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2009, 23:57

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Leon (W10) » 21. Dez 2009, 10:42

Meine "dumme Anmache" gallt ja auch nicht dem Sieg von ihr, sondern wohl eher, dass Lolli irgendwelche Grafiken geklaut haben soll.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2009, 10:45

einzigartig hat geschrieben:5. Lollipopp
7. lady lovedream
ööhm.. 8. oder 9. luciel

aber alles in einem.. wenn man sich mal anguckt, wie umfangreich das profil von lolli ist oder elaine und sich dann die 5 kleinen unterkreterien bei never anguckt bzw 4 im betrüger galen profil..

und die kriterien, was drin sein sollte, standen ja groß in der ankündigung. höchst wahrscheinlich wurden nachher einfach die besser bewertet, die kurz waren,überschaubar und ohne irgendwelche raffinesse aufgebaut waren einfach weil die richter eh schon elendig lang fürs kack bewerten gebraucht haben und am ende einfach nur schnell fertig sein wollten^^ anders kann man sowatt net erklären^^

oder sie waren wirklich alle so alte alzheimerpatienten das sie bei langen umfangreichen profilen am ende scho vergessen haben was vorne stand ;>
Leon (W10) hat geschrieben:Na die Kriterien möchte ich mal sehen.

Grafiken: Je schlechter (einfacher) desto besser. Hierbei sollten die Grafiken am besten mit Photoshop gemacht worden sein und natürlich nur die Standart-Vorlagen verwendet werden.
Inhalt: Kurz und Knackig. Wenn dabei die Hälfte fehlt ist dies natürlich noch besser (:
Gesammteindruck: Leer, stumpf und abstoßend anzusehen? Klasse - Das muss wohl 1. Platz werden (:
z.B.

Benutzeravatar
Leon (W10)
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2009, 23:57

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Leon (W10) » 21. Dez 2009, 10:49

Joaqin hat geschrieben:Ich möchte zu bedenken gaben, dass ihr nicht wisst, wie genau bepunktet wurde und worauf Schwerpunkt der Bewertung lag.
:roll: Dafür war der Post von mir, Schmiddi ;)
Papalapapp, mit meinem Beitrag hab ich nicht Never, sondern die Bewerter / Bewertungskriterien kritisiert.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2009, 10:55

Leon (W10) hat geschrieben:Grafiken: Je schlechter (einfacher) desto besser. Hierbei sollten die Grafiken am besten mit Photoshop gemacht worden sein und natürlich nur die Standart-Vorlagen verwendet werden.
Inhalt: Kurz und Knackig. Wenn dabei die Hälfte fehlt ist dies natürlich noch besser (:
Gesammteindruck: Leer, stumpf und abstoßend anzusehen? Klasse - Das muss wohl 1. Platz werden (:
Würde ich an Nevers Stelle als dumme Anmache sehen, denn ihr Profil ist nunmal Platz 1
Wenn man die Bewertung samt Platzierung kritisiert, heißt das, wie unverdient für euch einige Profile - unter anderem das von Never - einen hohen Rang erzielt haben.

Benutzeravatar
Leon (W10)
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2009, 23:57

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Leon (W10) » 21. Dez 2009, 10:57

Never selbst sagte doch schon, dass für sie die hohe Plazierung nicht sehr verständlich ist (:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2009, 11:08

einzigartig hat geschrieben:im vergleich zu andren ist dein profil halt wie du ingame^^ das funzt garnet mit dem 1. platz.
Noch ein schönes Beispiel, übrigens
Richtig. Ihr Profil dann aber noch runterzumachen, empfindet dann nicht jeder als gut.

Benutzeravatar
Leon (W10)
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2009, 23:57

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Leon (W10) » 21. Dez 2009, 11:17

Das hab aber nicht ich geschrieben (:

Profilhimbeere
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 8. Sep 2009, 21:51

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Profilhimbeere » 21. Dez 2009, 11:21

Da es offensichtlich Diskussionsbedarf gibt, würde ich vorschlagen, dass ihr das mit dem Hauptorganisator (Galak van Charro) besprecht. Wilde Spekulationen um die Kriterien bringen euch nicht weiter und diesesn Thread hier schon gar nicht.
Da ich nicht weis, was ich euch dazu verraten darf, fragt ihn doch selbst. ;o)

Lg, Beerchi

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2009, 11:45

Leon (W10) hat geschrieben:Das hab aber nicht ich geschrieben (:
Ich hab auch nie behauptet, solche Sachen kämen nur von dir.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von PinkMuffin » 21. Dez 2009, 13:36

Leon du hast mich persönlich angegriffen im SC. Ich kann überhaupt nichts dafür das ich 1. bin. Mein Profil finde ich nicht schlecht, sonst hätte ich es ja nicht angemeldet, andere sind vielleicht besser. Bin aber nicht die einzige die zu gut bewertet wurde.
Sudden hat sich schon für sein Kommentar entschuldigt, vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken, Leon.
Und es ist mir egal, wenn mein Profil runtergemacht wird. Kann halt nicht jedem gefallen. Auch wenn ich andere Profile nicht runtermachen werde, denn in den meisten steht viel Arbeit, auch wenn sie vielleicht nicht so meinen Geschmack getroffen haben.

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Seelchen » 21. Dez 2009, 14:22

Lauranthalas hat geschrieben:
Ihr solltet nicht immer zuviel aufs optische Wert legen.

Wobei ich auch sagen muss das sie ersten Plätze aller Welten sich sehr ähneln. Alle am Rand Grafiken, Alle ähnlich aufgebaut.

An den Kriterien muss man da sicher noch Feilen.

gruss Laura

Das ist was ich auch meine, klar es steckt viel arbeit drin mit Photoshop... aber andere machen sich mit dem Paint viel arbeit und schauen das ihr Profil doch noch Klassich aussehen mit den sachen die man zur verfügung hat von FW aus....

Never, neider gibt es immer wieder und wir wissen doch das Leon der größte ist ;)
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Elaine
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2009, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Elaine » 21. Dez 2009, 20:02

Soooo ich will jetzt auch mal was dazu sagen^^

*Auf Platz 21*

Mein jetziges Profil stand während des Profilbauwettbewerbs noch nicht drin..Das ist erst drin, seit die Bewertungen um sind.
Naja der Wettbewerb ist vorbei und ändern lässt sich eh nichts dran.

Und @Never: Das, was du meinst, was Lolli geklaut haben soll, kann auch einfach ein Brush ausm Photoshop sein ;)
mfG Laurie w10

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von PinkMuffin » 21. Dez 2009, 20:24

Nein, ich bin mir sehr sicher,dass es von Vampirchen stammt, grade wegen dem Link (alle ihre Bilder sind dort abgepseichert). Ist aber auch egal, sie sagt ja nichts dazu, für mich sagt das schon alles.

Elaine
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2009, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Elaine » 21. Dez 2009, 20:26

Naja, wenn sie das nicht liest, was soll sie dazu groß sagen xD
mfG Laurie w10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste