LP-Strategie

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Toro
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Okt 2009, 08:48

LP-Strategie

Beitrag von Toro » 8. Okt 2009, 10:21

Hallo,

in w10 bin ich ein onlo mit 4800 XP und verfolge
die Strategie, möglichst viel Lebens-Akademien durchzuführen.

Mein AKA-Limit beträgt relativ konstant 98-102%.

Ich bin KEIN PK, dafür Intensivjäger und -quester.

Gegen NPCs hilft mir diese Strategie sehr.
Gegen angreifende PKs habe ich momentan eine Quote von ungefähr 4 Siegen, 1 Niederlage.
Gepusht, also mit verlängerten Lebenspunkten geht ´s mir auch immer recht gut.
Einziger Nachteil eben für: sehr teuer der ganze LP-AKA-Spaß.

Offene Frage an erfahrene Fw-Spieler, da ich fw erst seit 2 Monaten spiele.
Ist das eine gute oder schlechte Strategie?

Danke für viel Impact

Toro

Benutzeravatar
MysticDeadman
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 5. Jul 2007, 21:29
Wohnort: Welt 10

Re: LP-Strategie

Beitrag von MysticDeadman » 8. Okt 2009, 10:50

Kannst so lassen ;)
Bin nen Onlo mit jetzt 39k xp und bin damit immer gut gefahren
Kostenmäßig gehts auch, da du ja Lebenstraining trainieren kannst, ich zahle 5,5k pro Aka
also bleib dabei^^
Der Preis des Lebens ist der Tod.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: LP-Strategie

Beitrag von Schmiddi » 8. Okt 2009, 11:41

Jau, Lebenstraning auf eine relativ hohe Stufe bringen, ab und zu Stärke Akas machen, immer gepusht rumlaufen, evtl auch mit Stärkepush.
Dann halt auf Gegner mit Hautbränden/Bienen aufpassen und du bist relativ sicher

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: LP-Strategie

Beitrag von CasaNova » 8. Okt 2009, 13:02

Ich komme mit eben dieser Taktik auch ausgezeichnet zurecht.
Hab mir vor einem halben Jahr sämtliche Stärke-AKAs absaugen lassen und habe jetzt zu 100 % Lebens-AKAs. Ein paar Stärke-AKAs zwischendurch würden aber auch nicht schaden, vor allem wenn dadurch eine neue, bessere Waffe angelegt werden kann (evtl. + A-Push). Bin zurzeit im 30k XP-Bereich und bewege mich auf die 50k XP zu. :) Die Kosten der AKAs sind in jedem Fall teuer, aber durchaus finanzierbar, jedoch lohnt sich die Anschaffung der Chara Lebenstraining vehement. (Ich selbst zahle seit 1-2 Jahren auch nur noch 4537 GM pro AKA. 8)) Im PvP dürftest du auch keine großen Probleme haben, vorausgesetzt du hast oft 1-2 Pushs drauf.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: LP-Strategie

Beitrag von Schmiddi » 8. Okt 2009, 14:57

Nur LP ist aber nicht wirklich zu empfehlen
Man sollte definitiv einige Stärke Akas haben

delirious
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Aug 2007, 18:02

Re: LP-Strategie

Beitrag von delirious » 9. Okt 2009, 13:10

hab selber nen onlo in ner andern welt mit 5,5k xp auch fast nur lp aber probier mal das so hinzubasteln das du mit 5,4k xp etwa genug stärke für die giftnadelkeule hast. sonst kriegste probleme mit denen die schon stärkere waffen tragen können.
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: LP-Strategie

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Okt 2009, 13:21

da es mir viel um optik geht habe ich meine skillung auf ein schönes aka-limit mit anständiger skillung und lp=zxp.

konkret: am ende steht immer die 90, davor meine lp, deren ersten ziffern bei vollem aka mit den ersten meiner xp minus eins übereinstimmen. möglich ist das als serum mit exakt 10 stärkeakas, 2 intakas und einer spezi-aka.

Bsp:
50kxp/49990 aka/500lp
70/69990/700
100/99990/1000

ich finds schick, dadurch hat man zwar im pvp keine "optimale" skillung, aber allein der optische reiz macht es für mich mehr als wett :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: LP-Strategie

Beitrag von Schmiddi » 9. Okt 2009, 17:02

Ich hab auch immer passendes Aka. Mit 3 Stärke Akas und innere Macht lässt sich das immer ganz gut einpendeln

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: LP-Strategie

Beitrag von Aven Fallen » 9. Okt 2009, 17:47

Schmiddi hat geschrieben:Ich hab auch immer passendes Aka. Mit 3 Stärke Akas und innere Macht lässt sich das immer ganz gut einpendeln
Jep :)

Ansonsten halte ich es so, dass ich alle 10k XPs 10 Stärke-Akademien mache. Der Rest sind LP-Akas, damit bin ich eig. genauso geskillt, wie der Aka-Rechner es vorgibt(sprich, der "optimal" geskillte und ich sind gleichstark)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: LP-Strategie

Beitrag von MiXiGoDo » 10. Okt 2009, 01:04

Also ich muss sagen, dass ich nicht viel vom Aka-Rechner halte, denn er rechnet nur das Akalimit auf die XP aus, die man gerade hat, also wo es am meisten passt. Auf 18000 zeigt er zB 20 Stärke + 150 leben, auf 18100 zeigt er 10 Stärke und 155 Leben (nur Beispiele), however, eigener Mix aus Stärke und LP muss her.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: LP-Strategie

Beitrag von Beerchen » 26. Okt 2009, 15:58

100 Stärke, rest Lp.. auf lange zeit gesehn is lp überall besser, in der jagd und im höheren xp bereich auch bei pk ;)
Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: LP-Strategie

Beitrag von Al Capone W7 » 26. Okt 2009, 16:56

Schmiddi hat geschrieben:Ich hab auch immer passendes Aka. Mit 3 Stärke Akas und innere Macht lässt sich das immer ganz gut einpendeln
ich hab 13. aber das brauch uch auch um die waffen targen zu können ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste