Das Ende

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 01:16

Welches? Meines. Ihr kennt mich ja bestimmt, zumindest teilweise. War lange Zeit als Shizoe bekannt, und bin momentan als Galen Marek unterwegs.


Naja, ich möchte euch mitteilen, dass ich mich jetzt endgültig verabschieden werde. Will mich damit nicht wirklich wichtig machen. In letzter Zeit sind ja viele alte Spieler gegangen. Aber falls mich irgendjemand suchen sollte, dann wird er hier Antworten finden:
Warum hörst du auf?
Nun, ich hab einfach keinen Spaß mehr gefunden. Nach all den Jahren war es eher eine Qual, in W10 zu spielen ... besonders in der Endphase.
Was passiert mit deinem Account?
Mein Account wird innerhalb dieser Woche abgegeben, ich suche aber noch einen würdigen Nachfolger. Wenn ich keinen finde, wird er wohl zur Serverleiche.
[KEIN CASTINGAUFRUF :roll:]

Wie blickst du auf die Zeit in W10 zurück?
Ziemlich negativ, es war einfach nurnoch ärgerlich. Die meisten Personen hatten schon nichts anderes mehr zu tun, als mich und viele andere zu stressen. Denen würde ich übrigens auch einen Spielabbruch empfehlen.
Aber es gab doch auch gute Zeiten. Solltest du schon zugeben!
Klar, stimmt wohl. Es war zu Beginn der Welt schön. Als wir uns alle eingespielt haben, wars auch schön. Jeder hat seine Rolle gespielt ... es gab Gut und Böse. Als die Leute dann aber anfingen, sich mehr für das RL der Spieler, als für den InGame-Charakter zu intressiern ... da war das ganze zum Scheitern verurteilt.

Hey, Shizoe ... warte mal. Es gibt etwas, was ich dir noch sagen will!
Wirklich? Wenn es sich nich grade um "Stirb!!!!111111" handelt, gerne. Auf Beleidigungen könnt ihr gerne verzichten, ich reg mich eh nicht mehr auf :roll:
Zum Schluss ...
... möchte ich alle Spieler ein letztes mal grüßen. Ich wünsche euch alles Gute. Auch meinen "Feinden". Eben die, die mir das Spiel vllt schwer gemacht haben. Aber es wenigstens beim Spiel belassen haben.
Und was ist mit den anderen?!
Naja. Die Leute, die
Dias Flac hat geschrieben:sich mehr für das RL der Spieler, als für den InGame-Charakter
intressiert haben ... und demnach unwissend geredet haben ...


Ich hoffe, ihr erstickt daran


Danke für die Aufmerksamkeit. Das wars ...

Dimi

Re: Das Ende

Beitrag von Dimi » 10. Nov 2009, 01:38

ok, bis morgen

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Das Ende

Beitrag von Schmiddi » 10. Nov 2009, 07:25

x)
Für mich bist und bleibst ein Betrüger, ebenso wie dein "Nachfolger"

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende

Beitrag von LuBuLegend » 10. Nov 2009, 10:54

Aerosmith hat geschrieben:Cause I miss you babe, and I don't wanna miss a thing
Ruf mich mal Skype an :P
Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Das Ende

Beitrag von PinkMuffin » 10. Nov 2009, 13:10

Schmiddi hat geschrieben:x)
Für mich bist und bleibst ein Betrüger, ebenso wie dein "Nachfolger"
Für mich auch ;)
Und anscheinend willste dich ja doch wichtig machen, sonst hättest du nicht hier gepostet sondern wärst einfach gegangen.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Das Ende

Beitrag von Gordian » 10. Nov 2009, 13:16

Einerseits freut es mich, anderseits find ich es schade, dass du und der Rest der "alten Hasen" abhauen!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 17:43

Ja ... sowas hab ich schon fast erwartet.
Schmiddi hat geschrieben:x)
Für mich bist und bleibst ein Betrüger, ebenso wie dein "Nachfolger"
Gut, ok. Deine Sicht. Aber warum sollte mein Nachfolger auch ein Betrüger sein? Kannst mir ja mal seine Telefonnummer geben, oder vllt seine ICQ-Nummer. Ich kenn ihn nämlich noch garnicht, ich suche ihn noch :wink:
Never Enough hat geschrieben:Für mich auch ;)
Und anscheinend willste dich ja doch wichtig machen, sonst hättest du nicht hier gepostet sondern wärst einfach gegangen.
Ich bin für dich ein Betrüger? Sowas nennt man unerreichbar, nicht Betrug. Du weißt doch, was ich meine :mrgreen: Und nein, ich will mich nicht wichtig machen. Aber ich hab einfach keine aktiven Kontakte mehr in W10, und falls sich mal jemand fragen sollte, was aus mir geworden ist ... und warum, dann kann er es hier lesen. Du versuchst eher, es wichtig zu machen. Sonst wolltest du jetzt nicht drauf rumreiten. Naja, freu dich über die beantwortete Fanpost. Du bist nämlich einer der Spieler, die von mir aus zur Hölle fahren können.

LuBuLegend hat geschrieben:
Aerosmith hat geschrieben:Cause I miss you babe, and I don't wanna miss a thing
Ruf mich mal Skype an :P
Werd ich bei Gelegenheit


Und ja, auch noch nen Gruß an Gordi. Ich bin froh, dass ich dich los bin^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Das Ende

Beitrag von Schmiddi » 10. Nov 2009, 18:43

Hat nix mit Ansichten oder sonstwas zu tun. Du betrügst und das hast du mir gegenüber auch zugegeben, daher kauf ich dir den ganzen Schwachsinn auch nicht ab

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Ende

Beitrag von Seelchen » 10. Nov 2009, 18:48

Bye bye viel spaß dir noch ^^
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 19:09

Schmiddi, was willst du mir da nicht abkaufen? Ich war ja eh schon inaktiv. Und ich sage lediglich, dass ich meinen Account abgebe, oder vergammeln lasse.

Wenns so weitergehn soll: Close bitte.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Das Ende

Beitrag von Waldi » 10. Nov 2009, 20:48

Warst du nicht der der mal erzaehlt hat der Besitzer des Accs waere gestorben und der Bruder spielt nun? Und letztenendes, als du enttarnt wurdest, angegeben hast es wäre ein Hacker gewesen? XD
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Evalia
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2005, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Das Ende

Beitrag von Evalia » 10. Nov 2009, 21:04

freut mich
hoffen wir mal das du es dir nicht wieder anders überlegst

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 21:06

Waldi hat geschrieben:Warst du nicht der der mal erzaehlt hat der Besitzer des Accs waere gestorben und der Bruder spielt nun? Und letztenendes, als du enttarnt wurdest, angegeben hast es wäre ein Hacker gewesen? XD
Nein, war ich nicht. Gefährliches Halbwissen :roll:
Evalia hat geschrieben:freut mich :)
hoffen wir mal das du es dir nicht wieder anders überlegst
Ja, sonst fängst du wieder an, mich zu beleidigen :)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Das Ende

Beitrag von Waldi » 10. Nov 2009, 21:08

Natuerlich warst du das. Ich war doch bei dem Gespraech dabei in welchem du Rock angewinselt hast.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 21:14

Ich hab garkeinen angewinselt ;) Das einzige, was ich damit zu tun hatte:

a) Es war mein Account
b) Ich hab ihn mir zurück geholt

Ich hab nie erzählt, dass ich mein Bruder wäre. Hab auch nie erzählt, dass ich gestorben wäre. Also kann mich auch keiner "enttarnt" haben :|

Gut, ich habe erzählt, dass es ein Hacker war. Was auch nicht ganz stimmt ... gehackt wurde ja nicht wirklich. Derjenige hat einfach nur Zugriff auf meine Daten bekommen, weil er sie auf einem externen Speichermedium gefunden hat. :wink:

Und das war eben einfacher zu erklären, indem ich zu den 100 Menschen "Hacker" sage, anstatt jedem einzelnen seine Fragen zu beantworten.
Zuletzt geändert von Dias Flac am 10. Nov 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste