Das Ende

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Das Ende

Beitrag von Waldi » 10. Nov 2009, 21:16

Genaau, und dann erstelllt er ein Profil welches anzeigt das der Besitzer tot ist etc. Natuerlich. Haha. Schleich dich einfach. :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 21:37

So wie ich mich erinnere , bestand dieses "Profil" aus einem einzigen Bild. Das hat damals Pync erstellt, und auf ihrer Homepage hochgeladen.

Wieso sollte ich mir bitte ein Profil machen lassen? Glaubste nich, dass ich dazu selbst im Stande bin?

Derjenige hat das wohl machen lassen, zur Tarnung. Hat ihr sogar was bezahlt. (Und das wäre wohl das letzte :shock: Von Pync Bilder erstellen lassen, und noch dafür zahlen -.-)


Also bitte, du weißt darüber überhaupt nichts. Rede nicht darüber, und pushe deinen Postcounter in einem anderen Thread :roll:

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Das Ende

Beitrag von PinkMuffin » 10. Nov 2009, 21:49

Wenn sogar Evalia schlecht auf dich zu sprechen ist, scheint die Lage ernst zu sein :D
Bitte änder deine Meinung über ihn nicht mehr Eva^^

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 21:50

Ach Never...selbst wenn es viele Leute gibt, die gegen mich sind ... Freunde wirste in denen auch nicht finden :mrgreen:

Aber ... selbst wenn sie ihre Meinung ändern sollte, mir ist das scheiß egal.
Zuletzt geändert von Dias Flac am 10. Nov 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Das Ende

Beitrag von PinkMuffin » 10. Nov 2009, 21:51

Muss ich nicht, ich hab welche.

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 21:54

Ja? Glückwunsch, irgendwann musste es ja mal passiern!


Bitte ein weiteres mal um Close, ich habe wohl alles gesagt. Der Rest wird eh nurnoch Spam.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Das Ende

Beitrag von PinkMuffin » 10. Nov 2009, 21:59

Ja stimmt, erst rumheulen (ja, ich finde es ist rumgeheule), dann merken das viele Leute gegen dich sind, und dann emolike um ein close bitten. :D

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 10. Nov 2009, 22:07

Mir war schon klar, dass viele Leute gegen mich sind :shock: Ich hab nur gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, und aufhöre. Wo siehst du geheule? Ich sollte das vllt nochmal hervorheben:


Ich habe folgendes beschrieben:

- Keine Lust mehr auf Freewar, W10

- Ich gebe meinen Account ab

- Oder eben nicht, dann bleibt er inaktiv


MEHR NICHT


Also hört verdammt nochmal auf, euch irgendwas dazu zu erfinden, was garnicht war :|

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Das Ende

Beitrag von Westsider » 10. Nov 2009, 23:21

Dias Flac hat geschrieben: Was passiert mit deinem Account?
Mein Account wird innerhalb dieser Woche abgegeben, ich suche aber noch einen würdigen Nachfolger. Wenn ich keinen finde, wird er wohl zur Serverleiche.
[KEIN CASTINGAUFRUF :roll:]
Naja, wäre nicht das erste mal das jemand sagt das er seinen Account abgibt und dann mit ihm weiterspielt als "Jemand anders".
Waldi hat geschrieben: Warst du nicht der der mal erzaehlt hat der Besitzer des Accs waere gestorben und der Bruder spielt nun? Und letztenendes, als du enttarnt wurdest, angegeben hast es wäre ein Hacker gewesen? XD
Und wie es scheint gab es schonmal so einen Vorfall mit dir.Von daher kann man davon ausgehen das es ein weiterer Versuch ist Aufmerksamkeit zu bekommen.Wenn man wirklich vorhat Inaktiv zu werden dann tut man das einfach.Verstehe nicht wozu du einen eigenen thread im Forum dafür brauchst.Man sagt höchstens seinen Freunden bescheid und damit hat sich die sache.

Evalia
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2005, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Das Ende

Beitrag von Evalia » 10. Nov 2009, 23:28

der thread hier ist echt ne reine lachnummer
und wie er sich dann auch noch rechtfertigt xD
lösch dich und gut ist
Zuletzt geändert von Evalia am 10. Nov 2009, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Das Ende

Beitrag von Schmiddi » 10. Nov 2009, 23:30

Zu behaupten, man finde keine Freunde in deinen Feinde, weil du einfach auf absolut dämlichen Prinzipien reitest, es einsiehst und es trotzdem noch tust, ist einfach mehr als erbärmlich

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende

Beitrag von LuBuLegend » 11. Nov 2009, 00:03

Never sollte aufhören, grosse Töne zu spucken. Sei froh zu wissen, dass die Leute in diesem Thread deine Machenschaften mit Shizoe nicht kennen.

Gefährliches Halbwissen, was ich von ein paar Leuten lese. Irgendwie gut zu wissen, dass er sich nicht mehr von Leuten wie euch verarsschen lässt.
W10 Community ist zum Kotzen. :wink: Aber sie können ja nichts dafür. Ihre Geschlechtshormone spielen noch ein bisschen Verrückt. Verzeih ihnen, Gott.
Bild

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Das Ende

Beitrag von Dias Flac » 11. Nov 2009, 00:07

Wenn ich weiterspielen wollte, hätte ich das einfach getan oO Die Leute, die um mich bescheid wissen sollten, sind ja leider mehr im Forum aktiv, als in W10. Deswegen dachte ich, dass das hier der richtige Platz wäre :roll:

Der größte Witz ist ja:

Hier melden sich fast nur Leute zu Wort, die irgendwas gegen mich haben :D Dabei hab ich anfangs extra darum gebeten, sowas sein zu lassen. Ich wusste doch schon länger, dass ich viele Feinde hab. Und das nach 3 Personen eh nix anderes mehr als "verpiss dich!", "lösch dich!" und "wehe du kommst wieder, du betrüger!" kommt, war mir auch klar. Von daher, lasst es einfach mal gut sein :wink:



Naja, bitte ein weiteres mal um Close - Account ist so gut wie weg, und ihr Pfeifen könnt mich jetzt auch nicht mehr nerven :!:


PS:
LuBuLegend hat geschrieben:W10 Community ist zum Kotzen. :wink:
/sign, und Ciao

mylady
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 579
Registriert: 7. Feb 2007, 20:55

Re: Das Ende

Beitrag von mylady » 11. Nov 2009, 10:19

Genug Nettigkeiten ausgetauscht,deshalb beende ich das mal ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste