Zeigt eure Spieleecken!

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Spieleecken!

Beitrag von Pulsedriver » 21. Nov 2010, 19:55

sehr geil. : )

dein Holzbänkchen ist ja auch groß genug

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Zeigt eure Spieleecken!

Beitrag von iceman128 » 21. Nov 2010, 20:18

joa, bloß das problem ist (wie auch zu sehen): ich kann nichtmehr gleichzeitig fernseh gucken :/
muss da irgentwas umstellen...
und wenn ich spiele wie Anno 1404 sehe ist das zwar erstmal geil über 3 Bildschirme zu zocken (riesige Karte), aber durch die nicht vorhandene Anpassung ist das eine menü ganz links aufm bildschirm und das Baumenü ganz rechts...einfach unpraktisch.
Ist also mehr zum Arbeiten, bzw paar bildschirme gleichzeitig "überwachen" gut (z.b. einmal freewar wenn wer was von mir will (dienstleister ;) ) und auf den anderen beiden was tun....

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zeigt eure Spieleecken!

Beitrag von Flummi » 22. Nov 2010, 01:42

SpoilerShow
Bild
Wer braucht schon Weihnachtsbeleuchtung?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste