Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Dez 2009, 13:35

Die Idee kam mir nach einer Retro-Lokalen-Auferstehung am Zauberer der Bergwiesen. Früher waren diese Lokalen an der Tagesordnung, heute wird, zwecks besserer Einnahmequellen ein anderes NPC bevorzugt, was ich sehr schade finde, daher habe ich heute diese lokale Organisiert. Es macht wirklich Spaß, man lernt neue Leute kennen und kann mit etwas Glück schöne Items abgreifen.
Nun die nächste Idee: Das alte PK-Feld nordöstlich der Bank wieder auferstehen zu lassen mit einem besonderen Event. An einem festgelegten Zeitpunkt (Wahrscheinlich ein Sonntag-Abend in den nächsten Wochen) versammeln sich soviele Welt 10 Spieler, ob PK oder nicht, auf dem Feld nordöstlich der Bank [vorher gibt es eine große GDW-Lokale].
Dort sollten sie am besten ohne wertvollen Besitz, nur mit einer gZK bewaffnet auftauchen, um möglichst wenig materiellen Besitz zu verlieren - Die ZK ist zum wiedererscheinen gedacht. Nun wird der Startschuss gegeben und es heißt: Töten, Töten und nochmals Töten, einfach der alten Zeiten willen. Ein ungezwungenes PvP auf einem alt-bekannten Feld.

Eingeladen ist jeder, der die alten Zeiten und das PK-Feld zu schätzen weiß und an einem kleinen Gemetzel interessiert ist.

Bevor ich einen genauen Termin festlege, wollte ich euer Feedback lesen. Dieses kommt natürlich in diesen Thread.

Grüße
MiXi

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von Waldi » 27. Dez 2009, 13:37

Und es wird keiner mitmachen weil sie keine XP verlieren wollen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von Amun(W7) » 27. Dez 2009, 13:39

Und 2-3 Leute werden die Aktion mit Starren ect. unterbrechen müssen :wink:
'blah

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Dez 2009, 13:41

Mit so einer Einstellung kann man aber jegliche Aktion sein lassen - Lasst euch doch überraschen, macht Werbung für die Aktion, auch andere Welten dürfen kommen - 50 XP sind schnell gemacht.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von Amun(W7) » 27. Dez 2009, 13:50

Ich bin in w10 angemeldet und habe kein Problem bei sowat mitzumachen aber solche Chaoten gibt es immer :P
'blah

Grimmjow Jeagerjaque
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2009, 14:10
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von Grimmjow Jeagerjaque » 28. Dez 2009, 13:08

Sowas wäre spaßig wenn man mal nicht unter dem Aka steckt^^
In W4 und W10 zu finden

Darkstar
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 9. Apr 2006, 14:05

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von Darkstar » 28. Dez 2009, 15:28

sowas mit den spielern von welt 10 :shock: vergesst das

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von Schmiddi » 28. Dez 2009, 17:37

Du bist und bleibst höchst uncool.

Bei dem Projekt werd ich nicht mitmachen.

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von Lux » 28. Dez 2009, 17:42

Bin auf jeden Fall dabei :!:
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Retro Rockt: Welt 10 - Total War

Beitrag von Gilligan » 29. Dez 2009, 18:11

An den Spielern liegt es bestimmt nicht, ich denke eher unsere werten Mods werden einschreiten!
0000FF ist das neue Schwarz!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste