Wette (wann stirbt er?)

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Wette (wann stirbt er?)

Beitrag von Este Vao » 29. Dez 2009, 00:02

Ich (Murgai Zailuth) möchte eine kleine Wette parallel hierzu veranstalten. Sie sieht folgendermaßen aus:
Man setzt seinen Betrag auf einen Tag - dabei wird das Datum genannt -, den man vermutet, wann Lux das erste Mal sterben wird.
Die Dauer dieser Wette läuft bis Ende des 31.1.10 und startet ab dem 1.1.10.
Man bekommt bei richtigem Setzen das 30-fache seines Einsatzes von mir ausgezahlt.
Bitte meldet euch per PN, in diesem Thread oder IG für Wetteinsätze. Außerdem werden nur Gewinne ausbezahlt, wenn ihr mir vorher das Geld übergeben habt, ihr müsst also im vorraus bezahlen.

Nicht jeder kennt mich, weil ich in letzter Zeit etwas inaktiv war, aber ich betrüge definitiv nicht, wer will kann die zahlreichen zufriedenen Kunden, die in meinem Profil aufgelistet sind, befragen (sicher wird sich nicht jeder erinnern, aber die meisten). Früher hatte ich noch den Obi-Stempel als Öl-Händler, den gibts nicht mehr, aber mittlerweile bin ich Diebstahlschützer, Kopierer, Verlängerer und Pusher.

Zum Profil

Noch was: Ich werde den Eingangspost nicht editieren, um Betrugsunterstellungen zu vermeiden.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Wette (wann stirbt er?)

Beitrag von Este Vao » 29. Dez 2009, 00:09

UPDATE: Man bekommt das (30 minus bereits vergangene Tage)-fache seines Einsatzes, da man sonst nur zum Schluss setzen würde.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Wette (wann stirbt er?)

Beitrag von Este Vao » 29. Dez 2009, 11:35

UPDATE: Sollte er nicht innerhalb dieser 31 Tage sterben, so bekommt jeder 20% seines Einsatzes zurück.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Wette (wann stirbt er?)

Beitrag von Este Vao » 3. Jan 2010, 17:30

Bisher hat noch niemand gesetzt.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Wette (wann stirbt er?)

Beitrag von Schmiddi » 3. Jan 2010, 17:56

Ist heute ja auch gestorben :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste