Macht, Privilegien und Mods

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Lauranthalas » 30. Dez 2009, 00:40

du bist noch nicht lange bei FW oder hast du deine Augen verschlossen vogel??

Mal ehrlich Sotrax ist so dermassen Spielerfreundlich wie es mehr schon nicht mehr geht.

Schön und gut und euer Recht sich über Mods zu beschweren, aber was in eurem SC abging geht auf keine Kuhhaut mehr und wenn ihr euch den mal im nachhinein durchlesen würdet dann wüsstet ihr das auch. Allerdings nur wenn ihr ehrlich wärd. Mixigo allen voran hat sich benommen unter aller Sau. Ihr provoziert ohne Ende. User die ihre Ruhe haben woltlen haben schon ihren SC ausgemacht. Nicht immer sind es die bösen Mods auf die geschimpft wird, denn viele Spieler fanden euch genauso Scheisse wie ihr die Mods.

Kann nicht sein das wenn wer einen Heli verkauft Sprüche kommen das die Mods das als nazi ausdruck werten soltlen.

Im SC wurdet ihr mehr als unsachlich und so wird sich auch nichts verändern können. Bei so einem Benehmen kann man ja dann nur noch den Mods recht geben und verstehen wieso sie dann einige wegbannen.

dieses Juchhu ich fühl mich in der Gruppe nun gross und mach auch mal einen Lauten hat noch nie zu irgendwas sinnvollen geführt!!

Nicht immer ist alles richtig ws Mods machen, aber es ist auch nicht richtig mit Absicht gegen Regeln zu vestossen.

gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2009, 00:43

einzigartig hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben: @einzigartig: Dann ist es wohl auch eine Feststellung, wenn die Mods sagen, Woodz hätte rassistische Stränge und einige Anzeichen von ADS.
Ne Schatz. Das eine ist einfach eine Tatsache die so Besteht.
Das andre eine Falschauslegung aufgrund von Unwissenheit.
Und nu ist gut. Ab zurück ins Bettchen mit dir hrhr. So einsam allein hier :( :P^^
Achso, deins ist also keine Falschaufslegung aufrgund von Unwissenheit?+
Du ziehst dich hier grad dermaßen ins Lächerliche und es trifft genau das zu, was Laura gesagt hat

Donna
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 4. Sep 2008, 15:23

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Donna » 30. Dez 2009, 00:45

Lauranthalas hat geschrieben: Kann nicht sein das wenn wer einen Heli verkauft Sprüche kommen das die Mods das als nazi ausdruck werten soltlen.
und du erkennst ironie nichtmal wenn du dagegenrennst. nicht mitbekommen worauf das bezogen war?

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von MiXiGoDo » 30. Dez 2009, 00:49

Lauranthalas hat geschrieben:Mixigo allen voran hat sich benommen unter aller Sau.
Ich verbitte mir meinen Namen derart zu verunstalten !

Weiterhin muss ich auf meinen Post eine Seite zuvor hinweisen, indem ich mein benehmen im Schreichat richtig gestellt habe.

Nicht mal jemand der unsere Welt ausreichend kennt, meint ihr etwas bewerten zu können.

Gute Nacht, muss morgen Frühstücken !

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Pulsedriver » 30. Dez 2009, 01:01

eindeutig sinnlos.

warum ihr bitte fw auf diese art geniesst? versteh ich nicht..^^
ich schrei auch ganz gern mal was innen sc, nur isses mir ziemlich egal, wenn zB leon wiedermal herkommt und meint mich "dissen" zu müssen
ebenso wenn ein mod wiedermal etwas überreagiert.. eben dann einfach still lachen....
(man kann ja mal beleidigen, nur dann ein paar tage ruhe geben.. dann fällts nicht auf x)

(wobei mir die leute, die den ganzen tag anner post stehn fast schon leid tun.- ich mein das is doch faad.. und sich dann auch noch so darüber aufzuregen^^)

hf. pulsi
und nich vergessen pyra is für alle da :)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Waldi » 30. Dez 2009, 01:02

Nur weil du es als "fad" empfindest musst du es nicht herabwuerdigen. Ich hab meinen Spass wenn ich ueber den Schreichat kommunizieren kann. Das ist fuer mich Freewar.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2009, 01:02

Leute tun dir leid, die Spass an anderen Dingen haben - okay

Woodz KC ist in diesem Monat - soweit ich weiß - von 1 auf 6 gestiegen für Teils absurde Dinge. Sich da nicht aufzuregen fänd ich komisch

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von holidayfun » 30. Dez 2009, 01:03

pulse, das was zur zeit bei den mods los is is aber nimmer normal

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Pulsedriver » 30. Dez 2009, 01:10

erklärs mir mal kurz :)

hier wird eh nur gespammt ^^

edit ich probiers mal kurz :P

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Pulsedriver » 30. Dez 2009, 01:16

Waldi hat geschrieben:Nur weil du es als "fad" empfindest musst du es nicht herabwuerdigen. Ich hab meinen Spass wenn ich ueber den Schreichat kommunizieren kann. Das ist fuer mich Freewar.
ich les es grad^^
ich meinte damit dich etwas weniger aufzuregen(damit ist auch gemeint, wenn dich mods aufregen, besser ruhig zu bleiben ;), und es auch kurzzeit mal zu lassen. gerade an tagen wie diesen.


ps. hab grad nichts bekommen für meinen song im sc :) (für mich is alles in Ordnung!! ;P)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Lauranthalas » 30. Dez 2009, 02:02

MiXiGoDo jepp ich kann ja wohl lesen und was ich las wurde beurteilt. Wie du dich sonst verhälst kann ich nicht beurteilen, aber wie du dich da verhalten hast, war schlichtweg unter aller Sau. Wenn ihr keine Meinungen wollt dann schreibt es nicht ins Forum, wo alle lesen können ;).

Dazu finde ich es lustig, da werden Mods unterstellt nicht Kritikfähig zu sein und die Spieler sind kein deut besser. Gleiche antwort von wegen wie es in Weltx läuft könnt ihr aus den andern Welten nicht entscheiden, könnte auch von den Mods kommen. Ich hab einen längeren Chatauszug gesehen und deinen Feldtext und das war eben kindisch und bringt in meinen Augen nur eines. Beifallhascherei von Leuten die ebenso nicht bemerken das ihr selbst die Spieler die FW spielen wollen nervt.

gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
Bi-Ba-Butzemann
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 5. Jun 2009, 15:07

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 30. Dez 2009, 02:17

Also ich finde auch, dass einiges im SC einfache Provokation war...was ich ja selber gerne betreibe ;)
Und nicht alle Mods, wie hier gesagt, sind schlimm.

Jedoch gibt es häufig übertriebene Entscheidungen bishin zu falschen Entscheidungen, die aber nicht zugegeben werden..."modentscheidungen werden nicht diskutiert"...blablabla. Und sowas find ich peränlich scheiße, da Mods genauso fähig, intelligend und was weiß ich wie jeder andere auch.
Es ist schade, dass Mods keine Einsicht zeigen und sich entschuldigen.
Nein, es wird gesagt, es ist wie es der Mod sieht und ende...

Z.B. wurde im Schreichat einmal nach dem besten Shop gefragt.
Da es der Shop in Narubia war, schrie ich:
"Narubia HdF"
Sofort ebkam ich eine Verwarnung...als ich frug, weshalb, wurd mir gesagt, HdF könnte "Halt die Fresse" bedeuten -.-
Ich erklärte zwar, dass 1 schrei vor mir nach dem besten Shop gefragt wurde und "HdF" auch "Haus der Finsternis" bedeuten könnte und wieso sollte ich einem Gebiet sagen, es solle leise sein...aber das war ja egal. Mod hat ja recht...

Und genügend Übertreibungen hab ich auch schon mitbekommen bzw. abgekriegt.
Einige sollten sich echt mal überlegen, ob sie zum Mod-Job geeignet sind.
Die Unzufriedenheit kommt schließlich nicht von irgendwoher.
metan schreit: biba du dummer idiot

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Craschspace » 30. Dez 2009, 02:28

Der Mensch als soclhes wird sowieos nie zufreiden sein..
It's like Politik.. ;)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Lauranthalas » 30. Dez 2009, 03:28

Sagt mal ws macht ihr gerade?? Richtig über Modentscheidungen diskutieren. Ist der Thread dicht?? wieder richtig Nein.

Wo habt ihr immer her das Modentscheidungen gar nicht diskutiert werden dürfen?? Die Regeln lauten: Modentscheidungen dürfen nicht im Schreichat diskutiert werden. wenn man sachliche Briefe schreibt an Mods und nicht du bist total unfähig gib dein Amt ab, als Kritik ansieht kann man auch mit einigen Mods Ingame diskutieren. Klar haben dazu nciht alle Lust, aber dazu kann man sie auch nicht zwingen. Desweiteren könnt ihr im Beschwerdeforum eine Diskussion anzetteln (leider nicht aktiv dran teilnehmen, was interessanter wäre teilweise).

Ihr diskutiert hier und könnt mit dem Smod im support diskutieren.

Ich hab aber z.b. im dem langen Chatausschnitt nichtmal Kritik gelesen, sondern nur Parolen, Provokationen und den SC anheizen. Es kam KEINE einzige echte Kritik im SC vor. Was glaubt ihr was da passieren sollte?

Mods sind dafür da im SC etwas ruhe reinzubringen und wie gesagt selbst Spieler waren genervt.

Einige haben absichtlich immer wieder die Anordungen missachtet soll man euch dafür anfeuern?? Dafür habt ihr Leute die eigenltich keine Meinung haben, aber gern Mitläufer spielen.

Formuliert eine anständige Kritik in Worten und lasst eure alle Mods sind scheisse Parolen weg und dann kann man auch etwas ändern. Es hat sich in einigen Welten shcon gezeigt das echte Kritik nicht übersehen wird.

Übrigens soltle man auf Politik oder politische meinungen grundsätzlich in FW verzichten, dafür gibt es andere Plattformen. Über Politik und Religion konnte man sich immer schon streiten und es wird nie eine Einigung geben.

Klar war es eventuelle eine Unterstellung das der TE ein Nazi ist oder in diese Richtung tendiert, allerdings ist die Frage ob das Thema überhaupt in den SC oder in ein Profil gehört. Würde man darauf verzichten kann es gar nicht zu solchen MEinungsverschiedenheiten oder Missverständnissen kommen. Dazu sollte man wissen das ihr natürlich eure Meinung vertreten könnt. Hier wird aber häufig vergessen etwas vermischt. FW gehört Sotrax. Sotrax hat das Hausrecht. Wenn er bittet manche Meinungen eben nicht zu erläutern dann habt ihr drauf zu verzichten. Damit wird nicht gesagt das ihr diese Meinungen ausserhalb FW nicht äussern dürft.
Ausserdem ist das ein Spiel und RL sollte halbwegs rausgelassen werden, ich wusste nicht das Nazis ein Bestand des Spieles ist oder gar irgendwelche Religionen und auch keine andern politischen Richtungen die man so aus dem Rl kennt. Hier besteht also kein REcht darauf auf diese Themen zu bestehen.


gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von sgr011566 » 30. Dez 2009, 04:47

Lauranthalas hat geschrieben:Einige haben absichtlich immer wieder die Anordungen missachtet soll man euch dafür anfeuern?? Dafür habt ihr Leute die eigenltich keine Meinung haben, aber gern Mitläufer spielen.
Ich möchte ja nicht zynisch werden. Aber Parolen waren immer schon sehr viel leichter gesagt und mitgeschriehen. Und es bringt doch viel mehr Zustimmung, weil man eben keine Meinung braucht. Man kann einfach 'gegen etwas sein' - wieso und weshalb, da muss man sich keine Gedanken machen.

Und nein, auf mehr läuft das hier bisher nicht hinaus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste