Macht, Privilegien und Mods

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Waldi » 31. Dez 2009, 15:01

Ich habe nie etwas nationalsozialistisches geschrieben. NIE. Die einzigen die es so hingestellt haben waren die Mods.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Schmiddi » 31. Dez 2009, 15:05

Und genau das, was Woodz beschrieben hat, trifft gerade voll auf dich zu.

Woodz ist absolut gegen diese Richtung. Jeder, der was anderes behauptet, redet einfach nur Schwachsinn.

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von MiXiGoDo » 31. Dez 2009, 15:17

Woodz hat nie etwas mit dieser Szene und auch nicht mit den Gedanken dieser Richtung zu tun gehabt. Ausserdem hat er sich schon mehrmals, während dieser Diskussion von rechten Inhalten distanziert, obwohl er eben jene Distanzierung, aufgrund seiner grundsätzlichen Einstellung gar nicht nötig hat.

Ich finde es gut, dass du deine Meinung offenlegst, Rebell, aber deine Argumente, mit unserem Rumgezicke, würden wir die Mods an ihrer Arbeit hindern, sind schlichtweg Blödsinn. Wir üben Kritik an den aktuellen Entscheidungen, würden wir dies nicht tun, gäbe es auch keinen Anreiz etwas zu ändern oder zu verbessern. Schau in die Geschichte zurück. Menschen, die nicht protestieren und alles über sich ergehen lassen, wurden nicht bestraft, konnten jedoch nie ein Leben nach ihren Wünschen und Gedanken leben.

Benutzeravatar
kleinerRebell
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 15. Jan 2009, 22:19

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von kleinerRebell » 31. Dez 2009, 15:27

Ich hab nie gesagt das Woodz rechts gerichtet ist und werd das auch nicht, wenn wer die Meinung hat dann wohl entweder selbst gebildet (ob aus Fakten falsche vermutungen.. wo auch immer her mir egal) oder die Meinung von jemand kopiert wo sich ne Meinung gebildet hat.

Finde Politik hat in FW nichts zu suchen egal ob Links noch weiter Links oder die Rechte Seite. Haben ja alle ihre Leichen im Keller

Kaman
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2009, 20:39

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Kaman » 31. Dez 2009, 20:35

wenn du oder ihr meint,dass man mit den moderatoren nicht diskutieren kann liegt das wohl in erster linie an eurer art,wie ihr versucht zu diskutieren, nämlich meist auf einer sehr unsachlichen und uneinsichtigen ebene. <-habe ich eben gelesen o.O

also die sache ist so, ich spiele seit w4 angefangen hat und ich habe vllt 3 verwarnungen bekommen (1 mal weil ich avalon aus welt 9 - 10 mal am tag gestarrt habe, einmal weil ich mich gruenes m&m genannt habe und einmal weil ich diferenzen mit black sun hatte - wobei wir inzwischen super mit einandere klar kommen) 1. alle 3 gruende keine verwarnung zu bekommen 2. sieht man daran, das ich ein gerechter, ehrlicher und netter spieler bin

dazu kommt noch das ich auch ehrlich zu den modentscheidungen sein muss...und es ist egal wie ich mit einer diskusion anfangen will...ich bekommen, ob per modbrief, feldtext, gruppen chat die gleiche antwort...es wird nicht diskutiert.

und wieso wird es nicht diskutiert? weil sie selbst keinen grund haben, weil sie nicht nachschauen was dem spieler fehlt..

ich dachte eigentliche das die modschaft sowas wie eine polizei ist, aber die polizei kann auch niemand einbuchten ohne beweisse...oder seh ich das falsch?

aber noch zu dem was my geschrieben hat, ich wurde aus eure welt fuer 3 tage verbannt, weil ich meine meinung gesagt habe. und noch ein paar aus meinem clan haben mod briefe fuer ihre meinung bekommen und das war meine frage... wo nichts kam, also bin ich rubrik geworden und habe in all der aufregen geschrien.

also meiner meinung nach sollte sotrax da teilweise neue regeln aufstellen und ausdruecklich fuer die modschaft [SIE SIND KEINE GOETTER]


aber wie ihr auch weiter oben lesen koennt, ist das ich schon ne weile fw spiele, und so einer unzufriedenheit gegenueber den mods habe ich echt noch nie gesehen.



und noch was an dich laura(w4) erinnere dich an teufelchen, was da fuer koruption aufgedeckt wurde... vor allem ging es dabei um viele mods unter anderem auch dich laura, aber was da genau war muss ja nicht beschrieben werden, es geht hier schliesslich um w10 und nicht w4
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Schmiddi » 1. Jan 2010, 16:04

Kaman hat geschrieben: also die sache ist so, ich spiele seit w4 angefangen hat und ich habe vllt 3 verwarnungen bekommen (1 mal weil ich avalon aus welt 9 - 10 mal am tag gestarrt habe, einmal weil ich mich gruenes m&m genannt habe und einmal weil ich diferenzen mit black sun hatte - wobei wir inzwischen super mit einandere klar kommen) 1. alle 3 gruende keine verwarnung zu bekommen 2. sieht man daran, das ich ein gerechter, ehrlicher und netter spieler bin
Zum ersten "Verwarngrund"(So gesehen sind es keine) sowie zum dritten kann ich nichts sagen. Jedoch weiß ich noch, dass ich dich damals angeschrieben hatte. Das war jedoch nicht wegen des Namens gruenes m&m sondern wegen etwas anderes(Das weiß ich allerdings nicht mehr, ist schon länger her). Da kann ich mich noch dran erinnern, weil ich da ganz frisch eingestellt war.
Dass man daran sieht, dass du ehrlich und nett sein solltest, ist ebenso falsch. Teilweise haben die größten Betrüger Freewars KC 0.

Zum Rest deines Posts: Du wurdest 3 Tage gebannt, weil du, wie du selber sagst, einer Regel einfach widersprochen hast, und das nicht zum ersten Mal. Wenn du mit ner Regel nicht einverstanden bist, musst du dich leider an den S-Mod, Sotrax, den Support oder das Beschwerdeforum wenden. Auch falls die Regel dann widerlegt werden würde, warst du für die Zeit trotzdem eingeschränkt und es passiert nichts, aber so ist es leider.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Lauranthalas » 1. Jan 2010, 17:45

Man sollte allerdings dazu sagen das Avalon 1. mehere Jahre (seit Start von Welt9) nicht mehr wirklich in Welt 4 aktiv spielt und dazu auch sagen das es noch zu zeiten war wo es KEINEN Starreschutz gab. Der name grünes M&M sagt mir nix und hatte wenn sicher andere Gründe verboten zu werden (vielleicht gab es den namen schon)

Also wenn man was aufzählt sollte ma schon so aufzählen das man 1. dazu schreibt wieviel Jahre es her ist und 2. nicht die hälfte der Geschichte unterschlagen.

hmm Schmiddi elu kann dich aber eher nicht als Mod angeschrieben haben, denn das muss alles einige Jahre her sein ;)

lg Laura
BildBild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Schmiddi » 1. Jan 2010, 17:47

Elu=Kaman?
Die dritte Angelegenheit müsste, soweit ich weiß, nach meinem Rücktritt gewesen sein.

Benutzeravatar
kleinerRebell
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 15. Jan 2009, 22:19

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von kleinerRebell » 1. Jan 2010, 17:56

Weltenmemory?
Oder was soll das werden glaub kaum das das hier alles mit Welt 10 zu tun hat

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Vidar » 1. Jan 2010, 19:14

Soeben habe ich mir mal den ganzen Thread durchgelesen und nach den letzten Seiten ist mir eine Frage aufgekommen, aufgrund mangelnder Quellennachweise: Wurde der Spieler jemals als ein "Nazi" bezeichnet oder ist dies reine Interpretationssache des betroffenden Spielers? Immerhin werden hier Vorwürfe erhoben, die bisher nicht belegt wurden, außer der Bitte auf der ersten Seite, dass die Mods eurer Welt es angenehmer finden würden, dass darauf geachtet werden sollte, Aussagen mit einem "deutschnationalen Beigeschmack" zu vermeiden.

Vielen Dank schonmal für die Beantwortung der Frage :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Pogo » 1. Jan 2010, 19:59

http://welt10.freewar.de/freewar/intern ... er_id=3877

hab eben dieses Profil gemeldet, aber anscheinend hat sich keiner der Mods für den rechtsradikalen Inhalt interessiert.Und ja, ich habe gesehen wie mehrere Mods online waren und sich aktiv am Spielgeschehen beteiligt haben. Da frägt man sich, Woodz kriegt wegen Lapalien die von einem UNWISSENDEN als rechts INTERPRETIERT werden KÖNNTEN 2h, und sowas offensichtlich rassistisches, menschenverachtendes, etc. bleibt einfach stehen? good job w10
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Vidar » 1. Jan 2010, 20:14

kämfer wurde aus dieser Welt verbannt.

@Pogo Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist. Einfach mal etwas abwarten und notfalls nochmal nachfragen, bevor man eilige Fehlschlüsse zieht. Immerhin unterstellst du den Mods deiner Welt, dass sie sich nicht für die Belange der Spieler interessieren.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Waldi » 1. Jan 2010, 20:15

Nachdem es zweimal gemeldet wurde und die ganze Zeit nur hiess "wird bearbeitet". Was gibts da zu bearbeiten? Das muss ein Permabann sein.

Informiere dich bitte besser. Immerhin unterstellst du Pogo er haette nicht nachgefragt sowie keine Geduld.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Pogo » 1. Jan 2010, 20:24

ok, 1. mal:Spar dir bitte deine nettgemeinten aber belanglosen Metaphern. 2.Weisst du wann ich die Nachricht an den Mod geschickt habe?Nein?
Wenn einfach ne halbe Stunde nix passiert (ich habe keine Antwort oder etwas derartiges bekommen) und mehrere Mods rumwuseln frag ich mich worauf sie warten?Sich etwa beraten obs "rechts genug" für nen Bann ist? Der Punkt ist, mir fehlt das Maß an der ganzen Sache.Damit das klar ist ich will nicht hetzen oder sonstwas, ich finde einige Mods machen einen wirklich sehr guten Job, opfern ihre Freizeit anstatt zu spielen usw. Zum Teil ist das Verhalten aber nicht nachvollziehbar oder auch nicht aufeinander abgestimmt.Ausserdem wundert es mich wie gesagt im Vergleich mit Woodz, da dieser 2h für im Prinzip garnichts bekommen hat.Manchmal denkt man sich einfach, dass (wie in Woodz' Fall) die Antipathie ihm gegenüber mehr zum 2h Bann beigetragen hat als er selbst.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Kaman
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2009, 20:39

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Kaman » 1. Jan 2010, 21:59

ich habe nen kleinen text von einer spielerin aus welt 10

sie mag annonym bleiben, aus dem grunde poste ich es:





Es ist ja nicht so das einige Entscheidungen von dem mods richtig sind... aber einige sind echt überflüssig besonders wenn man sich mal frei zu einem Thema im Sc äußert.. Wenn man die Wahrheit sagt dann bekommt man gleich einen bann dafür ich finde das idiotisch da bin ich mal ganz ehrlich. Ihr führt euch alle auf wie kleine kinder!...
Respektiert doch endlich mal auch die Entscheidungen von leuten die keine Mods sind oder die Wahrheit sagen... Denn nur so kann man was ändern so das alle friedlich miteinander spielen können... wenn das weiter so geht dann könnt ihr fw vergessen... dann wird es kein spass mehr machen hier zu spielen da kinder Mods werden und machen was sie wollen...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste