Macht, Privilegien und Mods

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Kaman
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2009, 20:39

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Kaman » 29. Dez 2009, 23:29

einer seits soll man keine nationalsozialistischen bemerkungen schreiben, aber einen spieler als nazi zu bezeichnen ist anscheinend erlaubt...

und das von einem mod...

sowas geht garnet
Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Waldi » 29. Dez 2009, 23:31

Vor allem kamen keinerlei nationalsozialistischen bemerkungen meinerseits. Das wuerde auch klar meinen politischen Prinzipien entsprechen. Man braucht sich nurmal meine Bilder im W10-Bilder Thread anschauen - ich kenne keine Nazis die Haare haben die nen halben Meter lang sind.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Eddie
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2009, 21:38

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Eddie » 29. Dez 2009, 23:45

@Donna, Shiru & Knuspi sind doch erst Neu .. und beide mit mylady verwandt.. :x

Kaman
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2009, 20:39

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Kaman » 29. Dez 2009, 23:50

o.O wo gibt es sowas?

wird nicht mehr geschaut wer fuer den posten am besten ist? wird einfach nur familie zu mods befoerdert?
Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von einzigartig » 29. Dez 2009, 23:54

Also erstmal zu Woodzi!
Das ist doch ne Perrücke! Gibs zu!
Ne mal ernsthaft. Sowas ist nen Supergau. Sowas sollte niemand jemandem unterstellen dürfen.
Aber was freie Meinungsäußerung angeht und Chancen gegen Modentscheidungen anzugehen geht die Wahscheinlichkeit Erfolg zu haben gen Null.
Es existiert einfach nicht. Nehmen wir nun die Aussage, dass Woodz ein Nazi sei.
Ein 100%iger Grund, einen Mod zu entmachten.
Wird es geschehen? Nein :)
Wer hat Ihn eingestellt? Mylady. Wurde er gewählt, wurde Knusper gewählt, hat der normale 0815 W10 Spieler irgendetwas zu sagen? NEIN.
Mods in w10 können sogar andren unterstellen sie hätten ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, eine schwere geistige Behinderung, mit der nicht zu Spaßen ist...) & es passiert einfach garnichts.
Tickets bei falschknastungen / Bannungen bringen auch nichts, denn es ist einfach so, dass mylady einfach mal alles Beschwichtigt das vorfällt. Es ist noch NIE irgendetwas revidiert worden. Ich habe auch noch nie miterlebt, dass sich ein Mod offiziell entschuldigt hat.
Was kann man dagegen tun? Der einzige Weg wäre ein Ticket an Sotrax. Ein solches Ticket hat allerdings eine Wartezeit von nearly 1 Monat bis es überhaupt mal vom richtigen gelesen wird.
Es besteht eine Narrenfreiheit in w10 für Mods, egal bei welchem Thema und leider auch ein sehr geringer allgemein herrschender Intelligenzquozient, denn überall dort, wo Mods nichts verstehen, wissen oder einordnen können wird geknastet. Argumente haben sie keine, brauchen Sie auch nicht, denn sie haben ja My, die eh alles beschwichtigt und so wird sich nie etwas ändern.
Was hilft w10?
Dauerhafter Aufstand aller Spieler, die etwas gegen die allgemein herrschenden Verhältnisse haben.
Und zwar so permanent und durchgehend (Bann hin oder her) bis es zu auffällig ist, was in w10 passiert.
Denn dann wird auch sofort gehandelt ;)
Also known as Sudden Death

Bild

Kaman
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2009, 20:39

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Kaman » 30. Dez 2009, 00:03

richtig erkannt einzigartig...

entweder das, oder die mods spielen bald alleine w10

und was dann? fallen sie sich gegenseitig an den gurkel?
Bild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von MiXiGoDo » 30. Dez 2009, 00:04

Auch ich kann vielen hier nur beipflichten. Was mit Woodz den gesamten Monat über angestellt wurde, war einfach Beispiellos. Für freie Meinungsäusserung, der Vertretung seiner Musikrichtung und Bekanntmachung eines Threads etliche Knasts kassieren, ist für mich seit Absetzung des Moderatoren-Regimes unter Sarana Sebutia eigentlich fremd gewesen.

Das die User als große Mehrheit der Spieler das Wort haben wollen und die Mods damit über Minuten still stehen lassen, macht das ganze wohl mehr als deutlich. Obgleich einige nicht gerade konstruktive Beiträge (und ich beziehe mich da mit ein) erbracht haben (Was ich nicht schlimm finde, auch in solchen Situationen sei Spaß erlaubt, die Konstruktivität sieht man ja hier), kommt die Message klar rüber. Mylady ist eine wirklich nette Spielerin, aber als S-Mod unserer Welt wird wirklich alles beschönigt und die Moderatoren können lassen was sie wollen.
Anhand der Schreie unserer Moderatoren aka
"Ihr hattet euren Spaß"
"Weitere Beschwerden ins Beschwerde-Forum, oder an den Support"
zeigt doch, dass keine direkte Diskussion seitens der Moderatoren möglich oder erwünscht ist.
Zu den angesprochenen Punkten, wie Beschwerde Forum oder Support an Sotrax wurde ja schon genug drüber gesagt.

Und über meinen Bann, als ich jemanden, genau wie die Moderatoren, wie oben zu lesen und durch Screenies belegt ist, als Nazi zu bezeichete, wo man bei mir noch klar die Ironie erkennen konnte, möchte ich gar nicht erst anfangen.
Die 24h, die ich erhalten habe, hindern mich keineswegs daran weiter zu protestieren.

Beim nächsten Mal ausschließlich konstruktiv, wie in diesem Beitrag.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2009, 00:16

Kaman, glaubt einfach alles und stimmt auch allem zu, was man ihm sagt
Es ist nicht passend, den Mods vorzuwerfen, sie beleidigen, während man selbiges tut, suddi.

Kaman
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2009, 20:39

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Kaman » 30. Dez 2009, 00:18

ich stimme nicht allem zu, aber was bisher geschrieben wurde habe ich schon selbst erkannt und gesehen...

wenn einer was schreibt wo ich nicht der meinung bin wuerde ich dem auch sagen
Bild

voger der nacht
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2009, 23:41

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von voger der nacht » 30. Dez 2009, 00:22

So mal Hand heb fär Woodz! So ik poste mich hier ständig mit den mods bekomme keine zufriedenstellende Antwort! Wichtig ist mir auch die Frage wie kann man mods wieder loswerden? Aber das nur nebenbei das man Füe Fraihait Woodz gebannt wird ist doch echt lächerlich und der paragraph §9 in den agb´s sagt garnix aus ausser wir köönen alles und ihr seid nichts!vllt sollte Sotrax mal mehr auf die spieler eingehen weil sie viel wichtige sind als die mods so machen das groos der gruppe aus.Das solltet ihr Mods niemals vergessen!!!! mfg POSER1 :evil: :evil:

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von einzigartig » 30. Dez 2009, 00:32

Schmiddi hat geschrieben:Kaman, glaubt einfach alles und stimmt auch allem zu, was man ihm sagt
Es ist nicht passend, den Mods vorzuwerfen, sie beleidigen, während man selbiges tut, suddi.
Ich erörtere fest bestehende Tatsachen. Gegen einen niedrigen IQ kann man etwas tun. Sich weiterbilden, dazulernen, etc.
Oder man blendet alles,was logisch, aber evtl schwerer zu erlenen ist aus und Knastet / Bestraft einfach (Siehe Thematik "Hail" von Woodz) daraufhin bezogen ist die Aussage über den schwach ausgeprägten, allgemein herrschenden IQ keinerlei Beleidigung sondern die Festellung einer traurigen Wahrheit an deren Behebung niemand großartig Interesse zu haben scheint.
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 00:32

Kaman hat geschrieben:hmmm, den link zu diesem forum hab ich an die eiche gehaengt und der mod hat sie mir abgenommen...

dafuer hat er eine starre bekommen, darauf hab ich den link geschrieben (forumslink - ist net verboten) und ab in den knast

achso, schoene gruesse laura (eluveitie)
Das ist der Zeitpunkt, sich an Sotrax zu wenden.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2009, 00:36

Latzhosenträger hat geschrieben:
Kaman hat geschrieben:hmmm, den link zu diesem forum hab ich an die eiche gehaengt und der mod hat sie mir abgenommen...

dafuer hat er eine starre bekommen, darauf hab ich den link geschrieben (forumslink - ist net verboten) und ab in den knast

achso, schoene gruesse laura (eluveitie)
Das ist der Zeitpunkt, sich an Sotrax zu wenden.
Oder mal nachzudenken, ob das überhaupt stimmt.


@einzigartig: Dann ist es wohl auch eine Feststellung, wenn die Mods sagen, Woodz hätte rassistische Stränge und einige Anzeichen von ADS.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 00:38

@Schmiddi: Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es stimmt, ist es unter aller Sau und sollte zur Bestrafung der entsprechenden Moderatoren führen.

Hätte ja schon was von Zensur und Bestrafung von Verbreitung ungerngesehenen Spiel-politischen Inhalten. :lol:

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von einzigartig » 30. Dez 2009, 00:39

Schmiddi hat geschrieben: @einzigartig: Dann ist es wohl auch eine Feststellung, wenn die Mods sagen, Woodz hätte rassistische Stränge und einige Anzeichen von ADS.
Ne Schatz. Das eine ist einfach eine Tatsache die so Besteht.
Das andre eine Falschauslegung aufgrund von Unwissenheit.
Und nu ist gut. Ab zurück ins Bettchen mit dir hrhr. So einsam allein hier :( :P^^
Also known as Sudden Death

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste