Macht, Privilegien und Mods

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
-Lady-
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 28. Apr 2007, 12:53
Wohnort: Konlir

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von -Lady- » 2. Jan 2010, 16:20

Da muss ich dir leider widersprechen.

Ein "Nein" eines Mods verhindert nicht, dass eine bestimmte Person Mod wird.

Mit Knuddelknutsch hat das ganze hier nichts zu tun, jedenfalls nicht in W10. Ich persönliche finde es ganz fürchterlich, Mama hier, Papa da, Tantchen Knuddel, etc *gg*

Aber das liegt bei jedem Mod selbst, denn Mods sind auch nur Spieler.

Es gab auch schon Pk´s oder Diebe als Mod, denn wie gesagt sind wir auch nur Spieler :mrgreen:


P.s. seit wann haben wir Mods Freunde? :twisted:

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Jan 2010, 16:57

-Lady- hat geschrieben:Da muss ich dir leider widersprechen.
Ein "Nein" eines Mods verhindert nicht, dass eine bestimmte Person Mod wird.
Mit Knuddelknutsch hat das ganze hier nichts zu tun, jedenfalls nicht in W10. Ich persönliche finde es ganz fürchterlich, Mama hier, Papa da, Tantchen Knuddel, etc *gg*
Aber das liegt bei jedem Mod selbst, denn Mods sind auch nur Spieler.
Es gab auch schon Pk´s oder Diebe als Mod, denn wie gesagt sind wir auch nur Spieler :mrgreen:
P.s. seit wann haben wir Mods Freunde? :twisted:
Moderatoren haben sehr wohl Freunde, denn nur Freunde wählt man beim Haus der Wahlen und nur Freunde im Modteam, S-Mods als Freunde ermöglichen den Beitritt in eben selbiges Team.
"Ein "Nein" eines Mods verhindert nicht, dass eine bestimmte Person Mod wird." In W11 ist das zumindest so. Ich kann mich irren, aber vieleicht ist das auch einer der Gründe, warum dort das kleinste Modteam ist.

Aber das ein mod nicht Machtlos ist, ist klar. Wenn du jetzt Moderator bist, und als Spieler der Anführer eines Clans, der dafür bekannt ist, dass sie die ehrlichsten, gerechtesten, etc sind, und ich Moderator werden wollen würde, und den Clan der Diebe, Betrüger und Mörder anführen würde, es also permanent Streit zwischen uns beiden geben würde, dann würdest du wohl einfach zu deinem S-Mod sagen können "Wenn der kommt, geh' ich". Das selbe klappt doch in Clans, man will die, die länger dabei sind nicht verlieren.
Ich wette, dass soetwas schon vorgekommen ist. Auch in W10 (Auch wenn ich dort keine 5 Minuten die Woche spiele).

Es werden halt immer Freunde des Moderatorenteams so, sollte W10 da eine Ausnahme sein entschuldige ich mich, aber dann ist es in W1-W9 und W11-W14, AF, RP und DF so. Und in World 1 wirds auch so ablaufen.
Achja, kleiner Geheimtipp am Rande: Geht zu einem Freewartreffen, wenn ihr unbedingt Mod werden wollt. Das hilft ungemein.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Schmiddi » 2. Jan 2010, 18:32

Latzhosenträger hat geschrieben:Aber das ein mod nicht Machtlos ist, ist klar. Wenn du jetzt Moderator bist, und als Spieler der Anführer eines Clans, der dafür bekannt ist, dass sie die ehrlichsten, gerechtesten, etc sind, und ich Moderator werden wollen würde, und den Clan der Diebe, Betrüger und Mörder anführen würde, es also permanent Streit zwischen uns beiden geben würde, dann würdest du wohl einfach zu deinem S-Mod sagen können "Wenn der kommt, geh' ich". Das selbe klappt doch in Clans, man will die, die länger dabei sind nicht verlieren.
Ich wette, dass soetwas schon vorgekommen ist. Auch in W10 (Auch wenn ich dort keine 5 Minuten die Woche spiele).

Es werden halt immer Freunde des Moderatorenteams so, sollte W10 da eine Ausnahme sein entschuldige ich mich, aber dann ist es in W1-W9 und W11-W14, AF, RP und DF so. Und in World 1 wirds auch so ablaufen.
Das Problem ist, dass ich das lebende Gegenbeispiel bin. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich etwa 3 mal so viele neins wie jas. Bin trotzdem Mod geworden, weil der S-Mod sich da einfach durchgerungen hat. Auch ein "Wenn der kommt, geh' ich" hat nichts geändert(Soweit wurde mir das gesagt).
Wie du siehst, gibt/gab es sowas mal. Der S-Mod ist weg, ich bin weg und es ist 5 Monate her. Aber es ist passiert :P

Muss aber sagen, dass ich nicht den Clan der Betrüger, Diebe und Mörder anführe. Keiner von uns betrügt :>

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Macht, Privilegien und Mods

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Jan 2010, 19:33

Schmiddi hat geschrieben: Auch ein "Wenn der kommt, geh' ich" hat nichts geändert(Soweit wurde mir das gesagt).
Dann sind die, die das behauptet haben einfach zu vernarrt in ihre Machtposition. Wenn man sowas behauptet soll man das auch durchziehen. Und wenn der S-Mod sieht das er 1-2 erfahrene Mods gegen einen Unerfahrenen tauscht überlegt er es sich auch zweimal.

Du könntest eine Ausnahme gewesen sein, gw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste