Unterschriftenliste: Neuwahlen der Mods in w10

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Seid ihr für Neuwahlen der Mods? (Evtl. Begründen)

Ja!
4
67%
Nein!
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

-Keane-
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 26. Jan 2010, 15:45

Unterschriftenliste: Neuwahlen der Mods in w10

Beitrag von -Keane- » 23. Feb 2010, 17:01

Hey,
ich rufe hiermit eine Unterschriftenliste auf, wer für die Neuwahlen der w10 mods sind!
Grund: lady lovedreams schrei heute:
-Keane- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] außerdem weiß ich sachen, bei dir und asti, die nich in den SC gehören, weil das rl is. und gut, dann sag deinem "Verehrer" bitte, dass er den scheiss lassen soll

lady lovedream schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kehrt bitte vor eurer eigenen türe ansonsten verlegt es lokal oder in gruppe

-Keane- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] GO lady oldtime! ^.^

ca. ne Minute nach Loves Schrei kommt dann das:
Drachenschnee schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Intressiert mich ebenfalls nicht,Keane.Ichmöchte nicht in der Vergangenheit kramen,aber denk du bitte mal zurück.Ich werd jetzt off gehen,hab was wichtiges zu erledigen.Aber Keane,ich hasse dich nicht,und bitte dich nochmal´s mich nicht mit Schatten zu verbinden,wir sind nicht zusammen.

Drachenschnee schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mh,sorry Lady^^

lady lovedream schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] keane ich sagte es reicht und drachenschnee ist schon okay

in diesem "Gespräch" lässt sich eigendlich eindeutig, an Beispiel von lady sehen, dass es in w10 immernoch Mods gibt, die parteiisch sind!
Außerdem sind etliche z.B. Marcie, leider auch Siribo (den ich als guten Freund sehe) inaktiv bzw nur wirklich seltenst on, nur um schnell Lager zu leeren.
und wenn dann mal was wirklich nerviges im SC is, ein Thema, das keinen, außer eine kleine Gruppe (3-4 Leute warens wenn ich mich nicht irre) interessiert, viertelstundenlang im sc diskutiert wird, mehrmals von den Usern die Bitte kommt es lokal zu klären und von Seite der Mods einfach nichts kommt ... sry, aber so geht das einfach nicht! (Leider keine Screens oder Mitschnitte vorhanden)

Achja, es wäre nett, wenn sich die Mods aus der Umfrage raushalten könnten, weil es um sie geht. Beiträge sind gerne gesehen.
Welch Ironie :-)
=snigg= hat geschrieben:trotzdem sollte man keine bots benutzen.. is unfair denen gegenueber,die sowas nich hinkriegen.ihr wollt ja auch nicht durch nen linker "gebombt" werden.
Hier nachzulesen

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Unterschriftenliste: Neuwahlen der Mods in w10

Beitrag von Gordian » 23. Feb 2010, 17:17

Ich find dich lächerlich Keane.
Es wird sicher keine Neuwahl geben.
Die Mods machen zur Zeit ihren Job gut.
Dein Verhalten ist nur lächerlich. Dein neuer Acc ist doch nur zum Müll labern da, altiv spielst ja gar nicht mehr, tu uns bzw mir den Gefallen und lösch dich ganz..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

mylady
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 579
Registriert: 7. Feb 2007, 20:55

Re: Unterschriftenliste: Neuwahlen der Mods in w10

Beitrag von mylady » 23. Feb 2010, 17:22

Wenn du einzelne Mods kritisierst mach das im Support,dort kann man der Sache nachgehen,aber nicht hier.
Deshalb: closed

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste