Aufpassen Dragul betrügt

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Gordian » 13. Jun 2010, 23:26

Bild


Der Screeni zeigt, dass er betrügt, unter anderem hat er damals auch schon Keane um 200k betrogen und mehrmals versucht Ölhändler zu betrügen.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von RumpelnderDreck » 14. Jun 2010, 22:56

Er kanns ihm überwiesen haben.^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2010, 22:58

Was für ein dummer Betrüger auch noch, gibt Geld für ne unnötige Starre/Wegi aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Pulsedriver » 20. Jun 2010, 09:45

wenn man auf meine schreie achtet fällts auf, dass ich immer wieder betrüger schreie
(- meistens sinds die, dies immer mal wieder tuen würden)
wie caedes valentine dragul (nun heißt er prince) kasparov und all de, mir fällt grad keiner mehr ein :)

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Gordian » 23. Jun 2010, 15:07

Du betrügst doch selber.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Pulsedriver » 27. Jun 2010, 03:24

beweise zu dieser sinnlosen aussage?
also

das macht dich zu einem lügner, jeder weiß dass ich nicht betrüge.
ich bin abgesichert, denn 2 highler, titi und unstable system wissen beide dass ich damit nix am hut hab, und die kennen mich schon ein paar jährchen.

du hast mir 2 jahre lang meine 6,666kgm vom larpan noch nicht zurückgegeben. - gib sie mir und ich behaupte nicht mehr dass an dir was faul ist, denn abgemacht war bei einem buch bekommt jeder seinen anteil..,, doch du hast es nur eingesteckt, und nichts dazu gesagt (ich wette bei höheren beträgen zockst du ALLE freewarspieler ab, egal WER es ist.)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Schmiddi » 27. Jun 2010, 10:23

Pulsedriver hat geschrieben:denn 2 highler, titi und unstable system wissen beide dass ich damit nix am hut hab, und die kennen mich schon ein paar jährchen.
Oh, Leute mit vielen xp!? Er betrügt nicht!

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Gordian » 27. Jun 2010, 21:16

Okay, klar würd ich alle abzocken!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Pulsedriver » 8. Jul 2010, 05:45

versuch mal meine leute von der lüge zu überzeugen.

ma ganz ehrlich.. da haste dann auch mitm screen verspielt.. ;)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Waldi » 8. Jul 2010, 11:58

"Deine Leute" :roll:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von darkclaw » 8. Jul 2010, 12:12

Oha "Deine Leute". Ganz Welt 10 zittert schon :roll:
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Montgomery Burns » 1. Sep 2010, 00:10

viewtopic.php?f=54&t=37321

nur so als kleiner anreiz, :) Dragul alias Prince steht bereits drauf. Und der Name ist bei dieser Liste irrelevant, da dieser in regelmäßigen Abständen automatisch von Freewar selber (Profil-verlinkungen) ausgelesen und in der Liste aktualisiert wird :)

Und: Pulsedriver betrügt nicht.
Bild Im Bau

Benutzeravatar
trollface
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 9. Jan 2010, 17:04

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von trollface » 11. Sep 2010, 20:30

Es geht hier eigentlich um "Aufpassen Dragul betrügt", und nicht um deine Liste. Ich wäre eh mal dafür, jegliches EUL-Zeug ins "Allgemeine zu Freewar" zu verschieben. Das Projekt läuft ja in mehreren Welten, nicht nur in W10.
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von Xartos » 12. Sep 2010, 15:45

In diesem Thread geht es ausschließlich um "Aufpassen Dragul betrügt".
Diskussionen um die EUL Grafik finden bitte im entsprechenden, abgetrennten Thread im Allgemeinen Forum statt (viewtopic.php?f=1&t=42644).

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Beitrag von drazzer » 14. Sep 2010, 15:35

Wow, 200 Ölfässer, da hat er ja immerhin - ich muss das gerade in meinen Taschenrechner eintippen - 49000 Goldmünzen erwirtschaftet. Und diese 49000 Goldmünzen sind so erwähnenswert, dass sie im Forum genannt werden müssen, in dem sowieso nur ein Bruchteil derer reinschaut, die Freewar spielen? Um's noch anders zu sagen: Es ist sinnvoller - wenn überhaupt, Betrüger werden ja sowieso schon toleriert wie Diebstahl etc. - sowas im Schreichat oder an der Eiche rauszubrüllen, meinetwegen auch im Profil oder sonst wo. Die Frage ist immer: Was willst du damit erreichen? Den Ruf eines Spielers ruinieren? Wenn er das Spiel nicht allzu ernst nimmt, kümmert ihn das doch sowieso nicht. Zudem wird es immer wieder jemanden geben, der das nicht weiß, dass er betrügt und so naiv ist, dass er sich betrügen lässt, also wirst du daran nichts ändern können.

Wenn du die Welt wirklich vor einem Betrüger warnen willst - und hey, das solltest du, er hat um 49k betrogen! - dann machs ingame, ist 10 mal effektiver als im Forum =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste