[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
www.freewar.de • Aufpassen Dragul betrügt
Seite 1 von 1

Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 13. Jun 2010, 23:26
von Gordian
Bild


Der Screeni zeigt, dass er betrügt, unter anderem hat er damals auch schon Keane um 200k betrogen und mehrmals versucht Ölhändler zu betrügen.

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 14. Jun 2010, 22:56
von RumpelnderDreck
Er kanns ihm überwiesen haben.^^

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 14. Jun 2010, 22:58
von Blizz
Was für ein dummer Betrüger auch noch, gibt Geld für ne unnötige Starre/Wegi aus.

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 20. Jun 2010, 09:45
von Pulsedriver
wenn man auf meine schreie achtet fällts auf, dass ich immer wieder betrüger schreie
(- meistens sinds die, dies immer mal wieder tuen würden)
wie caedes valentine dragul (nun heißt er prince) kasparov und all de, mir fällt grad keiner mehr ein :)

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 23. Jun 2010, 15:07
von Gordian
Du betrügst doch selber.

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 27. Jun 2010, 03:24
von Pulsedriver
beweise zu dieser sinnlosen aussage?
also

das macht dich zu einem lügner, jeder weiß dass ich nicht betrüge.
ich bin abgesichert, denn 2 highler, titi und unstable system wissen beide dass ich damit nix am hut hab, und die kennen mich schon ein paar jährchen.

du hast mir 2 jahre lang meine 6,666kgm vom larpan noch nicht zurückgegeben. - gib sie mir und ich behaupte nicht mehr dass an dir was faul ist, denn abgemacht war bei einem buch bekommt jeder seinen anteil..,, doch du hast es nur eingesteckt, und nichts dazu gesagt (ich wette bei höheren beträgen zockst du ALLE freewarspieler ab, egal WER es ist.)

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 27. Jun 2010, 10:23
von Schmiddi
Pulsedriver hat geschrieben:denn 2 highler, titi und unstable system wissen beide dass ich damit nix am hut hab, und die kennen mich schon ein paar jährchen.
Oh, Leute mit vielen xp!? Er betrügt nicht!

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 27. Jun 2010, 21:16
von Gordian
Okay, klar würd ich alle abzocken!

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 8. Jul 2010, 05:45
von Pulsedriver
versuch mal meine leute von der lüge zu überzeugen.

ma ganz ehrlich.. da haste dann auch mitm screen verspielt.. ;)

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 8. Jul 2010, 11:58
von Waldi
"Deine Leute" :roll:

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 8. Jul 2010, 12:12
von darkclaw
Oha "Deine Leute". Ganz Welt 10 zittert schon :roll:

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 1. Sep 2010, 00:10
von Montgomery Burns
viewtopic.php?f=54&t=37321

nur so als kleiner anreiz, :) Dragul alias Prince steht bereits drauf. Und der Name ist bei dieser Liste irrelevant, da dieser in regelmäßigen Abständen automatisch von Freewar selber (Profil-verlinkungen) ausgelesen und in der Liste aktualisiert wird :)

Und: Pulsedriver betrügt nicht.

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 11. Sep 2010, 20:30
von trollface
Es geht hier eigentlich um "Aufpassen Dragul betrügt", und nicht um deine Liste. Ich wäre eh mal dafür, jegliches EUL-Zeug ins "Allgemeine zu Freewar" zu verschieben. Das Projekt läuft ja in mehreren Welten, nicht nur in W10.

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 12. Sep 2010, 15:45
von Xartos
In diesem Thread geht es ausschließlich um "Aufpassen Dragul betrügt".
Diskussionen um die EUL Grafik finden bitte im entsprechenden, abgetrennten Thread im Allgemeinen Forum statt (viewtopic.php?f=1&t=42644).

Re: Aufpassen Dragul betrügt

Verfasst: 14. Sep 2010, 15:35
von drazzer
Wow, 200 Ölfässer, da hat er ja immerhin - ich muss das gerade in meinen Taschenrechner eintippen - 49000 Goldmünzen erwirtschaftet. Und diese 49000 Goldmünzen sind so erwähnenswert, dass sie im Forum genannt werden müssen, in dem sowieso nur ein Bruchteil derer reinschaut, die Freewar spielen? Um's noch anders zu sagen: Es ist sinnvoller - wenn überhaupt, Betrüger werden ja sowieso schon toleriert wie Diebstahl etc. - sowas im Schreichat oder an der Eiche rauszubrüllen, meinetwegen auch im Profil oder sonst wo. Die Frage ist immer: Was willst du damit erreichen? Den Ruf eines Spielers ruinieren? Wenn er das Spiel nicht allzu ernst nimmt, kümmert ihn das doch sowieso nicht. Zudem wird es immer wieder jemanden geben, der das nicht weiß, dass er betrügt und so naiv ist, dass er sich betrügen lässt, also wirst du daran nichts ändern können.

Wenn du die Welt wirklich vor einem Betrüger warnen willst - und hey, das solltest du, er hat um 49k betrogen! - dann machs ingame, ist 10 mal effektiver als im Forum =)