Betrüger Welt 10

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Betrüger Welt 10

Beitrag von Cruaier » 30. Sep 2010, 13:29

BETRÜGER IN WELT 10

Nachdem ds Projekt EUL gestorben ist, habe ich nun eine einfachere Idee Betrügern, das Betrügen schwerer zu machen:
Das sammeln von Beweisscreens hier im Forum.

Wie soll das funktionieren?
  • Jeder der sich beteiligen möchte veröffentlicht ein Beweisscreen, den Name, die ID und den Profillink des Betrügers ggf. noch Zeugen die das bestätigen können
Woher bekomm ich die ID und den Profillink?
  • IDs gibt es zu finden z.B. bei www.freewarfamily.de
    Der Profillink setzt sich immer aus zwei Teilen zusammen: Dem Standardteil(siehe unten) und der ID
Wer die Idee nicht gut findet, sich nicht beteiligen möchte, soll den Thread einfach ignorieren! Die anderen bitte ich mit zu wirken, da diese Idee nur Früchte tragen kann, wenn die Community hilft!

So fange ich mal an...

Screen: Bild

Name: Ago

Profillink: http://welt10.freewar.de/freewar/intern ... er_id=4148

ID: 4148
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 544
Registriert: 2. Sep 2008, 22:40

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Alaska Saedelaere » 30. Sep 2010, 15:33

Guckst du hier.

Wegen Beweisscreens unso.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Cruaier » 30. Sep 2010, 16:05

Cruaier hat geschrieben:Wie soll das funktionieren?
Jeder der sich beteiligen möchte veröffentlicht ein Beweisscreen, den Name, die ID und den Profillink des Betrügers ggf. noch Zeugen die das bestätigen können
Das man Screens leicht fälschen kann weiß ich.

EDIT:
Cruaier hat geschrieben:Wer die Idee nicht gut findet, sich nicht beteiligen möchte, soll den Thread einfach ignorieren! Die anderen bitte ich mit zu wirken, da diese Idee nur Früchte tragen kann, wenn die Community hilft!
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 544
Registriert: 2. Sep 2008, 22:40

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Alaska Saedelaere » 30. Sep 2010, 16:20

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, und wer keine Kritik akzeptieren kann ist in meinen Augen sowieso nicht für sowas fähig.
Aber mach dein Ding wie du denkst, meine Sorge solls nicht sein.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Cruaier » 30. Sep 2010, 16:29

Ich bin zu gar nichts fähig(haha).

Die Idee kommt lediglich von mir. Ob sie gut ist entscheidet immer noch der Großteil der Community wenn sie mitwirkt oder nicht.

Konstruktive Kritik formuliert man anders!
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Dias Flac » 30. Sep 2010, 16:55

Meine Güte, könnt ihr Betrüger nicht einfach Betrüger sein lassen? Schreit es einfach im Schreichat, oder an der Eiche. Aber ne ... da ist eine Anti-Betrüger Vereinigung "gestorben", schon muss die nächste folgen. Die andern Welten haben das auch nicht nötig. Warum dann ihr?

Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Cruaier » 30. Sep 2010, 16:59

Ich persönlich habe so etwas sicherlich nicht nötig. Und Welt 10 wurde schon immer gern besucht von Betrügern.

Achja andere Welten haben sich da nicht so...Thema Paul Mc Fresh. Muss ich nichts zu sagen, oder?

Und nun wieder btt, sonst lass ich den Thread löschen.
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Dias Flac » 30. Sep 2010, 17:10

Nein, da muss man nichts zu sagen. Er war auch in andern Welten, aber die haben nicht direkt ... ach, lassen wir das. Viel Glück dabei.

Aber du hast trotz EUL nichts daraus gelernt? Ein System, dass nur aus leicht fälschbaren Bildern und (zu 99%) Hörensagen besteht, ist schnell ausgetrickst.

Cruaier
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 9. Nov 2009, 18:08
Wohnort: Kampfgebiet

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Cruaier » 30. Sep 2010, 17:22

Vielleicht glaub ich ja noch an das Gute im Menschen ;)

Apropo EUL, der Grund für die Einstellung des Projekts ist ein anderer.

Im Gegensatz zur EUL such ich keine ehrlichen User, sondern Betrüger!
Natürlich kann man das ausnutzen, z.B. für Rufmord.

Aber Betrüger können sich nicht davor schützen in dem sie z.B. ein Mal ehrlich sind um danach wieder zu betrügen...
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4214
Registriert: 26. Jul 2005, 16:09

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Schmiddi » 30. Sep 2010, 17:34

Ich seh nur keinen Grund, an das ganze hier zu glauben.
Allerdings kannst du Dias Flac aka Shizoe(wie heißt der jetzt? :D) auch auf die Liste packen :)

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Dias Flac » 30. Sep 2010, 17:42

Joa, schreibt mich drauf. Warum nicht. Das wird die Leute in W2/5 eh nicht interessieren, oder bist du immer noch auf dem "aaah, Shizoe spielt DOCH noch in w10"-Trip hängen geblieben? :)

lady.lovedream
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 11. Feb 2010, 16:41

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von lady.lovedream » 1. Okt 2010, 09:36

naja ob es eul war oder jetzt hier der tread wirklich nötig ist sowas nicht um betrüger zu entlarven.im sc wird es eh bekannt wer betrügt und wer nicht diesen dann noch einen extra tread zu widmen finde ich nicht so gut.wer betrügt will nur aufmerksamkeit beachtet man mich nicht betrüge ich halt und so bin ich in aller munde und habe erreicht was ich will.und ob dann solch ein tread wirklich für andere gamer hilfreich ist da bin ich mir nicht so sicher,denn betrüger wird es immer geben,ebenso diebe und hiermit kämpfen wir nicht gegen sie an sondern stärken sie in ihrem tun. :twisted:

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Westsider » 1. Okt 2010, 11:21

lady.lovedream hat geschrieben:wer betrügt will nur aufmerksamkeit beachtet man mich nicht betrüge ich halt und so bin ich in aller munde und habe erreicht was ich will.
Wäre ich ein Betrüger würde ich eigentlich keine Aufmerksamkeit haben wollen. ^^

pEEgEE
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 27. Mär 2010, 14:42

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von pEEgEE » 29. Nov 2010, 17:50

regt euch net über betrüger auf, handelt über hewien Oo

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 08:41
Wohnort: EU

Re: Betrüger Welt 10

Beitrag von Este Vao » 30. Dez 2010, 08:42

Schon mal dran gedacht, dass es manchen Betrügern vielleicht unter anderem um Popularität geht? Mit eurer Hetze werden sie nur ermutigt und angspornt. Mit wem handelt man dann noch? Ganz einfach. Leute, die man nicht kennt, denen vertraut man níchts wertvolles oder keine großen Mengen Öl an. Immer in kleinen Schritten. Leute, die sich als ehrlich und vertrauenswürdig erwiesen haben - entscheidet selbst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast