neue starke Rückangriffzauber

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Nero 1
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jul 2010, 18:19

neue starke Rückangriffzauber

Beitrag von Nero 1 » 11. Nov 2010, 19:52

meine Meinung zum neuen starker Rückangriff :Sotrax,das ist wischiwaschi,nicht zu Ende gedacht.wieviel 1000 xp soll man täglich verlieren obwohl man keine Spieler/innen angreift?die neuen starken Rückangriffe werden an zig-fach stärkere Spieler gegeben und diese wenden diese natürlich an.ich habe ca 110000xp,gehe ich einen Abend immer wieder in den neuen Gebiete und schlage die NPC werde ich andern tags durch die neuen Rückangriffe vielleicht noch 20000xp haben.habt ihr das so gewollt? denkt bitte nochmal drüber nach!!! :shock:

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: neue starke Rückangriffzauber

Beitrag von iceman128 » 11. Nov 2010, 19:54

Nero 1 hat geschrieben:gehe ich einen Abend immer wieder in den neuen Gebiete und schlage die NPC

Wer oder was genau zwingt dich dazu?
du weisst ja was passiert, willst das nicht, also lass es einfach bleiben?!

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: neue starke Rückangriffzauber

Beitrag von Schmiddi » 11. Nov 2010, 21:47

Falscher Bereich :P

Da du anscheinend ja genau weißt, was dir blüht, wenn du die werten Dämonen killst, kannst du es doch auch einfach sein lassen. In dem Gebiet rennen ja auch andere NPC rum

Penny
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 16. Dez 2009, 02:12

Re: neue starke Rückangriffzauber

Beitrag von Penny » 11. Nov 2010, 22:05

Sotrax sagte :

Daher nochmal ACHTUNG: Der Dungeon ist mit einer der gefährlichsten, die es bisher in Freewar gibt. Wer es nicht aushält zu sterben, evt. auch mehrere Male, sollte in dem Dungeon keinerlei Unterwelt-Dämonen killen oder sich von dem Dungeon fern halten!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: neue starke Rückangriffzauber

Beitrag von drazzer » 27. Dez 2010, 11:44

Da das Ganze so gewollt ist und jeder für sich selbst verantworten muss, ob er in den Dungeon geht, sind solche "Mecker-Threads" darüber sinnlos, denn es ist nicht zwingend notwendig, diesen Dungeon zu betreten. Zudem sind die Effekte alle von Sotrax gewollt und er hat sehr davor gewarnt, ihn zu betreten, da man schnell Gefahr läuft, nachher mal gekillt zu werden.
Hinzu kommt, dass der Thread im falschen Bereich ist.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste