Profilbauwettbewerb 2011

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Dias Flac » 5. Apr 2011, 23:08

Nach der Teilnehmerliste zu urteilen, bestehen die meisten Profile wohl eh nur aus Emokack und großen Gefühlen. Wen interessiert da schon die Wertung ...

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Valvanda » 7. Apr 2011, 10:59

Wenns dich nicht interessiert musst du dich auch nicht im Forum mit unqualifizierten Beiträgen einmischen :roll:
Bild

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Dias Flac » 7. Apr 2011, 12:24

Ich bewerte sogar Profile. Und naja, dein Beitrag zu meiner Meinung könnte nicht viel unqualifizierter als mein Eigener sein. Jedem seine Meinung.

Edit: Aber ich befürchte ja, du fühlst dich angesprochen. Denn getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Valvanda » 7. Apr 2011, 21:34

Dias Flac hat geschrieben:Nach der Teilnehmerliste zu urteilen, bestehen die meisten Profile wohl eh nur aus Emokack und großen Gefühlen.
Und die Jury hoffentlich nicht nur aus Untermenschen.
Dias Flac hat geschrieben:Ich bewerte sogar Profile.
Dann hoffe ich mal für dich, dass kein anderer Juror hier liest was du schreibst - und auch das die Leute, die sich bei ihren Profilen große Mühe geben nicht lesen was du schreibst. Wenn jemand in der Jury sitzt der solche Sachen vom Stapel lässt, den sollte man nicht bewerten lassen, im Gegenteil, Juroren sollten offen sein für alles und die Bearbeitung der Bilder bewerten - den Aufbau des Profils und die Arbeit die darin steckt. Ob dir "Emokack" und "große Gefühle" gefallen oder nicht, ist letztendlich scheiß egal, wenn es ein gutes Profil ist.

Abgesehen davon sollte man dich nie wieder als Jurymitglied nehmen, wenn du hier so abwertenden Bullshit reinschreibst über Leute die sich vermutlich viel Mühe gegeben haben.
Dias Flac hat geschrieben:Edit: Aber ich befürchte ja, du fühlst dich angesprochen. Denn getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.
Denke von mir aus was du willst, aber lass es in deinem Kopf und poste es nicht ins Forum - Sagt dir der Bergiff "Fremdscham" etwas ? :roll:
Bild

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Dias Flac » 7. Apr 2011, 23:39

Ich rede von der nicht vorhandenen Themenvielfalt bei den Teilnehmern. Ich finde das Schwarz/Weiß/Wääh einfach langweilig. Vor allem, wenn es jeder nimmt. Und jeder schreibt eine Geschichte über sein hartes (Freewar)Leben. Es ist einfach langweilig. Ich weiß den Zeitaufwand für die Bilder und den Aufbau aber durchaus zu schätzen, ich habe selbst schon am Wettbewerb teilgenommen. Im Übrigen war das auch meine persönliche Meinung, nicht die als Juror. Wenn ich sowas mit in die Bewertung einbeziehen würde, dann würde ich es nicht hier posten. Und Begriffe wie "Fremdscham" kannst du dir auch sparen, das ist unangebracht. Schämst du dich etwa für meine Meinung? Ich möchte wissen, warum. Ist es so schlimm, dass mir der Großteil der Profile nicht gefällt? Da kannst du ja froh sein, dass es nicht deine Meinung ist, sondern meine. Es ist einfach ein Mangel an Kreativität. Ich weiß auch durchaus, was ich zu bewerten habe. Das brauchst du mir nicht sagen.

Du darfst dir auch gerne die Beleidigungen sparen. Wenn wir schon mit Beleidigungen und Angriffen anfangen, dann aber richtig, wenn ich bitten darf. Ansonsten blasen wir uns jetzt bitte wieder alle gegenseitig Zucker in den Arsch. Danke für die Aufmerksamkeit.

Elaine
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2009, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Elaine » 8. Apr 2011, 15:33

Schwarz weiß ist doch nun wirklich selten geworden ^^ Die allermeisten die ich bisher gesehen habe, sind ziemlich bunt.. ;)
mfG Laurie w10

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Valvanda » 8. Apr 2011, 16:25

Dias Flac hat geschrieben:Schämst du dich etwa für meine Meinung?
Nein, nicht für deine Meinung, sondern für deinen abwertenden Beitrag. Was ich auch schonmal geschrieben habe.
Dias Flac hat geschrieben:Ist es so schlimm, dass mir der Großteil der Profile nicht gefällt?
Nein - aber das kann man auch anders sagen.
Dias Flac hat geschrieben:Da kannst du ja froh sein, dass es nicht deine Meinung ist, sondern meine.
Das bin ich in der Tat.
Dias Flac hat geschrieben:Es ist einfach ein Mangel an Kreativität.
Mh, da frage ich mich doch glatt, wie du Kreativität definierst.

http://welt10.freewar.de/freewar/intern ... ser_id=551
http://welt10.freewar.de/freewar/intern ... er_id=1219
http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... r_id=87222

... Oder halt nein, ich möchte es gar nicht wissen. :)
Dias Flac hat geschrieben:Ich weiß auch durchaus, was ich zu bewerten habe. Das brauchst du mir nicht sagen.
Sage ich dir nicht, ich sage dir lediglich wie dus vilt in Zukunft nicht mehr schreiben solltest - damit sich vilt nicht alle Leute auf den Schlips getreten fühlen, so wie ich mich gerade, obwohl ich behaupten möchte, das mein Profil weder Emokack ist noch sehr große Gefühle enthalten, oder ich ein hartes FW-Leben habe. :roll:
Dias Flac hat geschrieben:Ansonsten blasen wir uns jetzt bitte wieder alle gegenseitig Zucker in den Arsch.
Sry nein - da muss ich passen, das ist nicht meine Art.
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von iLuzeon » 8. Apr 2011, 16:55

Ich denke nicht, dass dieser Thread dazu gedacht ist, über den Profilbauwettbewerb zu diskutieren. In diesem Falle verweise ich euch bitte auf diesen Thread. Es ist nur ein Informationsthread.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste