Seite 1 von 2

Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 1. Mär 2011, 22:44
von iLuzeon
Bild

So, wie einige vielleicht schon erfahren haben folgt bald der sogenannte Weltenübergreifende Wettbewerb 2011 auch hier in Welt 10.
Ich Profilhamster bin dieses Jahr euer Ansprechpartner.

Sollte es also Probleme und Fragen geben, so wendet euch einfach ingame an mich.

______________________________________________

Für alle, die nicht wissen was ein Weltenvertreter ist, kommt hier nun eine kurze Erklärung zu meiner Tätigkeit.

1. Nur ich bin befähigt, Spenden oder sonstige Güter entgegenzunehmen. Alles andere wäre jemand, der sich auf eure Kosten bereichert.

2. Ich bin nicht nur zum Spenden einsammeln da, sondern beantworte auch eure Fragen. Wenn also irgendwelche Fragen zum Wettbewerb in euren Gedanken umher schwirren sollten, sind diese bitte direkt an mich zu stellen. Briefe eignen sich bestens dazu.

3. Ich bin nicht bestechlich ;) ;)

______________________________________________


Allgemeine Profilbauhilfen: Wahnis Profilbauhilfe und Profilbauhilfe auf Funpic
Für das Erstellen von Schriften: tns-game oder myfont
Für Grafiken: Lorana



Den allgemeinen Thread zum Profilbauwettbewerb findet ihr hier: viewtopic.php?f=1&t=43549

____________________________________________

Teilnahme

Wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt sendet mir euren Wunsch.
Teilnehmer schicken bitte ihren Namen und ihre ID
Übrigens gehen alle Fragen um den Profilwettbewerb an mich!

Ich bitte euch die Mods mit dem ganzen Kram nicht zu überschütten. Dafür bin ich der Profilhamster ja da!


______________________________________________

Goldspenden

insgesamt:

Spenderliste:


______________________________________________

Sachspendenliste:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 2. Mär 2011, 16:37
von Waldi
Artenian hat geschrieben:[...]auch hier in Welt 3.[...]
Welt 3? THIS - IS - WELT 10! *kick*

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 2. Mär 2011, 18:24
von Django
wenigstens ist der Profilhamster für w10 zuständig und auch der hinterlegte link ist richtig :lol:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 2. Mär 2011, 19:34
von iLuzeon
geändert ^^

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 2. Mär 2011, 22:00
von Schmiddi
Auch in den anderen Welten? :P

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 2. Mär 2011, 22:19
von iLuzeon
Denk schon...

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 2. Mär 2011, 22:30
von Schmiddi
Im Welt 12 Thread steht auch noch W3 :P

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 2. Mär 2011, 23:40
von iLuzeon
Danke ;)

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 3. Apr 2011, 23:06
von Valvanda
Fänds trotzdem toll wenn langsam ausgewerted wird ._.

Die anderen Welten sind schon alle durch .. x_X

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 3. Apr 2011, 23:14
von iLuzeon
Offiziel wissen es einige Vertreter auch erst seit gestern, dass die Profile fertig sind ;)
Einige Welten werden noch auf Korrektheit überprüft.

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 5. Apr 2011, 15:28
von Elaine
Ich hoffe die Platzierung kommt bald..^^

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 5. Apr 2011, 16:08
von PinkMuffin
Ich muss mich leider bei den w10 Spielern entschuldigen und um Geduld bitten.
Mich hat es RL so derbe ausser Kraft gesetzt das ich noch immer nicht sicher sein kann im Krankenhaus zu landen.

Ich ziehe es so schnell als nur irgend möglich durch
Aus dem anderen Thread. Wird also wahrscheinlich noch dauern, und die Geduld sollte man dann schon haben.

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 5. Apr 2011, 16:20
von Elaine
Mein Gott. Natürlich habe ich das gelesen aber man kann doch trotzdem hoffen, dass das schon bald anfängt. Zudem sprach ich von bald und nicht sofort - krieg dich ein.

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 5. Apr 2011, 16:38
von PinkMuffin
Ich wies ledeglich darauf hin - die einzige, die sich hier aufregt, scheinst du zu sein. :roll:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Verfasst: 5. Apr 2011, 16:45
von Elaine
ja ich reg mich immer auf :D

naja ne aber man kann ja wohl trotzdem mal hoffen, dass das iwann anfängt ^^

aber VIELEN Dank für den Hinweis den ich mir eh schon zigmal durchgelesen hab :-)