musste acc wirklich gesperrt werden?

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: musste acc wirklich gesperrt werden?

Beitrag von Blizz » 18. Jan 2008, 15:59

Sitten muss man vor dem sitten bei den Mods melden.

Naja und sitten bedeutet auhc nicht das man rumrennt und Npcs killt sondern das man nur : Lager leert,nach den Chars schaut,Stiftung abholt, Haustiere fütter und je nach Rasse die Spezialfähigkeit benutzt. Danach hat man sofort off zu gehen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Tiberius
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jan 2008, 09:47
Wohnort: Berlin

Re: musste acc wirklich gesperrt werden?

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 16:12

ok ich bin dann einverstanden gebannt zu werden....

wurde alles geklärt naja kann geclosed werden bevor ich noch mehr ärger am hals habe..
naja ...^^

also FW4LIVE
Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: musste acc wirklich gesperrt werden?

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jan 2008, 02:53

beim sitten spielt man nicht wirklich. sitten heisst ausbauten abklappern, stiftung holen, charakterfähigkeit trainieren, off gehen. das war es. das und nur das ist sitten. dazu muss niemand gesittet werden, der ja selbst spielen könnte. das ist nur gedacht für urlaub oder sonstige sachen, welche ein online des besitzers verhindern.

allerdings sagen wir mal du hast bei der geschichte nix weggelassen, hätte man dich auch anschreiben können, so ala geh sofort off. da dein account nur 5 tage gebannt wurde, gilt das sonst als multi.

bei einem dauerhaften bann, hättest du mit dem acc spielen können oder einen neue erstellen können. bei einem tempbann hast du dann aber in dem moment einen multi.

gruss laura


p.s: ansonsten hat dir oder wird dir das sicher der smod von deiner welt erklären im support ;)
BildBild

Benutzeravatar
Tiberius
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jan 2008, 09:47
Wohnort: Berlin

Re: musste acc wirklich gesperrt werden?

Beitrag von Tiberius » 19. Jan 2008, 12:23

jep jep der hat mir schon beigebracht und bin damit einverstanden sind ja nur 10k verlust^^

:D :D :D :D
Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste