Alexi Doppelgänger in W11

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Alexi_Laiho
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 13. Sep 2007, 15:45
Wohnort: In eine Taverne

Re: Alexi Doppelgänger in W11

Beitrag von Alexi_Laiho » 9. Okt 2007, 14:22

Saw hat geschrieben:
KaBrüggen hat geschrieben:Außerdem ziehst du den Namen des derzeit besten Gitarristen und Sängers in den Schmutz! :evil:

Lg Saw
Alexi Laiho von Children of Bodom
ist der Beste Gittarist und Sänger der ganzen Metal geschichte und wommit zihe ich den Sänger in den Schmutz?Wie siht es mit den Anderen Spielern aus die ein Fän von irgendwer ist und
nur Sch.... durch den Chat Schreit?

Zihen die nicht dann auch den Name der Band/des Schauspielers oder sonst wem in den Schmutz?

Es ist zwar bald über 2 Jahre her das Ich Aktiv in Freewar gespielt habe , aber es ist auch nicht viel hängen geblieben . Habe nur in AF gespielt , zusammen mit Saver und Nith Sahor , die ja aber scheinbar nicht mehr on gehen. Ich habe auch vieles vergessen , aber , was mir wichtig ist , und das eigentlich allen so gehen sollte ist .......
.....
.....
Das weder Agresives Chatten , Beleidigen , Runterputzen usw das Letzte ist was sich ein Online Spieler machen kann.

Das was ich mit zitat markirt habe , zeugt nur davon das einer nicht reifgenung dafür ist , mit anderen im netz , sozial umzugehen und algemein nicht reif fürs Internet zu sein!Denn das was du geschrieben hast , geht schon ins Beleidigende!
Seht ihr das auch so?
Meine Seele ist Schwarz,
Meine Lunge Auch!

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Alexi Doppelgänger in W11

Beitrag von KaBrüggen » 9. Okt 2007, 14:56

:D

nich immer alles so ernst nehmen leute *schokiert ist von dem was er grad gelesen hat*

Achja Saw, die Herkunft meines Namens ist recht einfach zu erklären.
Ich heiße im rl ( rl :?: ) "Brüggen" mit nachnamen, ich weiß das das ein doofer name ist xD.
Es gab mal einen Film, bzw den gibts jetz noch, "Schule" ( doofer film xD ), nunja und da den damals viele meiner Freunde geshen haben hab ich den Namen weg, weil da gabs einen der halt "KaBrüggen" hieß xD
Zitat:
"Frag halt KaBrüggen ob du bei dem abschreiben kannst!"
-"KaBrüggen? KaBrüggen ist ein Penis!" ^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste