Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.

Was sollte passieren?

Härteres durchgreifen der Moderatoren
9
38%
Neuwahlen der Moderatoren
10
42%
Mir egal, ich hab eh den SC immer aus
1
4%
Gar nichts, alles ist so gut wie es ist
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Greeny
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2009, 16:23

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Greeny » 10. Aug 2009, 16:29

aber auch 15 minuten reichen um das Thema vorrübergehend auf eis zu legen, weitere Stillen können folgen ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von sgr011566 » 10. Aug 2009, 16:29

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:@sgr011566: Stillen halten nur 15 Minuten, wenn es wenigstens 30 wren was aber schon auch irgendwie zu heftig wäre, die globalen halten auch nur noch Schlappe 5 Minuten.
Äh ... man kann doch danach wieder eine zaubern? Oder hab ich mich da geirrt? Sogar von Mods werden die Zauber öfter mal genutzt, um Situationen zu deeskalieren oder Leute ruhigzustellen, die man nicht verwarnen könnte, die aber allen auf den Geist fallen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
Wohnort: hier?!

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 10. Aug 2009, 16:31

Trotzdem gehts mir auf den geist wenn ich alle 15 Minuten zu 3 Leuten latschen muss um die daran zu hindern Müll zu Schreien.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Lord Ice
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Apr 2009, 19:08

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Lord Ice » 10. Aug 2009, 16:31

An diesen Nervigen Diskussionen sind immer ca 5-6 Leute dabei...und ich mein wenn du sie stillen willst warten sie auch schoen alle an der Post auf dich... :-P

Kratos der Söldner
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 10. Aug 2009, 16:10

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Kratos der Söldner » 10. Aug 2009, 16:32

war ja nicht nur ich daran beteiligt
und doran hat wie ich mich erinnern kann auch einen schrei hinzugefügt :P

mal ganz abgesehen davon, ich spamme so gut wie nie und soweit ich weiß hab ich noch immer auf jedes wort eines mods gehört der mich verwarnt hat mit "bitte hör auf damit"
Déjà-vu -> Welt 11

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Aug 2009, 16:32

Das problem ist dort:

XYZ schreit: ABC (Clantelepathi): adskjfölkajdöf < schrei mal

Benutzeravatar
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
Wohnort: hier?!

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 10. Aug 2009, 16:33

Ich musste eben folgenden Leute hinterherlaufen:
Deja-vu
Captain jack Sparrow
Shadowdancer

Der einzige der an der Post stand war Anderskay
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Lord Ice
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Apr 2009, 19:08

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Lord Ice » 10. Aug 2009, 16:35

Wie waers mit ner Kompletten Stille :D Man kann 15 min gar nichts mehr reden ;)

Ich sehe es vor mir:

maechtiger Stillezauber-Schutz

benoetigte Zauberkunst Stufe 9

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von sgr011566 » 10. Aug 2009, 16:35

Lord Ice hat geschrieben:An diesen Nervigen Diskussionen sind immer ca 5-6 Leute dabei...und ich mein wenn du sie stillen willst warten sie auch schoen alle an der Post auf dich... :-P
Ist mir schon klar, darum meine ich, wenns nicht überhandnimmt :wink: Es soll auch nur eine teilweise Lösung bieten, um solche Leute ruhigzustellen. Und ja, das ist eben mit 'Aufwand' verbunden, für mich wär es allerdings so oder so selbstverständlich. Wenn ichs nicht lesen will und weiß, es ist grad niemand da, der was dagegen tun würde, liegts halt an mir - immerhin stört es MICH.

Und mit 4 DMs mit Starreschutz läuft sowas recht gut :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Greeny
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2009, 16:23

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Greeny » 10. Aug 2009, 16:40

Aber mal ehrlich, diese Pokemon diskussion war ja nur ein kurzer Spaß, gut, sowas hat im SC ansich nix zu suchen, aber Beleidigungen und absichtlicher Spam sind meiner Meinung nach schlimmer

Bladack
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jan 2007, 12:34
Wohnort: Süddeutschland

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Bladack » 10. Aug 2009, 17:27

Ich kann auch das Argument mit der Igno-Liste nicht so ganz nachvollziehen?

Ich hab auch einige drauf (und täglich bin ich versucht mehr draufzupacken xD) - dann bekomm ich deren Schreie halt nicht mit - so what? Mich hat noch niemand des betrugs bezichtigt.

Aber was stimmt - es macht zumindest mir immer weniger Freude hier zu spielen wenn der sc so vergammelt. Ich schalt ihn immer öfter ab, was ich eigentlich schade finde - nicht weil ich dann vllt. ein Geschäft verpassen würde oder nicht mitbekäme wie jmd. was ganz toll kicher lustiges schreit (-.-) sondern weil neue Mitspieler dadurch nicht geholfen werden können. Und mir wurde in meinen Anfängen auch viel geholfen, das zurückzugeben fände ich schön - aber zur Zeit (vllt. liegts ja auch nur an meinen schwachen Nerven xD) sc - no thx.

Was ich schön finde ist, dass darüber geredet wird, denn das heißt ja, dass eine Möglichkeit der Veränderung da ist. Ich würde also bitten, wenn es denn geht (und lang mir da auch an die eigene Nase) nicht so viel Spam, Beleidigungen, fakes und ähnliches in den sc zu posaunen - für eine sauber Umwelt - oder so ähnlich.

Kratos der Söldner
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 10. Aug 2009, 16:10

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Kratos der Söldner » 10. Aug 2009, 18:24

also bitte immo

ich mein mir hinterherlaufen is wohl die schwierigste aufgabe ever, auf mich braucht man nur am auftragshaus in tdr warten und man kann mich stillen weil ich in 70% der fälle dorthin gehe um meine aufträge zu beenden

ausserdem ist es ja deine entscheidung uns zu stillen also kannsu das nicht als argument her nehmen, ich mein wenn n mods öfters mal im modschreidingens(wie auch immer der knopf heißen mag :P) durchgreifen würden (was wieder auf die aktivität zurückführt) würds glaub ich auch nicht sooft zu solchen ausschweifungen kommen

meistens schreien mods auch nur so im normalen sc und für leute die neu sind und die nicht wissen wer alles mod is stört das dann auch nicht in geringster weise

ich wär nachwievor dafür das man die inaktiven mods kickt und sich maln paar gute aktive rauspickt die dann mal sagen was abgeht und wenns nötig ist auch mal eingreifen
Déjà-vu -> Welt 11

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Aug 2009, 18:28

Wo Mann auch ansetzen könnte: Modanweisungen nicht per Schrei, sondern per Worldsay. Auch kleinigkeiten wie "Es reicht dann langsam auch mal wieder".

Kratos der Söldner
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 10. Aug 2009, 16:10

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von Kratos der Söldner » 10. Aug 2009, 19:01

das hab ich mit moddingsknopf gemeint ^^
Déjà-vu -> Welt 11

Benutzeravatar
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
Wohnort: hier?!

Re: Härteres druchgreifen der Moderatoren notwendig?!

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 10. Aug 2009, 19:35

@Andocai

Bei deiner Wahl wen du zum Mod machst... da möchte ich dich mal Fragen warum machst du nichtmal z.B. im Forum von W11 'ne Umfrage? Du siehst ja das viele gegen manche Moderatoren sind und einfach deren Anweisugen ignorieren, wen den die meisten mögen (deshalb Abstimmung) den könntest du z.B. bevorzugen, iwie ne geheime wahl wäre auch vorzuziehen wegen dem Mitläuferzeug da...
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste