|Nacheinander im WS:
Leichter Nieselregen fällt vom Himmel und lockt viele kleine und schwache Kreaturen aus ihren Löchern.
Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.
Trinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kein Wasser da.|
|Horfanio Graugemüt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Er heisst Link,nicht Zelda T_T
Huo_Yuanjia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jap aber er heißt zelda und er ist männlich^^
ZêLDà schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
Huo_Yuanjia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zelda ist das weib das link retten muss^^
Habibi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hol den gameboy wieder raus, du siehst w11 sowieso nemmer ^^
Horfanio Graugemüt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich persönlich find das Spiel aufm SNES ja klasse xD
Huo_Yuanjia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] welchen teil meinste horfanio?
Horfanio Graugemüt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] A Link to the Past,allein schon wegen der Doppeldeutigkeit xD
Ein Moderator bringt ZeLDa in das Gefängnis von Konlir.
Horfanio Graugemüt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDD|
|Fehlfarben schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkauft wer rind des Todes <------ zahle SEHR GUT|
|Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: DUARSCHMITOHRENKOPF
Ein Moderator bringt komischer Name in das Gefängnis von Konlir.|
|Perennia gwir noinin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw mirakulix - aber es ist nicht von interesse für die moderation, welche charas du grade lernst
SharkÒón schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Onkel Wilfried schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
XxHardcore BrotherxX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDDD
XxHardcore BrotherxX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vollpfosten
Der Serum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol|
|-Eliza Maza: aber riddi kann sich freuen wenn er onkommt kriegt mal ein paar peitschenhiebe ab
Eliza Maza: ups fc|
|-Saphier Phönix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist osten links oder rechts|
|XxHardcore BrotherxX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] erstma en gutes wurstbrot xD
XxHardcore BrotherxX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc |
|Chef schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber ich kritisiere alles was ich nicht verstehe

Haseo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] könntest cdu politiker werden|
|Itzmade schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Itzmade füttert Weltenwandler mit neuartigem Tierfutter. Weltenwandler kann kaum genug davon bekommen und will mehr.^^|
|Finalmark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso ich machs nich alle drei sekunden, ich warte immer, bis der schrei von der fläche verschwindet|
|Saint schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <<< pure süße

C-Wa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du bist ne Currywurst, Saint|
|Billy the Kid schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gleich desperate houswife *freu*
Billy the Kid schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc...fuck >.<|
|Mephyou schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie bist du so stark geworden?
XxHardcore BrotherxX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fruchtzwerge|
|Bug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bug hat das Item rote Rose an perennia gwir noinin verschickt. Bug hat das Item rote Rose an Andocai verschickt.
Andocai schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :-*
Itzmade schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] denen schicke ich lieber die seuche|
|heikosche schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] meine freundin kommt heute erst um 11 uhr ich kann zocken juhu^^ wird auch zeit das der ihr urlaub mal vorbei ist
heikosche schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc|
|Viva schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Früher ist vorbei, heute ist die Zeit --- die zählt ! Pync ich liebe dich!
Viva schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Falsche Welt.| [/center]
|Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens Lebende Statue<---ahja O.o|