Kaum "wirkliche" Neue : (

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Reverie
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2007, 22:13
Wohnort: Da, wo kein Regen fallen will.

Beitrag von Reverie » 18. Feb 2007, 16:54

Aber wenn bei den 10 in Gruppe Eingeladenen Usern 1 neuer dabei ist, dem deine Hilfe genutzt hat, dann hat es sich schon gelohnt, oder?
Bild

Benutzeravatar
Dain Eisenfuß - Welt 11
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Feb 2007, 17:43
Wohnort: Konlir-Das Dorf Konlir
Kontaktdaten:

Beitrag von Dain Eisenfuß - Welt 11 » 18. Feb 2007, 18:28

Reverie hat geschrieben:Aber wenn bei den 10 in Gruppe Eingeladenen Usern 1 neuer dabei ist, dem deine Hilfe genutzt hat, dann hat es sich schon gelohnt, oder?
ja... irgendwie schon : ) richtig bemerkt... und danke für deinen optimismus^^

Benutzeravatar
Narubia
Teidam
Beiträge: 154
Registriert: 21. Feb 2007, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Narubia » 21. Feb 2007, 08:55

Ich habe einen ähnlichen Test gemacht und bin auf ähnliche Ergebnisse gestoßen, aber ich frage mich, ob das nicht so besser ist...
Ich weiß nicht, wenn ich um jede Ecke gehe und von irgendeinen Newbie gefragt werde, wie was geht, ich denke, irgendwann wirds mir auf den Senkel gehn...

Benutzeravatar
Dain Eisenfuß - Welt 11
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Feb 2007, 17:43
Wohnort: Konlir-Das Dorf Konlir
Kontaktdaten:

Beitrag von Dain Eisenfuß - Welt 11 » 21. Feb 2007, 19:57

hm... klar möcht ich nicht von jedem angequatscht werden, aber mir ist lieber, wenn ich wem helfen kann, freewar zu erkunden, als an jeder ecke von kranken zockern umringt zu werden, die 23,5 stunden am tag on sind...
Weg von hier

Von einem Ort,
an einen anderen Ort,
in eine andere Welt,
wo es mir besser gefällt...

Benjamin Haubold

PS: ^~ that's me^^

samurai11
Beiträge: 2
Registriert: 22. Feb 2007, 12:26

Beitrag von samurai11 » 22. Feb 2007, 12:30

Juchu ... bin einer der "richtigen" Neuen, die sich entgegen der Empfehlung für Welt 8 dann doch in der 11 angemeldet haben :)

Username da: samurai

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Beitrag von Hatenko » 22. Feb 2007, 13:47

Dann mal willkommen bei FW und viele spaßige Spielstunden ;)

Was mich nun allerdings mal interessieren würde samurai, hast du Einstiegshilfen bekommen, oder musstest/wolltest du alles selbst erkunden?

Ansonsten wärs natürlich schön wenn du Freude am Spiel findest und auch noch ein paar Freunde für FW gewinnen kannst, vielleicht haben wir dann wirklich ein paar neue mehr als andere Welten derzeit.

Gruß
C-Bird

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 21. Feb 2007, 20:15
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 22. Feb 2007, 16:45

Hehe Bird x]

Artet es nicht langsam in spam aus? :roll:

Nunja,W11 wurde erstellt damit die Welten nicht so überfüllt werden->Ich denke das sagt alles->Oder werden neue bis zu einem Start der Welt warten damit sie bessere Chancen haben? :wink:

So und nun möcht ich noch eines an die Highler sagen:Bitte vergesst nicht an ihr die besten/einzigsten in der Welt seid nur weil ihr exp habt.





Myra °!;.;!°

Gast

Beitrag von Gast » 24. Feb 2007, 21:35

schon irgendwie traurig... hab auch ne schriftrolle... acuh thx an c-bird ;) naja hatte bisher ein wirklichen blutigen anfänger... der hat dann aber wieder aufgehört... hat keine lust bzw zeit mehr...
schon Schade...
MfG
Kenka-yotsu aus welt 4 aka Dreamcatcher w11

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Feb 2007, 21:36

schon irgendwie traurig... hab auch ne schriftrolle... acuh thx an c-bird naja hatte bisher ein wirklichen blutigen anfänger... der hat dann aber wieder aufgehört... hat keine lust bzw zeit mehr...
schon Schade...
MfG
Kenka-yotsu aus welt 4 aka Dreamcatcher w11
(war nüscht eingeloggt könnt die gastnachricht löschn)
Bild

ein neuer spieler

ich bin auch neu

Beitrag von ein neuer spieler » 25. Feb 2007, 21:45

hay, ich bn auch relativ neu in FW und habe mich auch in w11 angemeldet, aus dem einfachen grunde das die "neuen" einfach glauben das in w11 nicht so viele pro gamer spielen wie in anderen welten, doch das erwies sich als ganz anders. es gibt vllt von 100 , 10 leute , die einem echt erklären wa sache ist. so sind die meisten neuen gezwungen alles selbst zu erkunden, und das ist bei so einem fassetenreichen spiel fast unmöglich den sinn herauszufinden, ohne den wiwki auswendig zu kennen, wenn leute die 100.000 xp haben einen nicht mal würdigen, dann ist es keinw under , da sin dem clan wo ich drinne bin alle seit 3 wochen inaktiv sind und 1-200 exp haben :

samurai11
Beiträge: 2
Registriert: 22. Feb 2007, 12:26

Beitrag von samurai11 » 28. Feb 2007, 23:43

Hatenko hat geschrieben:Dann mal willkommen bei FW und viele spaßige Spielstunden ;)

Was mich nun allerdings mal interessieren würde samurai, hast du Einstiegshilfen bekommen, oder musstest/wolltest du alles selbst erkunden?

Ansonsten wärs natürlich schön wenn du Freude am Spiel findest und auch noch ein paar Freunde für FW gewinnen kannst, vielleicht haben wir dann wirklich ein paar neue mehr als andere Welten derzeit.

Gruß
C-Bird
Nein, hatte keine Einstiegshilfen und auch keinen Kumpel/Bekannten, der in irgendeiner Welt angemeldet ist

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: ich bin auch neu

Beitrag von Tijana » 7. Mär 2007, 02:15

ein neuer spieler hat geschrieben:hay, ich bn auch relativ neu in FW und habe mich auch in w11 angemeldet, aus dem einfachen grunde das die "neuen" einfach glauben das in w11 nicht so viele pro gamer spielen wie in anderen welten, doch das erwies sich als ganz anders. es gibt vllt von 100 , 10 leute , die einem echt erklären wa sache ist. so sind die meisten neuen gezwungen alles selbst zu erkunden, und das ist bei so einem fassetenreichen spiel fast unmöglich den sinn herauszufinden, ohne den wiwki auswendig zu kennen, wenn leute die 100.000 xp haben einen nicht mal würdigen, dann ist es keinw under , da sin dem clan wo ich drinne bin alle seit 3 wochen inaktiv sind und 1-200 exp haben :
als ich mich angemeldet habe gab es kein FW-wiki und die einzige "grosse" Hilfeseite hatte keine Questlösungen. Ich habe alles selber gelert, bzw boin von netten Spielern eigewiesen worden. (Danke insbesondere immernoch an Asmorade für den Handel und an Usagi für den Kampf) Später dann diese Clanpage benutz:
http://www.prichta.de/brotherhood/anfang.html um an die Quests zu kommen :)

FW ist auch spielbar ohne alle Quests zu kennen, man lernt von Zeit zu Zeit neues dazu.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste