accounts

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
simon90
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2007, 20:26

accounts

Beitrag von simon90 » 9. Feb 2007, 20:28

hallo leutz, wie ich schon oft bemerken musste, löschen viele ihre accs.
wenn ihr nicht mehr spielen wollt dann schickt mir eure daten an meine eMail-adresse
teeqilla@googlemail.com
danke =)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 9. Feb 2007, 20:39

Pro Spieler und Welt ist nur ein Account erlaubt simon. *mal anmerk*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

simon90
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2007, 20:26

Beitrag von simon90 » 9. Feb 2007, 20:50

das is mir klar^^
aber ich bin ja noch nicht angemeldet in der welt *zurückanmerk* xD

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Beitrag von Maverick123 » 9. Feb 2007, 21:14

Viele schauen nur mal rein, und löschen sich dann :roll: Aber ich würd selbst keinen 0xp Acc abgeben, wer weiß, vielleicht bringt er nomma was :P Aber für nen 0xp Acc kannst du dich auch selber anmelden, ich denke nich das dir irgentwer nen 10kxp Acc gibt
BildHerbstwind - Welt 13

simon90
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2007, 20:26

Beitrag von simon90 » 9. Feb 2007, 21:58

das nich aber vllt. 200-600 oder so^^

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 17. Feb 2007, 09:26

also diese 200-600 schaffst du an einem wochenende, wenn du intensiv spielst sogar mit akalimit
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 17. Feb 2007, 11:01

200 schaff ich in 3 stunden mit vollem Aka Limit man muss nur wissen wie Oo
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 21. Feb 2007, 20:15
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 23. Feb 2007, 19:13

Arelja hat geschrieben:200 schaff ich in 3 stunden mit vollem Aka Limit man muss nur wissen wie Oo

Wie denn :twisted: :roll:

Naja wenn man schon 800exp hatt würd ich auch 200schaffen ^^
Aber nicht mit 0Exp keinen Waffen,ohne aka oder sonst eine steigerung.
Da schaff ich max.100exp... Auch wenn 3h viel ist :D
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 23. Feb 2007, 19:54

ich habe geheimnisse xP aber so hab ichs auch in W10 geschafft mit meinem pk Account ^^ :twisted:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 21. Feb 2007, 20:15
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 7. Mär 2007, 19:22

Fiese PKs ~.~ ^^

Ja,wenn mann dann 10k exp und 120k aufm Konto hatt schafft man auch 600aka am Tag*g* ^^

Aber erst recht nicht wenn man mit 0exp beginnt O.O
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Benutzeravatar
Becks@ever
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 10. Apr 2007, 12:57
Wohnort: Kassel

:P

Beitrag von Becks@ever » 1. Mai 2007, 15:38

mal so den proll rauslassen ;) [center]Bild[/center] <<< akalimit 24580 :D

Benutzeravatar
Narubia
Teidam
Beiträge: 154
Registriert: 21. Feb 2007, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Narubia » 1. Mai 2007, 22:35

Arelja hat geschrieben:ich habe geheimnisse xP aber so hab ichs auch in W10 geschafft mit meinem pk Account ^^ :twisted:
Hm... Is Prostitution in Freewar nicht verboten? *Arelja zuschiel*

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 2. Mai 2007, 17:09

Falls ich hier was anmerken darf:

[LINK ENTFERNT -Ando]

Falls ich das hier nicht anmerkan darf(wegen den anderen Dingen auf der HP, bitte diesen Beitrag löschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste