Welt 11: Clan Ring of Honor [ROH] sucht Member; Start am 1.3

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
[ROH]Element
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2007, 22:07
Kontaktdaten:

Welt 11: Clan Ring of Honor [ROH] sucht Member; Start am 1.3

Beitrag von [ROH]Element » 9. Feb 2007, 22:11

Hallo liebe Community,

Ich möchte hier meinen Clan vorstellen, Ring of Honor [ROH], der am 1.März seine Pforten öffnen wird.

Aus diesem Grund suchen wir Member, die sich unserer Gruppierung anschließen möchten.

Momentan sind wir bereits mit sieben Personen besetzt und schreiten weiter voran.

XP spielen bei uns keine Rolle, wichtig ist der Teamgeist, Aktivität und eine gute Kommunikation.

Erreichbar bin ich per ICQ, AIM (siehe Profil), ingame (Nick: Element) und via Foren-PN.

Wer Interesse hat, neugierig ist unsere Clan-Philosophie bzw. Regeln näher kennenzulernen, oder schlichtweg einen Clan sucht, der kann sich jederzeit bei mir melden.

http://88.198.6.23/freewar/internal/fig ... an_id=2353

MfG Element
Zuletzt geändert von [ROH]Element am 13. Feb 2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Amor vincit omnia

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 11. Feb 2007, 13:47

ne kurze frage element aus w6?^^
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 11. Feb 2007, 17:35

Ich empfehle, mal den Link zum Clanprofil hier zu posten, dann kann jeder Interessent auch einfach mal so vorbeischauen. Ich gucke mir Profile z. B. gern an, aber ich habe keine Lust deswegen jeden erstmal anzuschreiben und meinen Posteingang vollzumüllen. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

[ROH]Element
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [ROH]Element » 13. Feb 2007, 14:44

Nein ich bin nicht Element aus W6
Amor vincit omnia

Benutzeravatar
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Feb 2007, 05:08
Wohnort: Amn

Clan-Forum

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 27. Mai 2007, 07:42

Moin Ele,

hab mich mal angemeldet. Nen privates Clanforum wär auch nich schlecht, oder?

Sir Leroy von Amn
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste