Clan

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Dragon Cavalier
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2007, 18:08

Clan

Beitrag von Dragon Cavalier » 16. Feb 2007, 18:48

Kann mir jemand zu diesen Fragen helfen?
1. Was bringt ein Clan?
2. Wie komm ich in einen?
3. Welcher Clan möchte mich? (Welt 11)
Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren.
Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft.
Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen.
Er wird nur vorsichtig.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Clan

Beitrag von kaot » 16. Feb 2007, 19:09

Dragon Cavalier hat geschrieben:Kann mir jemand zu diesen Fragen helfen?
1. Was bringt ein Clan?
Clantelepathie, Clanschließfächer, XP im Clan verschieben, Clannotruf... und natürlich: einfach nette Gesellschaft beim spielen ;)

Dragon Cavalier hat geschrieben:2. Wie komm ich in einen?
500Goldmünzen werden benötigt um jemanden in einen Clan aufzunehmen. Meistens muss derjenige sie bezahlen, der in den Clan will, es gibt allerdings auch andere Regelungen. Oder man gründet für 2000gm einen eigenen Clan
Dragon Cavalier hat geschrieben:3. Welcher Clan möchte mich? (Welt 11)
Versuchs mal über die Eiche oder den Schreichat.
Bazinga!

Dragon Cavalier
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2007, 18:08

Clan

Beitrag von Dragon Cavalier » 16. Feb 2007, 19:10

Wo ist die Eiche?
Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren.
Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft.
Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen.
Er wird nur vorsichtig.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Feb 2007, 19:22

Die alte Eiche
Position X: 94 Y: 100

Und über den Sinn und Zweck von einem Clan äussere ich mich mal lieber nicht 8)

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 16. Feb 2007, 21:07

Zum Thema warum Clan gibt es hier einen längeren Thread - da schreiben einige, warum sie in einem sind und einige, warum sie in keinem sind:

viewtopic.php?t=17292

Zum Thema Clanwahl habe ich hier mal nen Braindump gemacht *g

viewtopic.php?t=18079

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 17. Feb 2007, 02:00

Im Gegensatz zu den vorangestellten Braindumps schon recht ordentlich, läßt aber trotzdem auf eine Größe des Brains in Richtung Stierhoden schliessen :wink: (sry, konnte mir das nicht verkneifen und ist auch nicht bös gemeint)

Zum Thema Clan:
Probiers aus, laß dich nicht ausnutzen, wenns dir nicht gefällt, geh erstmal zum nächsten. Manchmal muß man eben ein paar Clans durchleben, um die richtigen zu treffen. Ich habe in W3+W4 die Clans gefunden, die ich mag und will da nicht mehr weg. Habe aber auch jeweils mindestens 1 vorangegangenen Anlauf gehabt.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 17. Feb 2007, 02:07

Trotz Augenzwinkerns ist das ziemlich harsche Kritik, Thes... ginge es etwas konstruktiver?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste