The Biest - BETRÜGERIN

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Poddel

The Biest - BETRÜGERIN

Beitrag von Poddel » 10. Apr 2007, 20:04

Heute, kurz vor dem Abgabetermin einer Geldsumme von The Biest zu mir, wollte ich sie fragen, wieviel sie denn damit nun erwirtschaftet hat.
Ich wollte den Brief gerade abschicken, da steht da, dass der user "The Biest" nicht mehr exsistiert.
Auch nicht verschiedene Variationen des Namens.

Es wurde keine Geldsumme auf mein Konto überwiesen und anderweitig wurde ich auch nicht angerufen.
Sie hatte einmal einen Anschlag am Baum gemacht, worauf ich sie darauf angesprochen hatte, dann hatte ich 1.603 Goldstücke bei The Biest angelegt, damit sie es einen Monat lang verwaltet. Sie war auch in einem Clan, der auf Börsengeschäfte spezialisiert ist.

Nun ist sie nicht mehr da, weiss jemand, was passiert ist und wie ich mein Gold wiederbekommen könnte?

mfg, Poddel

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 10. Apr 2007, 20:06

Ich würde mal sagne er sie es hat sich gelöscht und dein Geld a mit ins Grab genommen, oder b einem Freund/Freundin/Clanmember/clankasse gegeben. so etwas nennt man pP, persönliches Pech.
Bazinga!

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 10. Apr 2007, 20:42

1600 Goldmünzen welch Verlust :roll:

Naja kann man nichts machen Hatt sich gelöscht/ Umbennannt etc. Das Geld wirst wohl nicht wiedersehen also merke: Behalte dein Geld lieber bei dir.

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Beitrag von Hatenko » 10. Apr 2007, 20:55

Oder man kennt ihren Clan, schaut nach wie sie heißt und stellt fest das sie sich "The Beast" schreibt.

Gast

Beitrag von Gast » 11. Apr 2007, 19:07

Hatenko hat geschrieben:Oder man kennt ihren Clan, schaut nach wie sie heißt und stellt fest das sie sich "The Beast" schreibt.
Wenn man wüsste, wie der Clan heisst, und dass sie "The Beast" geschrieben wird, nunja, dass wusste ich nicht.

Ich wollte ja nicht anprangern (den Titel konnte ich später nicht wieder änder, jedenfalls habe ich die funktion dazu nicht gefunden), sondern fragen, ob jemand weiss, was da los ist oder ob ich nen fehler gemacht hab.

Is ja alles gut ausgegangen, et cetera pp.
Wo kann man denn nach Clans und deren Mitgliedern suchen?

mfg, Poddel

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Beitrag von Hatenko » 11. Apr 2007, 23:56

Naja, mir war das jetzt bekannt weil ich öfters an der Börse stehe. Der Clan heißt Börsencartell (oder so ähnlich) und ich wusste das sie Leaderin ist ;)

In Nawor gibts ein Haus der Ränge und da schauste dir dann das Clanprofil an.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste