Der Magnus und der Arynn - So schön kann Diebstahl sein

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Gast

Der Magnus und der Arynn - So schön kann Diebstahl sein

Beitrag von Gast » 10. Mai 2007, 13:38

Vorgeschichte:
Ich machte mich gerade auf den Heimweg, kam von den grünen Wiesen nahe Konlirs zur Bank im Ferdoliener Park, als mir ein seltsamer Bursche begegnete. Er schien mir etwas einfältig, und wie es mir meine manchmal sehr auf Gewinn bezogene Intuition einprägte, wusste ich, dass bei solcherlei Wesen zumeist einiges zu holen ist.
Tatsächlich gelang es mir, ihn abzulenken, indem ich ihm die wundervollen Berge von Wilisien zeigte, und ihm dabei mittels meines Diebstahlzaubers einen Pfeilbeutel zu entwenden.

Ehe er wissen konnte, wie ihm geschah, verabshciedete ich mich, machte allerdings an der Bank nochmal Halt, um mir meine Schuhe zuzubinden. Da kam er auch schon, sichtlich verärgert an...

_____________________________________
Arynn flüstert zu dir: wass soll dess ???
Du flüsterst zu Arynn: ich muss meine Familie ernähren, tut mir leid...
Du flüsterst zu Arynn: eine kleine Entschädigung
Magnus Luterius gibt 5 Goldmünzen an Arynn
Arynn flüstert zu dir: alda gebs her sunscht gebts !
Arynn flüstert zu dir: ???
Arynn lässt sich 2x das Item Schlangengift aus einem Schliessfach bringen.
Arynn flüstert zu dir: ich geb da was annres
Magnus Luterius lässt Pfeilbeutel in ein Schliessfach der Bank bringen.

Magnus Luterius schreit: ich glaub, jetzt hör ich auf mit meiner Diebstahlkarriere..... lohnt nicht und dauert zu lang. Arynn hatte die Ehre, mein letztes Opfer zu sein... ich bitte alle, die dem Armen unter die Arme greifen wollen, ihm 5 Goldstücke zu schicken. Danke

Arynn flüstert zu dir: kennst du bigfoot ?
Arynn flüstert zu dir: pfeilbeutel ... der schwanzzzz
Du flüsterst zu Arynn: nö, ist bestimmt dein großer Bruder, hm?
Du flüsterst zu Arynn: welcher Schwanz? Wo? *blickt sich ängstlich um*
Arynn flüstert zu dir: du
Du flüsterst zu Arynn: pass mal auf
Arynn flüstert zu dir: ?^^
Magnus Luterius gibt 1 Goldmünzen an Arynn
Arynn flüstert zu dir: gib mir die pfeile, ich geb dir was andres dafür
Du flüsterst zu Arynn: was denn? :-)
Arynn flüstert zu dir: roter Felsedelstein
Arynn flüstert zu dir: +Helmkrone

Magnus Luterius (Clantelepathie): schrei mal bitte: Was ist roter Felsedelstein und Helmkrone wert?

Arynn flüstert zu dir: ujn ich mach dich net fertig-.-
Arynn flüstert zu dir: halloooo?
Arynn flüstert zu dir: NEIN
Du flüsterst zu Arynn: mooment, macht Arbeit, dieses lustige Gespräche zu logen
Du flüsterst zu Arynn: okay :-) du bist der bis jetzt lzustigste beklaute, den ich hatte.... ich shcau mal, was ich noch so für dich hab
Magnus Luterius gibt 5 Goldmünzen an Arynn
Arynn verschwindet durch einen Clan Notruf von blackzcorpion

...... paar Sekunden später ...

Arynn taucht aus dem Nichts auf
Arynn: pfeilbeutel!
Arynn flüstert zu dir: pfeilbeutel !
Du flüsterst zu Arynn: joa, ich weiß doch *tätschel* du willst noch etwas haben.... dann ist aber Schluss
Magnus Luterius gibt 7 Goldmünzen an Arynn
Arynn flüstert zu dir: -.-
Arynn flüstert zu dir: du bischt sooo tot^^
Du flüsterst zu Arynn: aber ni alles auf einmal ausgeben!
Du flüsterst zu Arynn: ich woiß :-) *tätschel*
Du flüsterst zu Arynn: darf ich dich jetzt allein weiterdickschen lassen, oder hast du noch etwas dringendes auf dem Herzen, mein Bürschtchen?
Arynn flüstert zu dir: wofür brauchst du die pfeile ???
Du flüsterst zu Arynn: Oh... du magst Wahrheit oder Tat spielen :)
Du flüsterst zu Arynn: nagut.... dann sag ich's dir.... ich brauch sie, um meine Familie zu ernähren.... das müssen die großen Leute manchmal
Du flüsterst zu Arynn: ich hab dir sogar all das gegeben, was mir noch übrig bleibt...
Arynn flüstert zu dir: geh häm bei dei mudda un helf grummbäre schehle du depp
Arynn verlässt den Ort Richtung Südwesten
Magnus Luterius: Jetzt isser weg..... :(
Magnus Luterius: ohne "Tschüss" zu sagen

__________________________________

Das war die Geschichte des jungen Einfältigen, und des armen Diebes, der seine Familie zu ernähren hatte. Erzählt sie euren Nächsten und schickt eure Kinder immer schön in die Schule, damit sie nicht auch irgendwann beklaut werden. Und wenn Ihr noch Gold übrig habt, sendet es auch an Arynn, er hat die Schule auch nötig.

Ich für meinen Teil habe meine Diebstahls-Karriere beendet.... mögen andere ihre lebhafte Freude damit haben.


___________________________________________
P.S.: Wenn es Moderator das liest.... ich hab zwar nicht ganz verstanden, was er mir sagen wollte, und vielleicht kann mir das jemand erklären, was mit meiner Mutter los ist. Aber ich fühle mich schwer beleidigt durch den letzten Teil des Satzes:

"Arynn flüstert zu dir: geh häm bei dei mudda un helf grummbäre schehle du depp"

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Der Magnus und der Arynn - So schön kann Diebstahl sein

Beitrag von huwar » 10. Mai 2007, 14:16

Anonymous hat geschrieben:Aber ich fühle mich schwer beleidigt durch den letzten Teil des Satzes:

"Arynn flüstert zu dir: geh häm bei dei mudda un helf grummbäre schehle du depp"

Schau, er benutzt doch vorher diese andere Sprache, seltsam im Klang und fremdartig in der Schrift. Es ist vermutlich nur reiner Zufall, dass in dieser fremden Sprache auch die Wörter "du depp" existieren. Sie haben aber bestimmt eine ganz andere Bedeutung :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste