Item Admin

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
einsamer Samurai

Item Admin

Beitrag von einsamer Samurai » 27. Mai 2007, 21:10

ich weiß nicht wie ihr es seht aber wir brauchen dringent einen item Admin in w11 wäre gut wenn man sich endlich darum kümert schlage supermod C-Bird vor :D

Benutzeravatar
Svethun
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 17. Mai 2007, 16:05
Wohnort: W12
Kontaktdaten:

Beitrag von Svethun » 27. Mai 2007, 21:42

ja also ich brauche auch in der nächsten zeit einen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 28. Mai 2007, 14:33

c-bird wird item-admin, das steht schon sehr lange fest...

(angaben ohne gewähr) :D
Y - Welt 11

Gast

Beitrag von Gast » 28. Mai 2007, 15:45

ja das wäre gut wenn Kim sich darum kümmern würde :D

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 28. Mai 2007, 16:16

Yakumo hat geschrieben:c-bird wird item-admin, das steht schon sehr lange fest...
sagt doch alles @gast oder? :roll:
ich glaub er wollte mal Item-Bird machen hats aber noch nicht umgesetzt
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

DELETED

Beitrag von DELETED » 28. Mai 2007, 18:04

DELETED

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mai 2007, 18:20

Die Idee mit dem Item-Bird stammt ja noch aus der Zeit, als ich mal zusammen mit ihm im Clan war und das ist schon verdammt lange her, da war PrinzessinKim ja noch S-Mod :P

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 28. Mai 2007, 18:30

Joa wusste ja nicht ob das noch aktuell ist^^
In w11 bin ich zu arm also ists mir auch egal ob es da einen Item-Admin gibt
Hab in w6 meine Uniques das reicht mir :wink:
achja:
Mandred Torgridsson hat geschrieben:alle nur nich c-bird,was der macht is immer reine willkür.....ich hab keine ahnung was ein item-admin is,ABER ich bin gegen alles was c-bird mehr macht gibt!
Ein Item-Admin erstellt die anwendbaren Unique-Items einer Welt.
Er wird nicht dafür bezahlt und kriegt auch sonst nix, opfert also seine Freizeit um den Usern schöne Sachen zu zaubern.
Mehr Macht gibt das nicht weil er seinen Posten sowieso nicht missbrauchen darf..
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Beitrag von Hatenko » 28. Mai 2007, 19:52

Mandred Torgridsson hat geschrieben:alle nur nich c-bird,was der macht is immer reine willkür.....ich hab keine ahnung was ein item-admin is,ABER ich bin gegen alles was c-bird mehr macht gibt!
Sei bitte so gut und öffne die Wikipedia um Nachzuschlagen was "willkür" Bedeutet. Ich kann nichts dafür das du wiederholt gegen die Regeln verstößt ;)

Ansonsten ja, das ist richtig. Steht im Grunde fest, bisher zieht sich das ganze jedoch ein wenig... sehr lange ;)
Bild

Benutzeravatar
Reverie
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2007, 22:13
Wohnort: Da, wo kein Regen fallen will.

Beitrag von Reverie » 28. Mai 2007, 22:36

also, ich denke mal, das Bird nicht unwillkürlich handelt, wäre ne schlechte Vorraussetzung für nen Smod^^
bleibt also nur Willkürlich =)

und ich wäre eher für Item-Täubchen ;)
Bild

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 29. Mai 2007, 01:38

was ich bisher in welt 11 mitbekommen hab, ist bird ein fairerer mod als viele, die ich aus anderen welten kenne... (nenne keine namen)
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste