Externes Forum Mir Hilfen

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Externes Forum Mir Hilfen

Beitrag von ballack » 31. Mai 2007, 19:19

ich suche noch leute die mir bei meinem fprum helfen wolln.... es soll nicht dirkt ein forum sein....ich will dort ein forum mit den ganzen topics und aufgaben erstelllen,,,,


d.h

das sich z.b alle unter dem topic Magieverlängerung eintragen und es auch aktuell halten...

das gleich für durchi-söldner
getreide
ds
öl
usw...

ich erstelle das forum dann mal und versuche es für freewar freisschalten zu lassen...(muss noch fragen an wen ich mich dafür wenden soll)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 31. Mai 2007, 21:42

also der link is http://alloverfw.foren-city.de wäre geil wenn sich welche melden würden und mir noch beim ergänzen etc helfen.... < (hatte einloggen vergessen bitte den gast post löchen ;))

bLaCk_FiRe
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 3. Aug 2007, 18:43

Beitrag von bLaCk_FiRe » 9. Aug 2007, 22:07

also es hat sich ja mitlerweile info in welt 11angemeldet...einfach seinen link ins profil...in seinem profil steht alles drin...meistens noch mit links zu den profilen der jeweiligen personen... ^^
Welt 11 is schon toll... :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste