-Mysterio- Ein weiterer Betrüger...

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Gast

-Mysterio- Ein weiterer Betrüger...

Beitrag von Gast » 12. Jun 2007, 19:29

Was solln die vielen Worte, er hat ganz einfach sein Angebote nach auszahlung des gewünschten Betrages verweigert und sich infantil lustig gemacht...

Es war nicht viel, 3,75K für einen Taucheranzug,

aber ich will dennoch vor ihm warnen und eventuelle Rache-Aktionen provozieren ^^

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 12. Jun 2007, 23:10

Ich glaube du musst hier nicht alle Betrüger auffürhen. Es würde doch reichen wenn du es in der Welt einmal schreist, oder es dir einfach merkst und mit ihm nicht mehr handelst.
Wenn du hier alle aufzählst, bzw das jeder machen würde, wäre das Forum nur noch zugespammt.

p.s. wenn du hier öfters schreibst wäre registrieren vll mal in erwägung zu ziehen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste