Lag

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Dark Nocker
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jul 2007, 15:38

Lag

Beitrag von Dark Nocker » 23. Jul 2007, 15:54

W11 hat heute um ca 14.30 ganz schön doll gelagt :x
ich finde die server sollten mal überholt oder ersetzt werden
es gibt so viele sponsoren aber irgentwie sorgt niemand dafür dass fw lagfrei läuft
das war erstmal meine meinung^^

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 23. Jul 2007, 16:18

1. Das kommt Hier rein.

2. Bliebe zu klären ob es nicht an deiner Verbindung lag. Und noch andere diesen Lagg hatten.

3. Dann bliebe zu klären ob es am Server oder am Zentrumsdingends lag.

4. Dann bliebe zu klären woher du weißt, das überholungswürdige Server verwendet werden.

5. Dann bliebe zu klären woher du weißt, das nichts für die Server getan wird.

6. Dann bliebe zu klären warum Sotrax von nun an niemand heißt.

7. Dann bliebe zu klären warum ich mir die Mühe machen so nen unlustigen Quatsch zu schreiben.

8. Dann bliebe zu klären ob es stimmt, das vor den häufig von mir verwendeten "das" ein Komma kommt.

Dark Nocker
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jul 2007, 15:38

...

Beitrag von Dark Nocker » 23. Jul 2007, 16:21

alle meine clanis hatte den lag deswegen geh ich davon aus das es den lag auf der ganzen w11 gab

Dark Nocker
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jul 2007, 15:38

Beitrag von Dark Nocker » 23. Jul 2007, 16:31

hmm... ich glaub das das mit den kommas stimmt...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste