Forum - Handel/Dienstleistung,

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Forum - Handel/Dienstleistung,

Beitrag von ballack » 24. Jul 2007, 12:29

Also zuerstmal der Link Lautet: http://www.alloverfw.foren-city.de

Da es noch kein wirkliches Nachschlagwerk für die Marktpreise/Dienstleistungen gibt, habe ich mir gedacht das es mal and der zeit ist das es sowas gibt, ud habe kurzerhand eines erstellt.

es ist noch in der Aufbauphase, und es müssten noch viele hände daran Arbeiten, aber ich denke es wird klappen, denn ich will dann dort auch sozusagen eine highscoreliste erstellen, wo die besten Händler also die am meisten pro item zahlen aufgeführt werden,

ich kopirer hier mal ein paar topics,

Nutzerbedingungen:

Nicknames
Also: Die Nicknames sollten genau die die es auch im Spiel sind sein sollen... Sollte von jemandem der Name schon vergeben sein (fals z.b jemand versucht euch nachzumachen) schreibt mich einfach im spiel an! (Gorn)

Liebe leute
Liebe Leute, ob groß, ob klein, lasst das Spammen in den foren sein :D

Reaguläres
Also hinter euerern Dinstleistung bzw. Handels posts sollter ihr schreiben Wo Wann Ihr etwas kauft oder eine Dienstleistung anbietet.

Unrealitisches
Wer hier unrealistische preise oder unangebrachten kram Postet wir verwarnt, bei mehrern verstößen Folgt ein Forums-Bann z.b ich kaufe Walkrudpilze zu 100gm /stück

Die ist ein Forum nur für Welt 11
Ich bitte euch nicht hier jetzt einfach aus jeder Welt sämtlichen angebote rein zu schreiben... da es Auschlisslich für Welt 11 GEMACHT WURDE!

, dann gibt es noch:

Dienstleistungen

LebensEnergie
Diebstahlschutz
Gruppenheilung
Armbrust-Schützen
Magieverlängerung
Waffen-Reperaturen
Getreideverarbeitung
InGame-Profilbau
Geld-Anlagen

da fehlen jetzt noch die beschreibungen, da es sonst zuviel wäre, dann gibtsn och handel,


Am allerwichtigsten is meinermeinung nach das hier nur in der "Spamecke" gespammt wird,

und ich SUCH NOCH 2 admins, momentane admins , Gorn / Blackflame / Headnock,

es gibt auch noch ne clan und teamecke ;)

schaut mal rein und registriert euch^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste