REkordversuch: Massenhochzeit

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

REkordversuch: Massenhochzeit

Beitrag von ballack » 30. Jul 2007, 03:42

also, ich will heiraten,

aber nicht wie ihr denkt eine persohn, nein mindetens 20 , an irgenteinem abend,

jeder der mich heiratet kriegt nach der traung durch einen mod 500 Goldmünzen,

ich suche derzeit noch treue heirater, (können auch männlich sein)

also helft mir IM WIKI zu stehn, alle ehepartner weden dann dort auch erwähnt,

p.s mod zur massentraung gesucht

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Re: REkordversuch: Massenhochzeit

Beitrag von Hatenko » 30. Jul 2007, 03:51

ballack hat geschrieben:jeder der mich heiratet kriegt nach der traung durch einen mod 500 Goldmünzen,
Durch welchen Mod bekommen die bitte 500gm? ^^ Ich wüsste nicht das sich einer von uns dazu bereit erklärt hätte den Betrag zu spenden? ;)

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Glück bei dem Rekordversuch, Trauungen vollziehe ich ja zum Glück aus Überzeugung nicht.

PS: Personen - ohne h ;)

Und du solltest evtl. den Ingame Namen nennen. GoRn soweit ich das mitbekommen habe?
Zuletzt geändert von Hatenko am 30. Jul 2007, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 30. Jul 2007, 03:58

öh, war gemeint nach jeder traung, durch einen mod, zahle ich 500 gm ;) xD

also amtliche heiraten^^

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Beitrag von Magnus Luterius » 30. Jul 2007, 18:47

Oh, hier gibt's Gold, viel Gold :shock:

Und da du keine Einschränkung zum Geschlecht gegeben hast ...
*grinsel uns schön aussieht*

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 30. Jul 2007, 19:01

also für mickrige 500 gm lass ich mich nich im Wiki als ewige schl ... Prostituierte eintragen x_x

Magnus er hat eine Einschränkung gegeben ;) Keine neutralen :D
ich suche derzeit noch treue heirater, (können auch männlich sein)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 30. Jul 2007, 19:27

Arelja hat geschrieben:also für mickrige 500 gm lass ich mich nich im Wiki als ewige schl ... Prostituierte eintragen x_x
Also du teurer bist wissen wir ja oO

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 30. Jul 2007, 19:32

SpaceNatla hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:also für mickrige 500 gm lass ich mich nich im Wiki als ewige schl ... Prostituierte eintragen x_x
Also du teurer bist wissen wir ja oO

nenene wenn das dann auch noch ins Wiki kommt, will ich mindestens das Doppelte dafür :D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Beitrag von Hatenko » 30. Jul 2007, 23:58

Arelja hat geschrieben:also für mickrige 500 gm lass ich mich nich im Wiki als ewige schl ... Prostituierte eintragen x_x

Magnus er hat eine Einschränkung gegeben ;) Keine neutralen :D
ich suche derzeit noch treue heirater, (können auch männlich sein)
Schließt aber nicht aus das sie auch neutral sein können? oO
Bild

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 31. Jul 2007, 06:46

Was kosten eigentlich soviele Eheverträge ?
Ohne selbige wird es teuer...wenn ich allein an den Zugewinnausgleich denke nach den Geschenken und den Unterhaltsanspruch eines low xplers an den High XPler *schüttelschubber*
Nicht auszudenken
Da kommt man nie mehr aus der Schuldenfalle raus^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Beitrag von Khalim » 1. Aug 2007, 09:04

Nur damit du im WIKI stehst? au weia :shock:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 1. Aug 2007, 09:15

Hatenko hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:also für mickrige 500 gm lass ich mich nich im Wiki als ewige schl ... Prostituierte eintragen x_x

Magnus er hat eine Einschränkung gegeben ;) Keine neutralen :D
ich suche derzeit noch treue heirater, (können auch männlich sein)
Schließt aber nicht aus das sie auch neutral sein können? oO
Naja ich nehme an, dass weibliche von vornherein dürfen und männliche hat er extra erwähnt, dass sie auch dürfen. Neutrale werden somit in keinem Wort erlaubt ô.o

omg jaja meine Gedankengänge ... :? wieder völlig durcheinander ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Svethun
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 17. Mai 2007, 16:05
Wohnort: W12
Kontaktdaten:

Beitrag von Svethun » 9. Aug 2007, 11:55

ballack also das is echt arm mach nen richtigen rekordversuch und du weisst schon das du die eheringe alleine zahlen musst für 20 ehepartner das wird sehr sehr teuer^^
Bild

Benutzeravatar
Reverie
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2007, 22:13
Wohnort: Da, wo kein Regen fallen will.

Beitrag von Reverie » 21. Aug 2007, 16:20

Also, ich traue ja gerne 20 Heiratende am stück, aber:

von den 500 gm will ich mindestens 150 je Hochzeit ;)
zusätzlich will ich auf 20 Hochzeiten 20 Starren und 40 Wegzauber zur verfügung haben, die werdeen auch gebraucht (überschuss kriegen die Spender dann zurück) ;)

P.S.: liebe weniger Selbstsüchtige Mods von w11 (Ando, Merlin)
Ich will x)
Bild

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin0 » 21. Aug 2007, 20:43

weißt du eigtl wie selbstsüchtig ich sein kann? streich mich PS: wenn ich zeit habe spiele ich auch priester, solange ich je hochzeitsrunde 1k bekomme ;)
Bild

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 22. Aug 2007, 16:40

:D was wird denn das für ne dicke orgie in der hochzeitsnacht?^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste