TS 2 Server

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
-=a_u_r_o_n=-
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2007, 17:05
Kontaktdaten:

TS 2 Server

Beitrag von -=a_u_r_o_n=- » 17. Aug 2007, 17:10

hallo an alle erstmal wie ihr alle sicherlich kennt gibt es mehrere möglichkeiten sich in onlinegames zu unterhalten die schönste und einfachste ist immer noch das kommunizieren über headset weil man einfach in das mirkofon reinsprechen muss und alle anderen die in dem teamspeak channel sind das hören können wer sich interessiert für einen teamspeak 2 channel soll sich bitte bei mir melden ich kann bis zu 20 clan in den server von TSEC mit reinnehmen die ersten 20 bewerbungen werden es schaffen also beeilt euch

MFG -=a_u_r_o_n=-

ICQ: 391224659

hoffe es würden sich welche melden wenn die interesse an mehr als 20 berwerben ist werde ich noch einen zweiten oder dritten server einrichten lassen :D :D :D

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 17. Aug 2007, 17:17

Erm, Freewar besitzt ein eigenes TS. Weiß nur die IP nicht mehr, und ich bin da CA <.<
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

-=a_u_r_o_n=-
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2007, 17:05
Kontaktdaten:

Beitrag von -=a_u_r_o_n=- » 17. Aug 2007, 17:19

ja das ist ja schon und gut aber es geht ja darum auch andern das zu bieten wenn zum beispiel einer die ip von freewar nicht finden kann oder soetwas

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin0 » 18. Aug 2007, 11:05

server IP vom Freewar TS

213.239.212.176

ist lustigerweise auch noch die IP des w3 servers :D , da auf gleichen server.

Von daher kann man sich die ganz gut merken :P
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 18. Aug 2007, 18:09

öm, keine interesse... Habe angst, das er mich klaut...

Wiso? reicht dir freewar nicht? ich spiele auch andere spiele, aber ich mache keine werbung

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste