Der Händler AUS W11

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
RufusShinra
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2007, 14:57
Wohnort: Sellstedt
Kontaktdaten:

Der Händler AUS W11

Beitrag von RufusShinra » 13. Sep 2007, 15:39

HALLO LEUTE!!!!!
Habt ihr es nicht auch schon gehabt das ihr was Brauch im spiel was es so eigentlich selten gibT?

Ich Biete an:

Lopaknüsse: 75Gm :gold:

Wenn ihr was anderes Braucht und das in Massen , dann sagt mir bescheit und ich besorge es euch günstig

Mein Name ist

Alexi_Laiho in w11
Meine Knochen könnt ihr brechen,
meinen Willen aber nicht

Alex1990
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 21. Nov 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex1990 » 13. Sep 2007, 17:52

so ich verweise auf diesen thread viewtopic.php?t=26774^^
in diesem forum für das dort der link ist könnt ihr dienstleistungen und käufer und verkäufer für bestimmte items sehen und falls noch wer abgeht einfach melden.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von Fujitora » 18. Sep 2007, 13:06

schaut doch einmal hier nach :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Sep 2007, 13:11

Das Anfangsangebot ist ja schon wie soll ich es sagen sehr sehr vielversprechend.

Hab zwar keinen Acc in W1 aber wenn ihr mir 50gm pro Nuss zahlt verrenk ich mir gerne den Magen :D.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste