Stoffsammlung: Informationen

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Stoffsammlung: Informationen

Beitrag von Fujitora » 18. Sep 2007, 21:58

:arrow: Stellung des Moderators

:arrow: Das Freewar-Wikipedia

(Eine sehr schöne Seite für Neueinsteiger, da immer öfters im SC nach Antworten gefragt wird)

:arrow: Info Informiert

(auch eine sehr schöne Seite, sollte allerdings irgendwann mal Aktualisiert werden)

:arrow:Profilaufbauhilfe

(ein MUSS für jeden Spieler :P )

:arrow:Info informiert: Diebe, Betrüger, vertrauenswürdige Händler, Tips&Tricks und vieles mehr findet Ihr hier:
Bild

(Mit den Besten Grüßen von Sir Galahad 8) )

:arrow:Bild

(Mit den besten Grüßen von C-Bird 8) )

:arrow:Shoppreise

Das sollte dann so aussehen:
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
Bild

(näturlich mit einem schönen Bild dazu, dass immer aktualisiert wird und man soger die Shoppreise davon ablesen kann :shock: )

(Darf natürlich auch nicht fehlen, liegt vllt auch daran, dass immer mehr nach den Shoppreisen nachgefragt wird.....Kann natürlich auch daran liegen, dass manche zu faul sind um nachzuschauen :roll: , wie gesagt, draufschaun genügt :o )

:arrow: für alle, die mehr wollen, giebts hier mehr :D

Wehe es fehlt was :evil:

Viel Spass damit

MfG Edgar Wallace, Welt 11

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 18. Sep 2007, 23:35

finds ja schön wenn es user gibt die sich mal mühe machen sowas zu sammeln, aber eine frage: wozu in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah ;)

hier im forum gibt es bereits eine ausführliche linksammlung ;)

viewtopic.php?t=25273. braucht man nicht unbedingt auf eine externe seite zu gehen ;)

lg laura
BildBild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von Fujitora » 19. Sep 2007, 12:55

selbst da steht nicht alles^^

Die beiden Banner sind Weltenbezogen und bis jetzt in w11
(außer der Site von C-Bird, deren Autoren auch in anderen Welten tätig sind) :P

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Stoffsammlung: Informationen

Beitrag von Roudy » 8. Okt 2007, 14:09

Zumal solche subjektiven Sachen, wie sie im Acc-Profil von "info" stehen einfach überflüssig sind
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Stoffsammlung: Informationen

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Okt 2007, 23:11

Das Profil von Info ist eh schon ziemlich veraltet :shock:

Außerdem sind da auch einige Fehler drinnen, soll heißen, dass Leute als das ddargestellt werden, was sie nicht sind, aber was solls b2t

Nützliche Tools (Gesamtkarte, Rangliste, Styles,...)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Benutzeravatar
Kami
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2006, 06:54
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Re: Stoffsammlung: Informationen

Beitrag von Kami » 27. Nov 2007, 10:07

Richtig, der Spieler Info existiert seit ...ähm ... 4 Monaten nicht mehr oder so, wundert mich eh, das das Profil noch existiert, wenn es den Account nicht mehr gibt. Aber ich habe damals schon mit dem Spieler gesprochen gehabt, er wollte eigenltich sogar mithelfen, daraus wurde aber nichts. Das Ergebnis ist jedenfalls mein fw-w11-forum (Link sie Sig), wie gesagt, das meiste ist W11 bezogen, aber ich werde da in Kürze auch den Allgemeinen Teil ausbauen, sodass dieses Forum eine Anlaufstelle sein kann, wo ein W11-Spieler (fast) alle Informationen auf einen Blick findet: Anfänger-Hilfen, Tips und Tricks, Marktpreise, Händler, Diebe&Betrüger (ja ich weiss, ich muss da auch mal aktualisieren), Links zu externen Seiten usw. Dazu ist das ganze auch als Forum für Clans gedacht (wobei sich da außer meinem eigenen leider keiner einfindet, muss vllt mal wieder Werbung machen?)
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste