W11 DOWN Oo

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

W11 DOWN Oo

Beitrag von ballack » 5. Okt 2007, 15:17

weiss jemand warum ca ab 15 uhr w11 down ist?
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von Blizz » 5. Okt 2007, 15:19

Destiny

Ne das weiß keiner außer Sotrax also warte ab bis es wieder geht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von ballack » 5. Okt 2007, 15:44

schon 45min sollte wieder dick gm geben :D
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von Blizz » 5. Okt 2007, 15:46

Falsch Geld gibt es nur wenn es auch ein backup gibt, Backups gibt es nur wenn durch den Ausfall Fehler entstanden sind.

Ps : Geld geiles Pack
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nuramo
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 20. Dez 2005, 14:43

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von Nuramo » 7. Okt 2007, 15:08

lolz, hätte auch gerne geld *ma an der geldausgabe anstell* aber noch lieber hätte ich es, wenn w11 wieder läuft langweilie habs*

Benutzeravatar
Dhinkar
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2007, 13:41

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von Dhinkar » 7. Okt 2007, 15:12

45min?
bei mir sind es 5min :shock:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Nuramo
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 20. Dez 2005, 14:43

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von Nuramo » 7. Okt 2007, 15:12

bei mir inzwischen 10 oder so^^ :x

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von Roudy » 8. Okt 2007, 15:16

Im gegensatz zu früher, wo die DB-Optimierung gerade mal bei rund 5 Minuten lag zieht sich das ganze teilweise bis zu einer Stunde hin. Ich würde gerne mal wissen, aus welchen Gründen o.O
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
noinin
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 31. Aug 2007, 09:23

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von noinin » 8. Okt 2007, 21:34

was immer die gründe sind...
kann man das nicht jeden tag zur gleichen zeit machen - bzw. ankündigen?
ziemlich blöd, wenn man mit ner menge gold ohne schutz in orewu steht, weil man nem clanie helfen wollte und kaum wagt in rl aus klo zu gehen...

gegen updates und ähnliches ist ja nix einzuwenden... - aber diese db-optimierung kommt ja zu den unterschiedlichsten zeiten in unterschiedlicher länge
da wätre ein sicherer standort schon nett
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Benutzeravatar
Rosebud
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 23. Jul 2007, 20:14
Wohnort: bei Wuppertal

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von Rosebud » 10. Okt 2007, 06:22

morgen :), das Problem sollte behoben sein.
Sotrax hat geschrieben:Welt 10 und Welt 11 sollten jetzt sehr viel weniger Lags haben und die Backup Lags nur noch so 30 Sekunden dauern.
Gai Cocknif en Yom!!
Meine Mama hat mal zu mir gesagt, wenn du nix gescheites zu sagen hast, sag lieber garnix. Darum schreibe ich nur wenn ich denke, es wäre gescheit ;)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: W11 DOWN Oo

Beitrag von Fujitora » 10. Okt 2007, 13:23

macht euch keinen Kopf drüber^^
Wenn es hängt, dann hängts
Wenn die Datenbank erweitert wird, dann wird sie erweitert :)

Heulen, Nerven, Nörgeln ... hilft nicht^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste